Zum Inhalt springen

Dj Rob

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    301
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dj Rob

  1. ja das habe ich gemacht aber das was du mit mir und den Gigi gemacht hast respekt danke nochmal
  2. Schönes Foto @Gregorek leider bin ich darauf nicht zu sehen aber einer muß es ja machen hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen hoffe auf ein baldiges wiedersehen Gruß Dj Rob
  3. Jo wünsche euch auch gute reise Mann sieht sich morgen bis dann
  4. Natürlich bin ich dabei was denkst du den das lasse ich mir nicht entgehen
  5. http://www.funtasieland.de/Fantasie/module.../update1-17.jpg
  6. Auch von mir alles gute mein bruderherz wir sehen uns ja eh bis dann
  7. Klingt nicht schlecht ist aber nixcht ganz mein ding deswegen
  8. So mein bruderherz nach lange pause bin ich wieder da und bin wieder froh geile sachen zu hören weiter so
  9. Nicht schlecht die scheibe ich gebe
  10. Die scheibe finde ich einfach nur mega geil dachte die kommt auch aus Frankreich na ja so kann mann sich teuschen von mir klare
  11. Ich sage nur geil geuil geil geil zu der scheibe ist für mich ein echter ohrwurm ich kann von der scheibe nicht genug bekommen klare
  12. Auch ein willkommen von mir
  13. Auch von mir ein herzliches willkommen
  14. Von mir auch noch alles gute auch wen du den rausch den du da gehabt hast scho wida vergesen hast
  15. Finde die scheibe aber auch geil
  16. Und danach wird dich deine mama aufwecken @Dj Italy air urrrrrr geil du bist ah so ein arschkriecher das mehrer eh nima geht keine ahnung von deutschen fussball aber eine rießege schnautze ich habe gesprochen punkt
  17. urr dumme leute typisch japaner Philippinen sind doch keine Japanner oder doch @ italy air ???
  18. ja genau @hasi jetzt sind die Dortmunder auf ein mal wieder sehr gut drauf... und die gewinnen gegen uns ja?? und ihr bekommt wieder in der 92 min ein elfer gegen Hannover und gewinnt wieder.
  19. Und zu deinen speil vor 4 jahre @ bio wie ah jeder der ah bissl ahnung von fussball hat weiß wurde damals das spiel wegen proteste von nürnberg wiederhollt und dann haben sie erst eine auf die mütze bekommen gelle
×
×
  • Neu erstellen...