Jump to content

hlennarz

Moderators
  • Content Count

    1,975
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    192

hlennarz last won the day on August 11

hlennarz had the most liked content!

Community Reputation

487 Excellent

4 Followers

About hlennarz

  • Rank
    GFU Profi
  • Birthday 08/21/1993

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Swisttal Heimerzheim
  • Interessen
    Freizeitparks

Recent Profile Visitors

14,935 profile views
  1. Eine sehr frühe Version von Bla Bla Bla die Gigi im Ultimo Imperro 1998 spielte: *sucht nach: " ULTIMO IMPERO (1998) GIGI D'AGOSTINO - FRANCESCONI - GRADISKA " auf Youtube* (ab 24:41)
  2. Heißt bei Gigi in 10 Jahren+ oder in anderer Version / zusammengewürfeltem edit irgendwann. Meine Enttäuschung ist mittlerweile in reine Wut gewechselt. Wie kann er nur solche geliebten Werke einfach auf die Youtube Halde schmeißen , während so ein STUNZ wie die x-te radio version von Bla Bla Bla oder irgendwelche alten Mondello tracks in die Stores dürfen. 😡 Seine hirnrissige Logik verstehe man mal. Ich war froh, als diese "Youtube only" zeit von 2015 rum war. So viele tolle Werke vergammeln dort nun auf seinem Channel. (Pure Rose, El Condor Pasa, Un Giorno Credi Lento, Star Lento, Noir, Orrizonte...) alles Tracks für die ich gerne Geld lassen würde solange er dort nicht zu viel nachträglich an den originalen herumdoktort (wie bei El Condor Pasa auf yt z.B leider). Ich kann es schon kaum erwarten bis er auch tracks wie Il Gladiatore, Chariots of Fire, Love Has Been Waiting etc. in die Youtube Abstellkammer stellt oder vor deren Store release noch schnell hier und da beschneidet...
  3. Na toll... einer seiner besten Songs wird ausschließlich auf Youtube veröffentlicht... thx...
  4. Not me. I never liked the way "Israel „Iz“ Kaʻanoʻi Kamakawiwoʻole" performed this song (wich this version is based on).
  5. If so, he would have labeled it as such.
  6. + L'Amour Toujours (Bla Bla Bla Mix) https://www.discogs.com/Various-Mix-Factor-Volume-15/release/3260123
  7. Terapia Notturna. Da ist wenigstens noch etwas Melodie mit drin. Paradigma ist einfach zu kurz auf der Benessere, um sich eine volle Meinung zu bilden.
  8. Ich meinte das auch nicht nur auf Gigi bezogen. Warum er noch an den max. 80min festhällt weiß er nur selbst. Generell sind diese aber Heute nicht mehr relevant. Besonders in seinem Falle eigentlich nicht, da wir wahrscheinlich keine CD mehr von ihm sehen werden.
  9. Die Zeiten wo das relevant ist (80min CD limit) sind doch schon lange vorbei.
×
×
  • Create New...