Zum Inhalt springen

Happy Birthday, Robbie Williams wird 30!

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Happy Birthday, Robbie!

Robbie Williams wird am 13. Februar 30 Jahre alt. Der UK-Superstar fühlt sich in Höchstform: "Ich bin mit mir selbst ganz glücklich - das war ich schon lange nicht mehr."

Mit 17,18, 19 lebst du unentwegt am Limit und glaubst, es ginge immer weiter, erst als ich 29 wurde, habe ich zum ersten Mal realisiert, dass ich nicht unsterblich bin", zitiert die Fernsehzeitschrift "TV direkt" Robbie Williams.

195302_2_218331.jpg

Mit dem Selbstbewusstsein hat der Star weiter seine Schwierigkeiten: "Je selbstsicherer ich wirke, desto mehr Schiss habe ich gerade. Hinter all der Coolness steckt die pure Angst", gesteht der Musiker.

Ein Schloss für Robbie

Glaubt man Gerüchten, zieht Robbie Williams bald in ein zehn Millionen Euro-Schloss. Wie die britische Zeitschrift "Sun" berichtet, plant der Sänger ein 22-Zimmer-Anwesen zu mieten. Das Haus soll zwar neu gebaut worden sein, sieht aber aus wie eine Festung aus dem 18. Jahrhundert. "Robbie liebt die Vorstellung auf dem Land zu leben", so ein Insider.

Kein Playboy mehr

Im Vergleich zu früher lebt Robbie Williams jetzt seiner Meinung nach ein "ziemlich normales Leben": "Ich bin kein Playboy mehr. Gehe ins Cafe, führe meine Hunde spazieren." Seinen Erfolg kann der Sänger noch immer nicht fassen: "Es kann nicht mehr besser laufen als jetzt. Aber so richtig begreifen werde ich das Ganze erst, wenn ich mal meinen Enkelkindern davon erzähle."

Quelle: oe3.at

Dann mal alles gute für den besten POP SÄNGER zurzeit!! :muahaha: