Geschrieben am 26. Februar 2004vor 22 Jr. Herzlich Willkommen im Forum, Jacqueline! Ich wünsch dir viel Spass hier!!
Geschrieben am 26. Februar 2004vor 22 Jr. Von mir auch ein herzliches Willkommen!Viel Spaß beim posten! GrüßeDJ FX
Geschrieben am 26. Februar 2004vor 22 Jr. Herzlich Willkommen im GFU Forum, Jacqueline! Ich wünsch dir viel Spass beim posten!!
Geschrieben am 26. Februar 2004vor 22 Jr. WILLKOMMEN IM GFU FORUM Jacqueline ! is echt en schöner name
Geschrieben am 26. Februar 2004vor 22 Jr. Herzlichst Willkommen auch von mir.Viel Spaß beim Posten!!!
Geschrieben am 27. Februar 2004vor 22 Jr. Hehe wir hatten gestern das vergnügen mit ihr im Chat ! Sehr nette Person !!!
Geschrieben am 27. Februar 2004vor 22 Jr. Herzlich willkommen! Den Chat haste ja schonmal überstanden, hoffentlich gut, wir sind da ja manchmal etwas....komisch Hoffe, Du postest jetzt auch fleißig!
Geschrieben am 27. Februar 2004vor 22 Jr. Herzlich willkommen! Den Chat haste ja schonmal überstanden, hoffentlich gut, wir sind da ja manchmal etwas....komisch Hoffe, Du postest jetzt auch fleißig! Wenn sie sich ned mehr blicken lässt .....mich würds ned wundern LOL !!!Kleiner Scherz :)