Jump to content

hlennarz

Moderators
  • Content Count

    2,167
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    221

hlennarz last won the day on May 23

hlennarz had the most liked content!

Community Reputation

593 Excellent

4 Followers

About hlennarz

  • Rank
    GFU Profi
  • Birthday 08/21/1993

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Swisttal Heimerzheim
  • Interessen
    Freizeitparks

Recent Profile Visitors

16,535 profile views
  1. Auf 7digital gibt es einen offiziellen extended mix. Zudem ist der track dort sogar in 24bit verfügbar: https://de.7digital.com/artist/la-vision/release/hollywood-11843233?h=02&f=20%2C19%2C12%2C16%2C17%2C9%2C2
  2. Ja, die Lyrics sind ziemliches... "denglish" bzw. in dem Fall "italienglish". Zu verdanken haben wir den Quark aber Marco Sissa, nicht Gigi.
  3. Durch einen netten Kontakt habe ich den vollen Track vorhin gehört. Fazit: Nichts besonderes. Besser als "In My Mind", aber klingt sehr 0/8/15. Eine Instrumentalversion fände ich glatt schöner. Der Track wurde übrigens von einem "Emanuele Longo" geschrieben. Ich schätze der könnte auch hinter dem Pseudonym "LA Vision" stecken. https://www.facebook.com/emanuele.l.longo.7
  4. Its similar to Triangle/Rectangle. But I wouldn't say "based on"
  5. schöne Nummer. Wie schon bei Dynoro findet man aber zu diesem mysteriösen "LA Vision" nicht wirklich viel. Wer weiß, wie viel bei wem hier die Arbeit liegt. Bei Dynoro hatte Gigi ja nicht wirklich viel zum Song beigetragen.
  6. Wohlmöglich ist dir dieser "eine" gar nicht so fremd. 😉
  7. Ist an sich keine "Gigi Single" , aber sein Remix ist in 3 Formen darauf vertreten. 😉
  8. also gibt es davon immerhin mehr als eine CD...
  9. brasilianisches "Gigi D'Agostino" Album von 2000 für knapp 30€ inklusive Versand: https://www.ebay.de/itm/CD-Gigi-DAgostino-Gigi-DAgostino-Rare-Brazil-Only-With-Bonus/224010762973?hash=item342814fadd:g:4GoAAOSwffRd-gjU"
  10. Hat sich schon mal wer gefragt, was da eigentlich Kleingedruckt auf dieser "Filmrolle" der Silence E.P. steht ? Ich vermute es handelt sich um einen Ultraschall-Film, von dem was ich entziffern kann: Hier drum geht es: for blood cells *************** but replacing the *********** with the ********** original blood cell ***** ***** ***** once again came up with the ****, writing a solution *** ** He ****** a setup wich took a model of ****** capilaries, automatically created a control curve *** *** "tube" to form a network of ***** *** particles **** from fed down the **** **** *** to with auf dem unteren stück ist noch eine webadresse angegeben, leider auch nicht sehr leeserlich.
  11. Silence E.P. - Underconstruction 1 (Vinyl) S 00000381 (hlennarz)
  12. Meine Ba Bla Bla CD von BXR ist so beschriftet auf dem Sticker: Y 79819753 NOLEGGIO VIETATO CD IMPORT FONO C. G. 18 BMG RICORDI R 09572093
×
×
  • Create New...