Jump to content

Schlonte

Members
  • Posts

    722
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    33

Schlonte last won the day on July 31 2020

Schlonte had the most liked content!

About Schlonte

  • Birthday 08/09/1986

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    LL
  • Interessen
    Musik zusammen Mixen: Lento Violento, Italodance
    Fussball, Träumen in der Natur

Recent Profile Visitors

5,388 profile views

Schlonte's Achievements

GFU Supporter

GFU Supporter (4/10)

177

Reputation

  1. Ich hoffe das Happy Go Lucky und Don't Say auf der Smoderanza Vol. 2 drauf sind. Don't Say mag ich total gerne!
  2. Finde den Neuen Song super gut! Gefällt mir viel besser als die Radio Version von Hollywood. Die Radio Version ist irgendwie zum einschlafen der Beat hat keine Power. Im Gegensatz zu Viaggio Mix der hat Power. In & Out hat Potenzial und ist ein absoluter Ohrwurm. Finde wenn man von den Radio Versionen ausgeht, In & Out und Never Be Lonley am Besten. Hollywood folgt und bei In My Mind mag ich irgendwie den Beat nicht. Aber geschmecker sind ja verschieden.
  3. https://www.amazon.de/Disco-Beat-Adeejay/dp/B093HHFSGJ/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=adeejay&qid=1621634855&s=dmusic&sr=1-7 1. Adeejay - Disco beat 2. Adeejay - Disco beat (Tømma:slowbeat remix) 3. Adeejay - Disco beat (Genna from Magna Romagna remix) 4. Adeejay - Disco beat (BenceK remix) 5. Adeejay - Road to Edenia 6. Adeejay - Folklore 7. Adeejay - Wonder (78bpm mix)
  4. Mega cool!!! Da bin ich mal gespannt, freue mich jetzt schon drauf.
  5. Bei Amazon ist das Album auch schon erhältlich!
  6. Wow, das ist ja mal wieder geil, hätte damit jetzt überhaupt nicht gerechnet. Dachte wie Sotto das jetzt erstmal Smoderanza Vol. 2 erscheint, dann wurde gestern Slowerland 2 angekündigt und auf einmal kommt was ganz anderes raus Gigi Noise Maker EP. Schon verrückt was jetzt auf einmal rauskommt. Jahre lang kam so gut wir gar nichts mehr von Gigi zwischen 2011 - 2015 und jetzt ist es wie im Paradies ein Album/ Song nach dem anderen, einfach nur Mega Gigi...... Weiter so!!!!
  7. Bin schon sehr gespannt auf das Album. Freue mich schon riesig wenn es dann erscheint. Danke für die Info denharrow.
  8. Also ich finde die neue Single, recht gut gelungen! Der Beat gefällt mir schon mal besser als der von In My Mind! Bin aber mehr auf die Remixe gespannt, denke da werden von Gigi & Luca auch welche kommen. Wird bestimmt in den Charts wieder gut ankommen!
  9. Der Stil geht in Richtung Melbourne Bounce Badzu!!!
  10. Hört sich super an!!! Ich vermute die Beat-Samplers sind wie bei In My Mind. Vize nimmt gerne diese Beat-Samplers wie bei In My Mind her. Is irgendwie gerade ein Trent Beat-Sampler.... Mir gefällt dieser allerdings nicht besonders.... Ich lasse mich aber gerne überraschen...
  11. Ich finde es schon Wahnsinnig geil was Gigi zurzeit da macht, haut einen Song nach dem anderen aus seiner Musiksammlung raus. Das haben wir uns doch schon immer gewünscht das Gigi seine Songs veröffentlicht und jetzt öffnet er immer weiter seine Schatztruhe. Es werden noch sehr viele Überraschungen auf uns auf dem TuttoDag Channel warten.... und auch das jetzt schon wahrscheinlich Smoderanza Vol. 2 in den Startlöchern steht, hätte ich noch nicht so früh erwartet. Gigi deine Musik laut mich zum träumen ein, macht mich glücklich, lässt mich an vergangene Tage, Zeiten schwelgen.... Gigi Du bleibst immer meine Nummer 1 als Deejay, Künstler....
×
×
  • Create New...