Jump to content

Riddle

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Riddle

  • Rank
    GFU Küken

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Osnabrück
  • Interessen
    90s Music, Bass spielen, Theater
  1. Danke für den Einblick. Dein Aussagen über die kommerziellen Radiosender, die man über UKW empfangen kann und die nur den Einheitsbrei runterdudeln, würde ich direkt unterschreiben. Schön, dass du dir die Freiheit nimmst, um dein eigenes Programm zu gestalten und dafür wirtschaftlich auf etwas wackligeren Beinen als ein konventioneller Moderator stehst. Als kleine Motivation mal ein paar passende Worte von Albert Schweizer: http://www.mein-finanzbrief.de/GedankenPositiv/freiheit.htm PS. Weiß leider auch nicht, warum das gerade auf der Seite veröffentlicht wird :)
  2. Danke für den Tipp. Werds mir mit Sicherheit mal anhören. Gehörste zu den zuständigen Redakteuren oder warum bist Du so gut informiert? Alles aus reinem Interesse, finds einfach gut, dass da, wenn auch versteckt, etwas in den Medien kommt
  3. Scheint ja so, als ob hier sonst keine Serien-Freund unterwegs sind :( Von House of Cards habe ich auch nur Gutes gehört. Bin aber derzeit noch mit Sons of Anarchy beschäftigt, sodass Herr Spacey noch etwas warten muss. Mit Breaking Bad habe ich auch schon mal probiert, bin da aber nicht so richtig auf den Geschmack gekommen. Hat das ORF denn eine Mediathek oder schauste die Serien regulär im TV?
  4. Hey, wollte mal fragen, was Ihr gerade so an TV-Serien schaut. Mittlerweile gibt es da ja ein Riesen-Spektrum und ich würde gern mal wieder mit einer neuen Serie anfangen. Habe bis zuletzt noch Mad Men geschaut, doch damit bin ich jetzt durch. Es scheint mir gerade so, als ob ich jede Woche von einem neuen Top-Format lese. Gut sein sollen ja Games of Thrones, House of Cards oder Sons of Anarchy. Letzteres habe ich bereits auf der Seite von Myvideo halbwegs mitverfolgt und bin schon gespannt auf die vierte Staffel . Hätte aber dazu gern mal eine Meinung von Euch, was ihr so gut findet? Viele Grüße, Riddi
  5. Hey, gibts die Sendung auch als Live-Stream im Internet? Wann wäre denn der nächste Termin?
  6. Bei mir gibts ein leckeres Flesichsalatbrötchen, dazu einen Milchkaffee. Sehr lecker!
  7. Hatte auch mal angefangen, youtube-Kanäle zu abonnieren. Aber bei der Flut an Videos steige ich da schon gar nicht mehr durch. Genauso gehts mir mit mixcloud. Habe vor einem dreiviertel Jahr erst einen Account bei soundcloud generiert und schon ist das vom alten Eisen. Oder ist er auch bei soundcloud aktiv?
  8. Hey, bin noch recht frisch hier und habe eben den Link zu Gigis-yt-Kanal gesehen. Finds absurd, dass ich den erst jetzt gefunden habe . Höre seine Tracks sonst immer nur über meine itunes-Sammlung und bin eher selten auf yt unterwegs. Ist auf jeden Fall mal eine willkommene Abwechslung ;)
  9. Hey, biste du immer noch auf der Suche (ich vermute mal nicht)? Falls doch kann ich dir die Superlux HD 681 ans Herz legen. Guter Klang zum fairen Preis ;) Viele Grüße
×
×
  • Create New...