Jump to content

Kopfhörerempfehlung


dancer

Recommended Posts

Posted (edited)

Ich fahre merkwürdiger Weise seit Jahren gut mit den günstigen Kopfhörern der Eigenmarke "Mc Crypt" von Conrad. Derzeit nutze ich die "Mc Crypt HP-680", guter ausgeglichener Klang mit ordentlichem Bass, wie ich finde. :winke:

Edited by hlennarz
  • 3 months later...
Posted

Interessant, dachte immer das man mit dem Preis auch die höhere Qualität bekommt. Aber gut, anscheinend ist das auch bei Köpfhörern nicht immer so.

Posted (edited)

Zum Vergleich: vor ein paar Jahren besaß ich mal ein Sennheiser Headset für 120€. Nach 2 Tagen gingen die zurück. Klangen in etwa so:

dosentelefon.jpg

Edited by hlennarz
  • Like 1
  • 6 months later...
Posted

Hey, biste du immer noch auf der Suche (ich vermute mal nicht)? Falls doch kann ich dir die Superlux HD 681 ans Herz legen. Guter Klang zum fairen Preis ;) Viele Grüße

  • 3 months later...
Posted

Ich kann dir nur zu den Aureol Real Kopfhörern von Teufel raten. Die haben richtig druckvolle Bässe, liegen gut an und sind ziemlich leicht. Allerdings gibts die halt nur online, Probehören im Laden ist nicht. Aber wenn du Interesse hast (wie gesagt, ich kann die echt nur empfehlen), schau mal auf der Teufel-Webseite nach den Dingern.

  • 1 year later...
Posted

Ein uralter Theard mittlerweile, aber ich nutze seit langem die "Audiotechnica ATH-M50". Diese werden generell gepreist für ihr Preis/Leistungsverhälltnis. ;)

  • Thanks 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...