Phil

Cosmic Nation - Egger/Yano/Maniac/Mandara

3 Beiträge in diesem Thema

Am Mittwoch, 04.05. ist in München wieder Cosmic Nation - mit dem einzigen Deutschlandauftritt von DJ Yano in diesem Jahr :blume:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehst du hin? Ich wollte auch und hab sogar den Tag und danach frei, hätte alles gepasst... aber das Glück meint es nicht gut mit mir, am Tag drauf ist Familiengeburtstag -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich fahr gerade heim, die letzte S-Bahn fährt. Länger hätte ich heute nicht mehr ausgehalten, auch wenn Yano gerade noch gespielt hat. Das Set war ziemlich cool, vor allem seine Mixtechnik mit den vielen Samples. Das meiste kannte ich eh nicht, aber bekannt waren u.a. der Remix von Smoke Weed Every Day, Miracle von ihm und Ottomix, eine neue, düstere Version von Mista Key mit einem Zwischenteil der Melodie von Ballo In Fa Diesis Minore und italienischen Vocals, der Remix von Strange mit den Comanchi-Vocals, Espiral, Harie von Woofer...

Auch Stefan Egger hat super aufgelegt, da war mein Highlight Le Ball von Schoko & Spanio. Er hat auch noch ein paar andere Sachen gespielt, die schön nach Lento klangen und einige Egger-typische Sounds/Melodien.

Eine schnelle Version von To The Music lief auch, aber da weiß ich nicht mehr wann :D

Und jetzt: gute Nacht (-.-)zzZ

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden