Geschrieben am 15. Februar 2004vor 22 Jr. Dj Manu - Passion 2004 (Extended Mix) 08/10ganz a nettes nettes sehr sehr nettes Teil!Kann i nur empfehlen!ps: versuch schon eine hp zu machen
Geschrieben am 15. Februar 2004vor 22 Jr. Dj Manu - Passion 2004 (Extended Mix) 08/10ganz a nettes nettes sehr sehr nettes Teil!Kann i nur empfehlen!ps: versuch schon eine hp zu machen Hey bin um 14 Uhr Online dann mache ich dir eine wenn du willst !!!
Geschrieben am 15. Februar 2004vor 22 Jr. Jo supa Bio......passt!bis dann -----> ICQalso hp wird nach 14:00 mal drin sein
Geschrieben am 15. Februar 2004vor 22 Jr. Hohooooooooo das nenne ich püntklich !!!So hier die Hörprobe ihr wunderschönen Menschen !!!Hörprobe
Geschrieben am 15. Februar 2004vor 22 Jr. Wusste auch ned das es ein COver ist !!!Biste dir da sicher ?
Geschrieben am 15. Februar 2004vor 22 Jr. habe jetzt den ext mix gehört und bin total begeistertdie scheibe ist einfach nur genial die hat wirklich was....ich liebe diesen song...
Geschrieben am 15. Februar 2004vor 22 Jr. ItaloBEAT vom FEINSTEN! Hätte aber auch schon ´99 erscheinen können oder so! (... klingt so nach damals!)
Geschrieben am 15. Februar 2004vor 22 Jr. ItaloBEAT vom FEINSTEN! Hätte aber auch schon ´99 erscheinen können oder so! (... klingt so nach damals!) ist aber hammer track oder??höre mir schon zum 20 mal anwahnsinn
Geschrieben am 15. Februar 2004vor 22 Jr. habe daweil nur die hörprobe gehört wenn sich das original anhört dann muss ma sagen
Geschrieben am 15. Februar 2004vor 22 Jr. Hossa... purer Italo-Dance wie er im buche steht...hätte wie bereits eräwhnt auch paar jahre früher erscheinen können ja.. so zu zeiten von "haddaway - what is love" oder sowas *ggNe also find den track recht gut, zwar jetzt wirklich nix besonderes, aber er ist ok..Wertung: 83%