Jump to content

hlennarz

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    1.575
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    133

hlennarz hat zuletzt am 3. Oktober gewonnen

hlennarz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

221 Hervorragend

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über hlennarz

  • Rang
    GFU Profi
  • Geburtstag 21.08.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Swisttal Heimerzheim
  • Interessen
    Freizeitparks

Kontaktmethoden

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

11.021 Profilaufrufe
  1. Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

    Von Facebook, Gigi im Sommer 1987:
  2. Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

    Offiziell von Media Records auf Facebook nun leider bestätigt: Das war es dann mit der Ankündigung seitens Bortolotti... Und nein, in dem Fall heißt das nur: "nicht (mehr) bei uns" Des weiteren soll Gigi in jüngsten Interviews gesagt haben, dass er froh ist "frei" zu sein von irgendwelchen Labeln, ungebunden an Verkaufszahlen etc... Das war es dann...
  3. The version they sampled is the one from "Buzzy Bus", not Gigi.
  4. Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

    Naja Greensleeves hat doch die selbe Frauenstimme wie "I can't live without you" etc.
  5. Die Vocals gehen gar nicht, ansonsten nicht schlecht. Gibts eine Instrumental-Version ?
  6. Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

    Kann mit den Songs nix anfangen. Klingen für mich alle zu "Bozza Grezza". Und nicht wirklich nach Gigi.
  7. S.I.A.E.-Sticker ID

    Cuba Libre (Media Rec. / BXR CD) S 00000311 6 CD's vor intro's :D Musste aber die Hülle tauschen und das Sticker ist somit jetzt auch futsch (konnte es nicht retten).
  8. Gigi and the last-minute cancelled shows

    If he starts doing this in Italy, he will receive consequences that'll end up hurting him a lot more than just messing up his reputation in Germany like he did last year.
  9. Oha..was soll das denn?

    Eine bisher unbekannte Promo CD von BMG Mexico mit Gigi & Picotto: http://articulo.mercadolibre.com.mx/MLM-588360956-mauro-picotto-gigi-d-agostino-cd-single-promo-cardsleeve-_JM Leider Vesand auch so wie ich es verstehe nur nach Mexico *g*
  10. The Riddle: Wer war der erste - U.S.E. oder Gigi?

    Gigi's erste Version hat er nahezu 1zu1 von "Buzzy Bus - You Don't Stop! (Scritch Scritch Dub Jr.)" [1998] kopiert. https://www.discogs.com/Buzzy-Bus-You-Dont-Stop/release/267330 Jetzt bleibt im Falle von U.S.E. vs. Gigi nur die Frage, wer von wem die Idee der "Automatic, Push Button, Remote Control" Vocals geklaut hat.
  11. Vorschläge, Ergänzungen, Fehler z. Thread GIGI DAG

    Der Taurus "Vision 2 Edit", zu finden auf diversen russicher Fake-releases, hat es anscheinend doch auch ofiziell auf CD geschafft: https://www.discogs.com/Various-Trance-Arena-4--The-Homebase-Of-Trance/release/254429 Somit in die Discografie aufgenommen. ;)
  12. Oha..was soll das denn?

    Letzten Monat hat ZYX still und heimlich die Laboratorio 3 wiederveröffentlicht... ...nattürlich mit der falschen Tracklist der ital. Erstausgabe :D http://www.zyx.de/Musik/Dance-%26-Electronic/Club/Laboratorio-Vol.-3-12121.html
  13. Persönliche Gigi D'Agostino Sammlung

    Es gibt auch eine relativ neue russische LT1 mit CD Aufschrift "Gigi D'Agostiano" Im second-Hand laden bin ich heute auf die maxi CD von "Usura - Open your mind." für 1€ gestoßen. Irgendwas hat da bei mir im Gedächtniss geklingelt. Jetzt weiß ich wieder: es war der Track aus dem Gigi einen Teil für Locomotive gesamplet hat. (Ach mist, das sample ist ja von Simple Minds- New Gold Dream) *g*)
  14. Persönliche Gigi D'Agostino Sammlung

    Neu: die bulgsriche Version der "Millenium Hits 2000". Die Druckqualität von Cover, Inlay & CD ist grauenhaft im vergleich zur russichen Version. Aber die CD ist ein echtes Glass-Master. Quasi ein Bootleg eines Bootlegs.
  15. Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

    Ist ein Remix von "Rapporto Distorto - Scherzi Del Destino". Ob der überhaupt von Gigi stammt weiß der Geier.
×