Gast technofreak Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 und zwar hab ich in der Disco mal wieder ein geiles Liede gehört und zwar kamen immer folgende Vocals vor......I SAY BOOM BOOM BOOM AND EVERYBODY say HEYO HEYOOOO!!!1sooo saugeil bitte helft mir weiter!!!!!
Gast Emotion Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 The Outhere Brothers - Boom Boom Boom.....das Original von damalsoder die NeuauflageThe Outhere Brothers vs Dj Sputnik - Boom Boom Boom 2004denke das du eines der 2 meinst.
Peggy Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Mensch das hät ich sogar gewußt *g*.Das waren noch Zeiten *lol*.
papaya Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Wenn man bisschen was vom Text kennt, dann kriegt man das übrigens auch mit Google ganz einfach raus. Schon wenn Du "I SAY BOOM BOOM BOOM AND EVERYBODY" eingibst, zeigt es Dir Seiten mit Lyrics für Outthere Brothers - Boom Boom Boom. Wollte ich nur mal anmerken ;)
Klubby Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 ServusDu suchst wahrscheinlichBoom Box - Boom Boom Boom(Potatoheads Remix) 3:40(House of Wax & Plastique Club Remix) 5:59(Original 1 to 1 Mix) 3:12greezi Klubby
Empfohlene Beiträge