Jump to content

hlennarz

Moderators
  • Posts

    2,935
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    372

hlennarz last won the day on April 15

hlennarz had the most liked content!

3 Followers

About hlennarz

  • Birthday 08/21/1993

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Swisttal Heimerzheim
  • Interessen
    Freizeitparks

Recent Profile Visitors

32,607 profile views

hlennarz's Achievements

GFU Insider

GFU Insider (6/10)

1.3k

Reputation

  1. Manchmal wünschte ich tatsächlich ich arbeitete bei ZYX und hätte etwas Einfluss. Dann gäbs demnächst z.B. die tracks der Elisir Remix vinyl endlich als download release.
  2. Thomas Mandel - Another Way (Guitar Version) https://zyxdance.lnk.to/AWGuitar Thomas Mandel - Elisir (Guitar Version) https://zyxdance.lnk.to/ElisirGuitar Tomas Mandel - L'Amour Toujours (Guitar Version) https://zyxdance.lnk.to/LamourGuitar
  3. Ok ja, so macht das natürlich mehr Sinn. *g*
  4. aus dem aktuellen musicweek Katalog von ZYX: Leider kein Digipak. Nur ein schnödes Jewel Case. War wohl wirklich nur ein "Afterthought". Der Werbetext ist auch quasi identisch mit der Vinylausgabe. "Bundesweite Pressebemusterung, Verlosungsaktionen in Tageszeitungen." Glaube ich erst wenn ich es seh! :D
  5. Elisir war im Gegenzug satte 8 Monate in Arbeit. Noch ein paar weitere Fakten aus dem Interview: - Bla Bla Bla war bis auf ein wenig Arrangement "Hilfe" Sandrinis alleine Gigi's Kreation. - Ola Onabule sang ebenfalls "Another Way" ! - Sandrini hat die Album Version von L'Amour Toujours für seine Hochzeit genutzt. - Die spätere Version von L'Amour Toujours (mit dem berühmten Melodie Riff) entstand weil Gigi unbedingt eine Version haben wollte, die er auch bei seinen Club Auftritten nutzen konnte. Die ursprüngliche Demo des Track hatte wohl zuerst auch Beats wie andere Gigi Tracks. Sandrini und Gigi gefiel diese Version aber nicht und Sie nahmen immer mehr Elemente aus dem Mix heraus bis Sie nahezu wieder bei 0 anfingen woraus dann zunächst die Album Version entstand. (Die Demo könnte evtl. die Version sein, die Gigi 2000 in Sizilien mal gespielt hat. Oder aber die Sizilien version war ein schneller "Fix" um eine Club Version zu haben. Ich tippe auf zweiteres) - Die Vocals für "Un Giorno Credi" hatte laut Sandrini Edoardo Bennato extra für Gigi neu eingesungen. Das kommt zeitlich aber nicht ganz hin, da diese zuerst auf Edoardos Album "Sempre Ieri" im Jahr 2000 zu hören waren. Aber wer weiß wie lange Gigi's Version "warten" musste. Krass finde ich auch, wie verdammt jung Sandrini heute noch aussieht. Ich würde den optisch spontan ab mitte 20 schätzen. Generell spricht er auch deutlich löblicher über Gigi als noch vor einigen Jahren.
  6. 2000: Negrocan - Cada Vez (Psicod'agostinoremix) 2002: M.P. Gang - Future Gang (Paulsander Mix)
  7. Uff, also auf meinem System klingt die nicht ganz so grauenhaft. Aber das ist schon schlimm. Hachja ich wünschte das Video hätte Untertitel.
  8. Keine Ahnung. Aber die Vocals stammen von einer 2000er Neuaufnahme von Edoardo auf dem Album "Sembra ieri" https://youtu.be/Q-hMA7aDag8?si=1cFSmN3pcyMr-TbQ
  9. Maxi Pongratz- Augustino (L'amour toujours) (Instrumental) https://www.youtube.com/watch?v=n2zrPMzvBL4&t=28s Alm-Volksmusik version
  10. Albertino im Interview mit Gigi am Telefon: https://www.youtube.com/watch?v=lFAtxeMNVeY
  11. Die falsche Laufzeit von Music haben Sie nat. nicht korrigiert... (Der Track ist ca. 7:03 lang in Wirklichkeit) CD 1 1 GIN LEMON 00:04:26 2 TERAPIA 00:05:13 3 TUTTOBENE 00:06:55 4 LOCOMOTIVE 00:09:06 5 RUMORE DI FONDO 00:06:23 6 MY DIMENSION 00:06:37 7 BAM 00:06:43 CD 2 1 GIN TONIC 00:08:40 2 PSICADELICA 00:06:30 3 ALL IN ONE NIGHT 00:08:39 4 WONDERING SOUL 00:07:14 5 LIVING IN FREEDOM 00:08:11 6 MUSIC (AN ECHO DEEP INSIDE), (RMX) 00:06:30 Quelle: buecher.de
  12. Naja groß abweichen wird man denke ich nicht von der Vinyl/dem damaligen CD design. Warum auch? Ich hoffe nur es werden bedruckte CDs. Aber ich glaube das hat ZYX schon vor längerer Zeit.komplett eingestellt leider.
×
×
  • Create New...