Chris Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Hallöchen!!Normalerweise mag ich solche Threads nicht, wo man jedes Problemchen gleich der ganzen Öffentlichkeit mitteilt.Aber sagen wir mal so, ich kenn mich selber recht gut aus, da ich ja vom Fach bin. Und vielleicht hatten Gecki und die sonstigen Fritzln schonmal sowas gehört!Kurz das Problem:Am alten PC gings nicht mehr, und auf meinem neuen PC (frisch installiert) funktioniert es auch nicht mehr, dass ich die animierten Smileys auch animiert sehe... also bei mir stehen sie alle still!!!Kann auch nicht am Internet-Explorer liegen, da ich es auch beim Mozilla habe...Weiss jemand was dazu??
Dj Phil Lany Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 das problem hatte ich auch einmal..nach einer neuinstallation des Internet Explorers gings dann allerdings wieder...vieleicht hilft eine neuinstallation von Mozilla auch?
Gecki Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Hallo Chris du "Fritzl" ,Also bei mir passiert das teilweise, wenn die Seite während des Ladens abbricht - aber das scheint ja bei dir nicht der Fall zu sein.Folgender Link könnte eine erste Anlaufstelle für dich sein:Link zu experts-exchange.comDa werden zwar die ganzen Standard-Sachen wie IE neu installieren und Firewall deaktivieren besprochen, aber vielleicht findest du ja was Passendes.Weitere Möglichkeit:Vielleicht ist in deinen "Extras" - "Internetoptionen" unter "Erweitert" bei "Multimedia" die Option "Animationen in Webseiten wiedergeben" deaktiviert?Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Also dieses Problem habe ich z.B ned also kann es kein Forum Problem sein oder ?
Gast CHB Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 also ich habs auch noch nie gehabt !muss beim chris selber liegen..
Chris Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Geschrieben 14. Februar 2004 JA bis aufn Gecki muss ich sagen... wirklich brauchbare Postings!!! Problem liegt nicht am Forum... bin ja kein Anfänger!!Problem kann auch nicht mit einer Neuinstallation beseitigt werden, da ja alles ganz neu installiert ist!@Gecki: Auch die Option in den Settings is nicht deaktiviert... auch mit Firewall hab ich mich schon herumgespielt....Ich werd mal auf deinen Link hinschauen... vielleicht erfahre ich ja dort was.
Gecki Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Ja, schau mal da und evtl. auch in der Microsoft-Knowledgebase nach, aber nach meinen Google-Suchen scheinen mehr Leute dieses Problem zu haben.Lass uns wissen, was du weitergebracht hast.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge