Zum Inhalt springen

Vergebe Gigi CD's und Vinyl


Empfohlene Beiträge

Halli Hallo, über die letzten Monate haben sich ein paar Duplikate bei mir eingenistet.

 

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass ich das ganze nicht im "Suche, tausche, verkaufe" Theard poste, aber wer ließt den schon noch? *g*

 

Ich würde diese für einen Preis "eurer Wahl" + Versand weiter geben. Also zahlt, was ihr für angemessen haltet.

Die Sachen auf discogs/ebay zu stellen, individuell den Zustand zu begutachten etc. ist mir zu blöd. :P Und so bleiben Sie in der GFU Familie *g*

 

Zu haben sind:

 

e121d3e1-58dd-4375-852d-68ac53371ac1.jpg.5f3949c5063f14c4b688f19145fe4000.thumb.jpg.7c496574b4e8b75350c7d714a3df0197.jpg

4d15666b-481b-433d-9254-86dbc437873b.thumb.jpg.1d6bb9ffc875576afeded0cbd815a130.jpg

 

"Gigi D'Agostino & Daniele Gas present Creative Nature Vol. 2" (Erstausgabe in etwas mitgenommener Picture Sleeve)

"Gigi D'Agostino & Daniele Gas present Creative Nature Vol. 2" (Reissue in weißer Label Hülle)

"Il Programmino Di Gigi D'Agostino" (von ZYX vertriebene Version mit Barcode Sticker)

"New Year's Day" (2000er ZYX Reissue)

"Lento Violento Man - La Musica Che Pesta"

"The Essential Gigi D'Agostino" (Jewel Case version)

"Bla Bla Bla" (ZYX Music)

"Another Way" (ZYX Music - graue CD)

"La Passion" (ZYX Music - Erstausgabe mit 4 statt 5 tracks)

"Super" (ZYX Music)

"Underconstruction 3 - Remix"

 

Bei Interesse: PN

Generell gilt: wer zuerst kommt malt zuerst. Ich würde allerdings erstmal nur max 2 Item pro User verschicken. Damit nicht ein gieriger alles mitnimmt. *g*

 

 

 

Bearbeitet von hlennarz
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...