hlennarz

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    1.547
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    87

hlennarz hat zuletzt am 12. März gewonnen

hlennarz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

202 Hervorragend

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über hlennarz

  • Rang
    GFU Profi
  • Geburtstag 21.08.1993

Kontaktmethoden

  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Swisttal Heimerzheim
  • Interessen
    Freizeitparks

Letzte Besucher des Profils

9.892 Profilaufrufe
  1. Genial. Remix meines Lieblingsfilmes und Gigi's ex vocalistin. <3
  2. Die "Ey" Samples in Cuba Libre stammen wohl aus "The Prodigy - Firestarter" bei 0:50 ca.
  3. Gianfranco Bortolotti hat sich angeblich alle Rechte am Katalog vergangener releases der "Media Records" Gruppe wieder von ZYX zurück geholt. Villeicht gibt es bald einige Raritäten, die sonst nur auf Vinyl zu finden waren. :) Die ZYX Releases waren ja alles andere als komplett und hatten etliche Fehler ("L'Amour Vision" fehlt von L'Amour Toujours EP, "Elettrogang - Once Upon A Time" war Pandolfi's "Forever", In- und outros die abgeschnitten waren etc.) (Villeicht sogar Hi-Res 24bit dateien ? *träum*) =P
  4. Genau andersherum wie es scheint:
  5. I mentioned that earlier. Seems like it went unnoticed.
  6. Nunja, Gianfranco Bortolotti hällt wohl auch nicht mehr viel von seinem einstigen Schützling "P. Cotto", wie seine derzeitigen Facebook posts verraten:
  7. Naja "minimalistisch" passt ja leider zu Picotto's heutigem Stil...
  8. ab ca. 0:17
  9. Sehr interessant. Endlich mal wieder ein Picotto Track, der sich (wenn auch durch die falschen Gründe) hören lassen kann. Mir fällt auch jetzt erst auf, dass Gigi's Tanzen im Endeffekt ein Zitat aus Komodo war. Kommentar auf Youtube von Picotto: Dann mal auf die Suche machen !
  10. ¯\_(ツ)_/¯
  11. The Worst Bootleg edition never arrived for me :'D
  12. Nächsten Monat wird Gigi's ex-Label BXR wieder gestartet:
  13. My favorite of the bonus tracks is the "Dark Night" version of Vagabondo. Cuore Forte is kinda "meh" to me. I like it but nothing outstanding about it. I allready forgot it's melody, lol
  14. CD ist heute angekommen.