Zum Inhalt springen

IDP Italo Dance Compilation Volume 2


denharrow

Empfohlene Beiträge

idp_2_max_res.jpg


Label: IDP Records

Welche neuen Songs auf diesem Italo Dance Sampler vorhanden sein werden, erfahren wir am Sonntag, den 18. Mai 2014, im

ITALO SOUND RADIO ( http://www.italosound.com/ ) in einer Sendung von 19:00 bis 20:00 Uhr.


Sofort anschließend folgen weitere Informationen, die komplette Songliste und Promos.

Wer dem "Event" auf Facebook folgen möchte:

https://www.facebook.com/events/743240985707226

Die Erwartungen sind ziemlich hoch. Ich tippe mal u.a. auf Veröffentlichungen oder Mixe von Domenico Pepe und Stefano Folegatti.

Link zu diesem Kommentar

01. Alexandra Shine - Play That Game (Bietto Remix) 06:42 (Sehr toller Remix)
02. L.E.S. Project Fragment - I'll Never Be Alone (Extended Mix) 04:47 (Guter langsamerer Italo Track)
03. Daniele Meo - Evoluzione (FranJ & Claster DJ Remix) 04:51 (Guter Italo Dance Mix)
04. DJ Doddo vs. Glaukor - Summer Love (90's Remix) 04:49 (Spitzenversion!!!)
05. HGN - Last Night (Original Mix) 03:20 (Guter Italotitel, HGN gleich HOXYGEN)
06. L.E.S. Project Fragment - Emergency (Extended) 05:02 (Nicht so meins)
07. Disc Jockeyz - Hate (Old School Edit) 02:59 (Recht guter Song, etwas kurz vielleicht)
08. DJ Fole - A Long Voyage (Extended Mix) 06:09 (Instrumentaltitel von Stefano Folegatti, nicht übel)
09. DJ Cillo - Check This (Extended Mix) 05:13 (Purer Italosound, leider mit etwas wenig Vocals)
10. Disc Jockeyz - Hate (DJ Power Remix) 05:48 (Ebenfalls purer Italo Sound und die zweite Version des Songs auf dem Sampler)
11. HGN & McW - ItaloLand (Original Edit) 02:51 (Der Song ist schon länger bekannt, wurde aber bislang nie veröffentlicht, nett)
12. Disc Jockeyz - Ass Like Yours (Umchi Umchi Mix) 04:20 (Italo Power, guter Song !)
13. Dance Rocker & McW - Pumping Up My Heart (With Love) (Original Extended) 06:46 (Auf den DANCE ROCKER Song habe ich gewartet, knallt gut!)

14. Mike Feast - Concierto De Aranjuez 07:12 (Instrumentaltitel, Mischung aus Lento, Italo und Chill-Musik)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Wow! Geile Scheibe! Nur mal ne Frage- mein Montagner-Post ist gelöscht wurden?! Warum? Ist doch Italodance und passt hier rein!

Link zu diesem Kommentar

Also ich sehe deinen Eintrag auch noch Erdbeer Wolf!!!

Mir gefallen auch einige songs auf der Compilation!!!!

Mein Favorit ist: L.E.S. Project Fragment - I'll Never Be Alone

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...