Dragoo Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Die Vinyl gibts schon seit ca. nen Monat, ist mir aber erst kürzlich aufgefallen! Ist ein Bootleg von Thomas Bangalter - So much love to give und Pink - Get this party started! Bei dieser Kombination kann nicht viel schief gehen und deshalb ist es ein ziemlicher Kracher!! Hier ne HÖRPROBE!
DJ Andi G Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Respekt! Im kommerzigen Housesektor echt gut einsetzbar - ganz nette Nummer.
Gast CHB Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 jo is net schlecht geworden !das PINK lied fand ich ja schon von anfang an net schlecht !
DJ Vega Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 MTV Mash ist sowieso ne geile sendung. was die aus 2 liedern machen ist genial. das sind bootlegs auf dem höchsten level.ich find allerdings, das der song hier nicht grad das beste beispiel ist.gruß suicida
Gast schurti Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 die hörprobe geht leider nimmer!
Dragoo Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Geschrieben 21. Februar 2004 die hörprobe geht leider nimmer! bei mir geht sie...probiers einfach nochmal! :)
Empfohlene Beiträge