Geschrieben 14. Februar 200422 Jr. 01 Point Guards - Never Fall in Love (Club Mix) 07/1002 Point Guards - Never Fall in Love (Ole Van Dansk Remix) 07/1003 Point Guards - Never Fall in Love (Pulsedriver Remix) 08/10
Geschrieben 15. Februar 200422 Jr. 01 Point Guards - Never Fall in Love (Club Mix) 07/1002 Point Guards - Never Fall in Love (Ole Van Dansk Remix) 07/1003 Point Guards - Never Fall in Love (Pulsedriver Remix) 08/10 WOW diesmal kein Rocco Remix dabei ?`*g*
Geschrieben 15. Februar 200422 Jr. Point Guards - Never Fall In Love (Pulsedriver Remix) Point Guards - Never Fall In Love (Ole van Dansk Remix) Point Guards - Never Fall In Love (Club Mix) Und leider kein Rocco Rmx... aber der Sven sollte sich schon mal bissl rar machen... Besser so... Aqualoop Rulezz...
Geschrieben 15. Februar 200422 Jr. Pulsedriver Remix Ole van Dansk Remix Club Mix Beim Pulsedriver Remix sind zum Glück keine Vocals dabei die nicht gerade überzeugend klingen!
Geschrieben 16. Februar 200422 Jr. Eigentlich kein schlechtes cover, gefällt mir recht gut...Was man etwas besser machen hät könne, zumindest in dem mix in der Hprobe, sind die vocals.. die klingen irgendwie etwas zu..weiß net.. deutlich... hätte ich mir "softer" gewünscht... so dreamig.... naja *ggAnsonsten gutes ding, kann man nix sagen :)Wertung: 85%
Geschrieben 21. Juli 200422 Jr. DAS GEILSTE LIED ZUR ZEIT!!!! Öhm.. Jo, im Februar damals zeitweise ja... aber nun...