hlennarz

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    1.552
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    87

hlennarz hat zuletzt am 12. März gewonnen

hlennarz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

202 Hervorragend

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über hlennarz

  • Rang
    GFU Profi
  • Geburtstag 21.08.1993

Kontaktmethoden

  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Swisttal Heimerzheim
  • Interessen
    Freizeitparks

Letzte Besucher des Profils

10.048 Profilaufrufe
  1. Oh Gott... XD

     

     

    1. intro111

      intro111

      :sofa: ...

      "... you, you, you..." :D

    2. Sottosopra

      Sottosopra

      "Ei. Ei. Ei..." xDDD

  2. Das geht mir teilweise ähnlich, aber "angeblich" kommt ja "bald" wieder etwas in Zusammenarbeit mit Produzent Bortolotti und dessen Neustart der Media Records Gruppe.
  3. Nun, ist ein kauf über digitale stores "nicht" ofiziell genug ? Egal wie gut oder schlecht manche Cover sein mögen.
  4. Oh nein, nicht noch so ein Mist nach dem deutschen "La Passion"... Naja, es ist diesmal relativ auszuhalten. Die männlichen Vocals sind mMn etwas gewöhnungsbedürftig. Einfach zu tief und zu bearbeitet.
  5. Sorry, aber meine Gehirnzellen will ich noch etwas behalten.
  6. Forever 80 - Noise Maker Theme (2013) : http://www.qobuz.com/de-de/album/noise-maker-theme-forever-80/3610153866629#item Was haben nur alle mit Noise Maker Theme ? =D Forever 80 - Gigi's Violin (2014) http://www.qobuz.com/de-de/album/gigis-violin-forever-80/3610158008307 Forever 80 - L'Amour Toujours (2016) http://www.qobuz.com/de-de/album/lamour-toujours-forever-80/3614971402236 Forever 80 - Ice Ice Baby (2015) http://www.qobuz.com/de-de/album/ice-ice-baby-forever-80/3614594730556 definitiv von Gigi's Version geklaut. :'D Forever 80 - Bada Bem (2016) = Bla Bla Bla Cover http://www.qobuz.com/de-de/album/bada-bem-forever-80/3614971045242 Edit: Sogar ein Cover vom unveröffentlichten "Shut Up" :D Forever 80 - Super Song (2013) http://www.qobuz.com/de-de/album/super-song-forever-80/3610153866582 Auch eine Sache für sich: Ole ohne Kohle - Was auf Malle war (2015) http://www.qobuz.com/de-de/album/was-auf-malle-war-ole-ohne-kohle/4018939284893
  7. Genial. Remix meines Lieblingsfilmes und Gigi's ex vocalistin. <3
  8. Die "Ey" Samples in Cuba Libre stammen wohl aus "The Prodigy - Firestarter" bei 0:50 ca.
  9. Gianfranco Bortolotti hat sich angeblich alle Rechte am Katalog vergangener releases der "Media Records" Gruppe wieder von ZYX zurück geholt. Villeicht gibt es bald einige Raritäten, die sonst nur auf Vinyl zu finden waren. :) Die ZYX Releases waren ja alles andere als komplett und hatten etliche Fehler ("L'Amour Vision" fehlt von L'Amour Toujours EP, "Elettrogang - Once Upon A Time" war Pandolfi's "Forever", In- und outros die abgeschnitten waren etc.) (Villeicht sogar Hi-Res 24bit dateien ? *träum*) =P
  10. Genau andersherum wie es scheint:
  11. I mentioned that earlier. Seems like it went unnoticed.
  12. Nunja, Gianfranco Bortolotti hällt wohl auch nicht mehr viel von seinem einstigen Schützling "P. Cotto", wie seine derzeitigen Facebook posts verraten:
  13. Naja "minimalistisch" passt ja leider zu Picotto's heutigem Stil...
  14. ab ca. 0:17
  15. Sehr interessant. Endlich mal wieder ein Picotto Track, der sich (wenn auch durch die falschen Gründe) hören lassen kann. Mir fällt auch jetzt erst auf, dass Gigi's Tanzen im Endeffekt ein Zitat aus Komodo war. Kommentar auf Youtube von Picotto: Dann mal auf die Suche machen !