Jump to content

hlennarz

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    1.728
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    153

hlennarz hat zuletzt am 14. Juli gewonnen

hlennarz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

312 Hervorragend

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über hlennarz

  • Rang
    GFU Profi
  • Geburtstag 21.08.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Swisttal Heimerzheim
  • Interessen
    Freizeitparks

Letzte Besucher des Profils

12.469 Profilaufrufe
  1. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Wenn er es auf Platz 1 schafft, dann verbrenne ich meine Gin Lemon EP ! (... gebrannte Kopie)
  2. @Diamond: SIE HABEN POST!

  3. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Auf der gestern erschienenen "The Dome Summer 2018" ist der Song gleich als Start von CD1 drauf: https://www.amazon.de/Dome-Summer-2018-Various/dp/B07CCG1XXC
  4. Ich war nicht vor Ort. Gigi hat aber wohl nicht all zu lange gespielt. Die Trackliste die man online findet hört bei 13 auf...
  5. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Aktualisieren wir mal den Kalender auf September: aber Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass es beim 07.09 bleibt ? Ich tippe FRÜHESTENS auf Anfang 2019.
  6. DJ Session: Leri E Oggi Mix

    Mich regt es schon genug auf, das viele der alten "Vinyl-Only" sachen nach wie vor nicht digital zu finden sind. 2009 hat man zwar einen großen Teil des Kataloges bereitgestellt, aber einiges fehlt. Dann noch solche Fehltritte wie In 2 My Life/Temptation nur von mp3 gemastert, L'Amour Toujours EP ohne die L'Amour Vision etc...
  7. DJ Session: Leri E Oggi Mix

    Richtig. Mal wieder typisch ZYX. @Erdbeer Wolf Es wird laut Amazon nur eine einzelne CD sein. Ich schätze daher die Vol.1
  8. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    "HERE'S GIGI! [>:D]"
  9. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Und dabei hat er mit dem Track in Wahrheit weniger als 0,1% zu tuhen. Ist Dynoro denn in dem Genre evtl. ein "Name" ?
  10. Lento Violento - The History Of Lento Violento

    Hopefully some more relevant tracks & well known "unreleased" tracks will arrive + Maybe the stuff from his youtube channel (Noir, El Condor Pasa...)
  11. Gigi D'Agostino - Some Experiments

    Ist auf einem Östereichichen Sampler zu finden. Leider nicht 100% in voller länge und von schlechter mp3 gemastert. :/ Aber ja, die ursprüngliche Tracklist fand ich auch deutlich besser. Da waren ja noch einige andere Schmankerl drauf, die wohl nie mehr ofiziell erscheinen werden.
  12. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Nach mehrmaligem hören stört mich am meisten der Break in der Mitte. Der Song läuft quasi fast identisch einfach 2x hintereinander.
  13. Lento Violento - The History Of Lento Violento

    Netter "spaciger" Song. Ich hoffe er bringt ihn wieder als Download auf Tidal
×