Jump to content

hlennarz

Moderators
  • Content Count

    2,260
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    244

hlennarz last won the day on October 24

hlennarz had the most liked content!

Community Reputation

690 Excellent

3 Followers

About hlennarz

  • Rank
    GFU Profi
  • Birthday 08/21/1993

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Swisttal Heimerzheim
  • Interessen
    Freizeitparks

Recent Profile Visitors

17,801 profile views
  1. Die (Fake) Silence EP mit dem Flügel-Mon als Cover schaut cool aus. Ist die überhaupt auf Discogs ?
  2. Joyful (Album Version) is even shorter than the Radio Mix he posted on Youtube a while back... (intro faded in)
  3. Il Grande Viaggio Vol.2 Underconstruction 1995-2005 Laboratorio 4 Those Were The Days Vinyl
  4. Wow, so many songs around or even below 2 Minutes. WTF is going on More Like Shorteranza Almost seems like they wanted to get as many songs onto Psico Dance (physical CD, 80min limit) as possible and now they just renamed it to Smoderanza without changing the Psico Dance tracklist much...
  5. 1:36... you've got to be kidding! Compared to this, Life is Live is an "Ultra Extended Mix"
  6. War "He's A Pirate" nicht auch im Trailer der Psico Dance zu hören ? Das wäre für mich engültig der Beweis, dass die Psico Dance nicht mehr kommt.
  7. Ich persönlich mag diese alte Version zwar nicht, aber die gibts in ganz guter Qualität aus nem Live geschnitten *hust* Nach hören der vollen nun releaseten Version sind mir weitere hirnlose Schnitte aufgefallen. Bei einem hat er sich damit sogar den 4/4 takt versaut...
  8. Full version of Life is Life was not released. Only live recording of disco Yucatan from 2010 in poor quality has the full intro.
  9. Ja, die CD Versionen der Tecno Fes 2 stören mich ebenfalls. Allerdings gibt es die vollen Tracks ja auf Vinyl und digital zumindest über iTunes. Da ist es weniger tragisch mMn. Damals waren solche Kürzungen auch einfach dem CD Format geschuldet. (max. 80min) Die LT1 Vollversionen gibt es bis auf The Riddle Instrumental auch auf EPs und Vinyl-Scheiben (bzw. deren Digital Releases). Gut, bei Cuba Libre ist das Intro geschnitten, aber das kann man sich mit der Single selbst zurückeditieren. (Liegt so bei mir im Auto aufm USB Stick.) Eine EP oder Vinyl mit Live Is Life und co. in paar Sekunde
  10. Liebe GFU Mitglieder, aufgrund der jüngsten Veröffentlichungen habe ich mich dazu entschlossen meine Zeit hier als aktives Mitglied erst einmal zu beenden. Viele Jahre hat man mitgefiebert, Leute kommen und gehen sehen, Diskussionen verfolgt und die nächste CD/Radio Show/Download abgewartet. Mittlerweile überwiegt allerdings bei mir deutlich der Frust bei jeder Veröffentlichung, die stümperhafte Schnitte von Songs beinhalten, auf welche man teilweise über ein ganzes Jahrzehnt lang hoffend und bangend gewartet hat. Wenn sich der werte Herr nicht einmal mehr die Mühe macht
  11. Natürlich musste er bei Life is Life das Intro beschneiden und faden... + bei 0:31,5 nochmal ein Teil rausgeschnitten. Hier hört man auch den sehr stümperhaft klingenden skip deutlich (der cymbal hört abrupt auf)... War ja auch sowas von nötig ~20 Sekunden wegzuschnibbeln... über 12 verdammte Jahre! wartet man auf die Veröffentlichung eines seiner Lieblingssongs und dann gibt es nur solch einen bastardisierten Cut während die Vollversion wohl bis zu Gigi's Ableben in dessen Archiv verschwunden ist. NO THANKS!
  12. Wenn man sich Luca's Post auf Facebook ansieht könntest du Recht haben. Er spricht explizit von "Veröffentlicht auf YouTube".
  13. Super (NoiseMaker ‎- NM 020/CD) S 00023012 Bei Hollywood bitte die 324 entfernen. Diese ging an einen Discogs User aus Wien.
×
×
  • Create New...