Jump to content

Schlonte

Members
  • Posts

    1,074
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    65

Schlonte last won the day on May 20

Schlonte had the most liked content!

About Schlonte

  • Birthday 08/09/1986

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    LL
  • Interessen
    Musik zusammen Mixen: Lento Violento, Italodance
    Fussball, Träumen in der Natur

Recent Profile Visitors

8,554 profile views

Schlonte's Achievements

GFU Profi

GFU Profi (5/10)

357

Reputation

  1. https://youtu.be/6k5sphivuqw?si=SdjU-XmRgBGEiWcS Artemas - I Like The Way You Kiss Me (Mr Dendo Slow Mix)
  2. I hope there will be more Lento Violento from Magna Romagna in the future!!!
  3. https://frankietedesco.bandcamp.com/track/i-dont-wanna-wait-prezerdj-remix
  4. War heute in der Nachtgalerie in München und da haben sie kurz L` Amour Toujours angespielt! Es war die L'amour Toujours Album Version!
  5. https://tomma.bandcamp.com/track/cumuli-t-mma-remix
  6. https://tomma.bandcamp.com/track/dieci-t-mma-remix
  7. Mega traurig, was da gerade mit L'Amour Toujours passiert. 😢
  8. https://tomma.bandcamp.com/track/sandra-t-mma-remix Ein Neuer Remix von Tomma!!!
  9. Mein Geschenk an meine GFU Freunde. Ich habe die Songs vor wenigen Jahren bei Federico produzieren lassen. Es ist nicht billig bei Fede Songs produzieren zu lassen, aber es lohnt sich!!! Aber hört selber.... 😉 Viel Freude mit den Songs!!! 🙂 Schöne Pfingsten!!!! 🙂 https://drive.google.com/drive/folders/1-0OpBB2skIJEPycF_q-kNhu_cmAs88US
  10. Hi meine GFU Freunde. Vielleicht gibt es eine kleine Überraschung von Mir??? Ihr dürft gespannt sein!!! 😉 Liebe Grüße Schlonte
  11. Ich habe Federico gefragt ob er noch unrelease Songs hat, da schrieb er das er noch einiges auf seiner Festplatte hätte. Bei Mr Dendo weiss ich es nicht ob er noch viel unrelease Material hat? Aber ich vermute mal das wir mehr von Mr Dendo noch mehr hören werden, als von Federico. Das ist aber nur eine Vermutung von mir, das Dendo noch mehr release als Fede. 😉 Hier ein Song von Federico den er mir persönlich produziert hat. Viel Freude damit!!!! https://krakenfiles.com/view/cfp5eZX2vZ/file.html Federico hats einfach drauf!!! 🙂
  12. I Need You gefällt mir persönlich sehr gut!!! Vielleicht kommt da ja demnächst noch ein Album??? Wäre schön!!! 😉
  13. I hope Federico gives us some unreleased songs. Yes, World is already known, as you say TBG. 😉
  14. https://federicoromanzi.bandcamp.com/album/remix-room Eine Compilation mit seinen Remixen. https://federicoromanzi.bandcamp.com/track/swingo Etwas anderes als wir es von Federico kennen. Hoffe auf neue Lento songs!!! 🙂
×
×
  • Create New...