dancer Posted May 24, 2013 Posted May 24, 2013 Ich suche ein paar gute geschlossene Kopfhörer, die auch den Bass schön wieder geben. Auswahl hab ich bei www.ebay.de/sch/Kopfhorer-/112529/i.html schon einige, nur kenne ich mich leider zu wenig aus, um zu wissen welche gut sind.
hlennarz Posted May 28, 2013 Posted May 28, 2013 (edited) Ich fahre merkwürdiger Weise seit Jahren gut mit den günstigen Kopfhörern der Eigenmarke "Mc Crypt" von Conrad. Derzeit nutze ich die "Mc Crypt HP-680", guter ausgeglichener Klang mit ordentlichem Bass, wie ich finde. Edited May 28, 2013 by hlennarz
bosch Posted September 10, 2013 Posted September 10, 2013 Interessant, dachte immer das man mit dem Preis auch die höhere Qualität bekommt. Aber gut, anscheinend ist das auch bei Köpfhörern nicht immer so.
hlennarz Posted September 12, 2013 Posted September 12, 2013 (edited) Zum Vergleich: vor ein paar Jahren besaß ich mal ein Sennheiser Headset für 120€. Nach 2 Tagen gingen die zurück. Klangen in etwa so: Edited September 12, 2013 by hlennarz 1
Riddle Posted March 18, 2014 Posted March 18, 2014 Hey, biste du immer noch auf der Suche (ich vermute mal nicht)? Falls doch kann ich dir die Superlux HD 681 ans Herz legen. Guter Klang zum fairen Preis ;) Viele Grüße
yeahboy Posted July 2, 2014 Posted July 2, 2014 Ich kann dir nur zu den Aureol Real Kopfhörern von Teufel raten. Die haben richtig druckvolle Bässe, liegen gut an und sind ziemlich leicht. Allerdings gibts die halt nur online, Probehören im Laden ist nicht. Aber wenn du Interesse hast (wie gesagt, ich kann die echt nur empfehlen), schau mal auf der Teufel-Webseite nach den Dingern.
hlennarz Posted February 23, 2016 Posted February 23, 2016 Ein uralter Theard mittlerweile, aber ich nutze seit langem die "Audiotechnica ATH-M50". Diese werden generell gepreist für ihr Preis/Leistungsverhälltnis. ;) 1
Recommended Posts