DjCrossover Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 So schon wie gesagt gestern hat Prezioso wie öfters in letzter Zeit ein eher Housiges Electro Lied gespielt, mir kommt vor als sei bei dem Lied etwas vom Falco gefladert worden klingt leicht danach. Hoffe des hilft euch, jedenfalls ist das Lied sowas von mörder
DjCrossover Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Geschrieben 15. Februar 2004 aja es wird volgendes sample verwendet bei dem lied des ''zscha, zscha''
DjCrossover Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Geschrieben 16. Februar 2004 *up*hm kennt des keiner, hört keiner die Radio Deejay Megamixes???
DJ Tom Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 mhm, schwierig- bräuchts fast a hp, sonst ists fast unmöglich!! und samstag um die zeit bin ich nie daheim!
DjCrossover Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Geschrieben 16. Februar 2004 ich bin grad heimkommen und hab zu lange gebraucht um des zum rippen da wars dann schon wieder aus naja auf nächsten samstag warten :lesen:
Gast schurti Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 ich glaub mit hörprobe kann sicher wer helfen
DjCrossover Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Geschrieben 22. Februar 2004 Hat wer vielleicht den Megamix von letzter Woche aufgezeichnet, weil ich bin gestern nicht dazu kommen um zu hören :(wär geil wenn den wer hät
Empfohlene Beiträge