Jump to content

Cosmic Nation - Egger/Yano/Maniac/Mandara


Recommended Posts

Ja ich fahr gerade heim, die letzte S-Bahn fährt. Länger hätte ich heute nicht mehr ausgehalten, auch wenn Yano gerade noch gespielt hat. Das Set war ziemlich cool, vor allem seine Mixtechnik mit den vielen Samples. Das meiste kannte ich eh nicht, aber bekannt waren u.a. der Remix von Smoke Weed Every Day, Miracle von ihm und Ottomix, eine neue, düstere Version von Mista Key mit einem Zwischenteil der Melodie von Ballo In Fa Diesis Minore und italienischen Vocals, der Remix von Strange mit den Comanchi-Vocals, Espiral, Harie von Woofer...

Auch Stefan Egger hat super aufgelegt, da war mein Highlight Le Ball von Schoko & Spanio. Er hat auch noch ein paar andere Sachen gespielt, die schön nach Lento klangen und einige Egger-typische Sounds/Melodien.

Eine schnelle Version von To The Music lief auch, aber da weiß ich nicht mehr wann :D

Und jetzt: gute Nacht (-.-)zzZ

  • Like 2
Link to comment
  • 7 years later...
  • 2 weeks later...

Das war ein sehr cooler Abend 🤩

Stefan Egger hat von 10-12 aufgelegt, dann Yano für ca. 1,5h und danach noch DJ Maniac bis kurz vor 3.

Viele bekannte Sachen von Egger, viel Lento von Yano und auch ein gelungenes Set von Maniac!

Highlights:

Egger: Cosmic Missing, eine abgewandelte Version von Manovella, Canto del Pilon, Last Mohican, Get To France, Strange (Original Version?), Alegria

Yano: Apache von Gigi(!), Extasi, Miracle, Girls Galore

Maniac: Lento Version von Elektro Message (!!), Raggatanz, Strange Remix, Adelante

 

Aber mal ehrlich: wenn da Männer mit grauen Haaren und Lesebrille am DJ Pult stehen, weiß man plötzlich sehr deutlich, dass nicht mehr 2005 ist... 🤣 Trotzdem habe ich den Altersdurchschnitt nicht gehoben 😅 Hauptsache die Musik ist zeitlos 💙

  • Like 4
Link to comment
  • 11 months later...

Nächsten Mittwoch, 8.5. wieder ab 21 Uhr:

http://cosmic-music.com/event/cosmic-nation

Date: 08.05.2024

Place: Nachtwerk Club, München

Time: 21:00 - 04:00  DJ Stefan Egger DJ Yano DJ Maniac DJ Mandara

Donnerstag = Feiertag  MITTWOCH, 08.05.2024  ab 21:00 Uhr München | Nachtwerk Club | Landsberger Str. 185

:coolspot:

Link to comment

Yeah, DJ Maniac hat Lo Sbaglio aufgelegt :wahnsinnig::sabber:

Außerdem Vivi Nell'Aria!

Und im Set von Stefan Egger kam Moonlight Shadow vor!

Statt Yano hat Corrado aufgelegt, sein Set war auch sehr gut, sehr elektro/lento-lastig!

Hat sich wieder sehr gelohnt, alle drei Sets sehr gut 🤩

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...