OMI Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Bin auf der Suche nach einem echt geilen Dance Track.Male Voices(ist auch ein wenig höher die Stimme) und mehr Dance wie Trance.Irgendetwas mit Fallin LOVE (kommt zumindest drin vor!?)!Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!!Ist auch ein wenig schneller.So ne Mischung aus GIGI und LANCE INC.(Cold as Ice)Aufgrund der hohen Stimme(der Sack ist aber wohl noch dran) kann man über die Lspr. den Tracktitel nicht verstehn.Eventuell gibt es hier PLAYAgänger aus Bochum und Umgebeung die den Track kennen werden!!Das Tempo liegt bei 140-145 ca.Es singt auch nur der MENNE und das durchgehend.Ist mehr ein Party Dance Track,also beim hören bekommt man gute Laune!!Ich weiß das ist nicht viel was ich zu melden habe,aber ich würde mich über tatkräftige Unterstützung freuenSo ich habe noch eine weitere Info zu diesem Track!Also Hintergrundvocals singt eine männliche Stimme in den ruhigeren Momenten immer dieses bekannte*Jo DJ JO DJ JO DJ Pump this Party*da kommt natürlich immer noch was vor ( mit Groove u.s.w),eingefleischte Freaks kennen diesen Refrain noch aus den älteren Zeiten.Desweiteren kommt die eventuelle Trackzeile*Fallin Love*in Frage.Also gestern beim DJ nachgefragt und die können selber nicht sagen um was für einen Track es sich handelt!!Ist selber nur ein Silberling ohne Beschriftung bei denen,also muss das Teil relativ neu sein.Es muss aber doch möglich sein herauszubekommen um was für einen Track es sich handelt!!Freue mich über jede Antwort!!Und es ist nicht das von Anaconda oder Avancada!!Ich bedanke mich im vorausOMI
VenoX Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Nach dem Jo DJ Pump this Party könnte es Jimmy Gomma - More than this sein, allerdings is das schon alt.
Gast schurti Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 hätt ich auch gesagt! ist bereits 2 jahre alt.. hehe..die habe ich durch scorpo kennegelernt, die er mir netterweise gleich da gelassen hat +g*
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Nach dem Jo DJ Pump this Party könnte es Jimmy Gomma - More than this sein, allerdings is das schon alt.Dieses Jo Deejay Pump This Party ist ursprünglich von Floorfilla !!! :-)
el_real Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Jo, Bio das stimmt! Und ich habe das Lied dazu was Omi wohl sucht...... DJ Cerla - Yo DJ (Extended Mix) 2002Das Ding rockt!!
OMI Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Geschrieben 22. Februar 2004 Jimmy Gomma - More than this Das war der richtige Tip!!!Jungs ihr seid Spitze und ich danke Euch für die Hilfe!!Ist nur komisch das die in der Disco selber nicht wissen wie der Track heisst!! ;-)Da laufen jedesmal wirklich 10-15 Leute hin und fragen nach dem Track!Na dann werde ich denen mal auf die Sprünge helfen müssen am Wochenende!!Noch mal DANKE an EuchOMI
el_real Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Da spielen sie aber ziemlich altes Zeug bei euch, oder war das ne Classix Party???
Gast schurti Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 blöde wenn man die gebrennten cd#s nicht beschriftet *rofllllllllll*
OMI Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Geschrieben 22. Februar 2004 Ne war keine Oldie Party, aber ab und an ist das zum Hardstyle mal ne willkomme abwechslung und wie es scheint kannte oder kennt den Track keiner(mich eingeschlossen,aber mankann ja nicht alles kennen).Bei uns fangen sie mit Kommerz an werden im laufe der zeit härter und machen dann damit nen brak und fangen mit dieser tanzbaren musik an.Und das ist genauso geil wie das von Audio Sweet =>Sunshine after the RainDie sind beide gut Tnazbar und die Fläche ist voll!!Und voll ist in der Disco nicht gerade wenig!!Aber wie heisst der Track von Floorf. wo diese Passage drin vorkommt??
el_real Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 @Omi der Track den Bio meinte er sei von Floorfilla, ist von DJ Cerla, ja ein und dasselbe, also nochmal von oben... DJ Cerla - Yo DJ (Extended Mix)
manyx75 Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Aber wie heisst der Track von Floorf. wo diese Passage drin vorkommt??Kam nicht unter Floorfilla (--> DJ Cerla & MC Momo) raus, sondern unter DJ Cerla:DJ Cerla - Yo DJBei deiner Frage hätte ich auch auf Jimmy Gomma - More Than This getippt, aber du hast ja geschrieben, dass es relativ neu sein muss, da dachte ich, es ist etwas anderes gemeint. Bei Jimmy Gomma - Pump This Party kommt dieses Sample ebenfalls vor.
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Aber wie heisst der Track von Floorf. wo diese Passage drin vorkommt??Kam nicht unter Floorfilla (--> DJ Cerla & MC Momo) raus, sondern unter DJ Cerla:DJ Cerla - Yo DJBei deiner Frage hätte ich auch auf Jimmy Gomma - More Than This getippt, aber du hast ja geschrieben, dass es relativ neu sein muss, da dachte ich, es ist etwas anderes gemeint. Bei Jimmy Gomma - Pump This Party kommt dieses Sample ebenfalls vor. Ja meinte ich ja damit !!Wusste ja ned das du es so genau nimmst !!!
manyx75 Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Aber wie heisst der Track von Floorf. wo diese Passage drin vorkommt??Kam nicht unter Floorfilla (--> DJ Cerla & MC Momo) raus, sondern unter DJ Cerla:DJ Cerla - Yo DJBei deiner Frage hätte ich auch auf Jimmy Gomma - More Than This getippt, aber du hast ja geschrieben, dass es relativ neu sein muss, da dachte ich, es ist etwas anderes gemeint. Bei Jimmy Gomma - Pump This Party kommt dieses Sample ebenfalls vor. Ja meinte ich ja damit !!Wusste ja ned das du es so genau nimmst !!!Passt schon, wollts halt nur richtig stellen. Man sagt ja zum Beispiel auch Soundlovers - Surrender und nicht Molella - Surrender, obwohl eben Molella die Soundlovers (mit)produziert. Sind halt 2 verschiedene Projekte. Ist zwar jetzt ein umgekehrtes Beispiel gewesen, aber ich glaub, du weißt, wie ich es meine.
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Ja stimmt schon was du sagst !!!Hehe immer alles schön in korrekten Bahnen verlaufen lassen :-)YO DJ fand ich damals ned so gut !!! nur so nebenbei *g*
OMI Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Geschrieben 22. Februar 2004 Es geht mir bei diesem Track auch nur um die Voacals um eine Special Version eines anderen Tracks zu bestaln, und die kann man sicherlich dazu sehr gut gebrauchen!!
Empfohlene Beiträge