Jump to content

Schlonte

Members
  • Content Count

    579
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    27

Schlonte last won the day on January 14

Schlonte had the most liked content!

Community Reputation

107 Excellent

About Schlonte

  • Rank
    GFU Supporter
  • Birthday 08/09/1986

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    LL
  • Interessen
    Musik zusammen Mixen: Lento Violento, Italodance
    Fussball, Träumen in der Natur

Recent Profile Visitors

4,434 profile views
  1. So nach ewigen hin und her konnte ich doch noch das Album von Magna Romagna herrunterladen 😉 🙂 Bin glücklich, dass es doch noch geklappt hat. 🙂 Troubles der Wahrnsinn, dass der Song nach all den Jahren noch errscheint. 🙂 Werde das Album noch kurz durchhören.......... 😉
  2. Was soll denn das jetzt??? Habe Mir gerade das Album bei Amazon runtergeladen und jetzt ist in der Musik Datei nichts zu finden, keine Lieder sind enthalten 😞 Super habe ich jetzt das Album sozusagen umsonst bei Amazon für 8,99 Euro gekauft. Ich bin total sauer 😞 Soooooooooooooo ein misst 😞
  3. Wo hast du denn die Tracklist gefunden? Schade das Bolgia nicht drauf ist 😞 Vielleicht beim nächsten mal 🙂
  4. Super 😞 und ich habe ein Ticket für München 😞 warum er mal wieder absagt weiss nur er 😞
  5. Hinter dem Friendos- Projekt stehen die beiden Jungs Bietto aka Fabio Iulianello aus Italien und McW aka Michael Waust aus Dänemark. 🙂 😉
  6. Sehr cool, Cover gefällt mir. Gleich 13 Songs diesmal. Die letzte EP fande ich nicht so gut. Vielleicht ist der Song Troubles diesmal mit drauf???
  7. In Mr. Dendos Facebook Gruppe steht folgendes : Sto finendo di scegliere i brani per il nuovo Album..🤩 Diciamo una decina di Storie.. nate tra il 2016 e il 2019..😎 Ce ne sono almeno 3 che spaccano i muri di cemento armato.. 2 Rappati che si fanno rispettare... e Loopponi degni.. Se dovessi giudicarlo.. direi che sta subito sotto Adamante.. Per Melodie, Viaggi.. Vedremo. Übersetzung : Ich beende die Auswahl der Songs für das neue Album....sagen wir ein Dutzend Geschichten, die zwischen 2016 und 2019 geboren wurden..... Es gibt mindestens 3 die Stahlbetonwände durchbrechen.... 2 Rapports, die sich respektieren lassen..... und Loopponi würdig sind.... wenn ich es beurteilen müsste..... ich würde sagen das es sofort unter Adamante ist..... Für Melodien, Reisen wir werden sehen.....
  8. https://m.facebook.com/story.php? Mr. Dendo schreibt gerade auf seiner Facebook Seite das 2020 ein neues Album von ihm erscheint. 🙂
  9. Sehr cool. Würde ich gerne mal hören mit Vocals. 😉
  10. Kann man nicht ZYX Music anschreiben und Fragen ob es eine Möglichkeit gäbe all diese wunderbaren songs zu veröffentlichen? Aber wahrscheinlich gibt es keine Chance an diese Lieder zu kommen....... 😥
  11. Ich wusste doch das ich Freschetto irgend woher kannte 😉 Simple Melodie aber hat was. 🙂 Wenn ihr das Album als CD kaufst bekommt ihr noch als Bonus ein T Shirt. Auf dem Shirt ist das Cover von Dreamer drauf. 😉
×
×
  • Create New...