DavidR Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo :)Ich bin neu hier :DAuf Gigi bin ich gekommen weil ich einmal in einer Disco ein Lied gehört habe (Ripassa) und mit Soundhound dann den Namen rausbekommen habe. Dann hab ich in Youtube nach Gigi gesucht und seitdem bin ich ein Fan. :DIch war auch in Klagenfurt (Operation Eskalation) und seitdem such ich dieses Lied welches in diesem Video ganz am Anfang gespielt wird: -Video entfernt-Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen:) Bearbeitet 16. Juli 2015 von Daft Siehe Post #3
hlennarz Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Der Song ist bisher unveröffentlicht. ;)
Daft Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Willkommen erstmal Sorry, dass du gleich zu deinem Einstand belehrt wirst, aber leider ist es im Forum nicht gestattet, Videos von Gigis Auftritten zu posten: http://www.gfu-community.de/topic/26506-hinweise-zu-youtube-videos/#entry623055
DavidR Geschrieben 16. Juli 2015 Autor Geschrieben 16. Juli 2015 Schade :((Kann ich mir den trotzdem irgendwo anhören?Entschuldigung hab ich leider nicht gewusst:)
Empfohlene Beiträge