Jump to content

Schlonte

Members
  • Content Count

    548
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

Schlonte last won the day on October 23 2018

Schlonte had the most liked content!

Community Reputation

96 Very good

About Schlonte

  • Rank
    GFU Supporter
  • Birthday 08/09/1986

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    LL
  • Interessen
    Musik zusammen Mixen: Lento Violento, Italodance
    Fussball, Träumen in der Natur

Recent Profile Visitors

4,130 profile views
  1. Gefällt mir überhaupt nicht. Da ist die Original Version von den Brothers 1000x besser
  2. Wahrscheinlich kommt das Album zu Gigis Geburtstag, lange kann es ja nicht mehr dauern 🙂
  3. Ich hoffe das ganze hat jetzt nicht Auswirkungen auf andere Release? 😞
  4. Wahrscheinlich fliegt jetzt Io Vagabondo raus. 😞 Ist einer mein Lieblings song auf dem Album. 🙂 Ich versuche es nochmal mit Oxigèn, Pt. 4
  5. Die Welle 1 Dance Explosion war mal eine Radio Sendung auf dem Radio Sender Welle 1 in Österreich um die Jahrtausend Wende. Habe die Sendung nur mal so nebenbei gerne gehört....... 🙂
  6. In welchen Folgen von Il cammino oder quello che mi piace finde ich denn Lonely Day von Davide Marani? Habe schon mehrere Sachen im Internet und auch hier durchsucht, habe das Lied aber nirgends gefunden 😞 Ich stelle mich echt etwas blöd an 😞 Könnt ihr mir bitte weiter helfen? 🙂
  7. Also ich bin mir fast sicher dass ich das Lied zwischen 2000/2002 schon mal auf Welle 1 in der Dance Explosion gehört habe. Nein ich vermute es nicht ich bin mir zu 100% sicher das ich den Song auf dem Radio Sender gehört habe. Damals hieß es in der Radio Sendung das Lied sei von Gigi D'Agostino. Aber in der der Welle 1 Dance Explosion wurde auch damals ein song Namens Sex Alarm gespielt und der war angeblich auch von Gigi D'Agostino, ist aber auch ein fake.
  8. Wäre schön wenn Gigi die beiden songs Love has been waiting und Happiness is you auf das Album packen würde. Ich glaube aber das diese beiden songs nicht auf dem Album drauf sind. Sind wahrscheinlich fast alle Lieder die auf dem Album zu finden sind zusammen mit Luca Noise produziert worden.
  9. Ich glaube das die Version von YOU WILL SHINE die Gigi heute veröffentlicht hat auch auf dem Album sein wird. Hoffe aber mal dass die Version vom Peter Pan Club (Riccione) 28/07/2017 auch drauf sein wird. 🙂 Die Live Version vom Peter Pan Club (Riccione) 28/07/2017 gefällt mir besser. 🙂 🙂
  10. Super Neuigkeiten!!!! Ich hoffe so auf songs wie Greensleeves, Song of Love, Don´t say, Liberty usw., songs die evtl. auf der PSICO DANCE drauf gewesen wären zusammen mit Luca Noise, einfach mal auf ganz neue songs. 😉 🙂
  11. Geiler Sound. Vielleicht wird es doch noch was mit dem Album. 🙂 Wäre auf jeden Fall genial. 🙂
×
×
  • Create New...