Jump to content

hlennarz

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    1.804
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    163

Alle erstellten Inhalte von hlennarz

  1. hlennarz

    Oha..was soll das denn?

    Im Garten des "Hotel Ling Bao" vom Phantasialand:
  2. hlennarz

    Gigi-Mucke im Fernsehn

    Obwohl vorher in der Show immer Tipps spezifisch auf Gigi kamen ("Arbeitete als Maurer / Hatte in den 90ern bereits einen Hit") wurde im eigentlichen Beitrag fast nur über Dynoro gesprochen. Über Gigi vielen nur die Sätze : "Gigi D'Agostino...macht der heute noch Musik ?" "Ja, auch heute noch tourt der DJ mit seinen alten Songs in Italien". "Jetzt ist er Kapitän geworden. Schön."
  3. hlennarz

    Gigi-Mucke im Fernsehn

    Gigi mit "In My Mind" auf Platz 1 bei "Die ultimative Chart Show - Best of 2018!" auf RTL !
  4. hlennarz

    Lento Violento & Astro Musico - Treno Lento

    Gigi arbeitet anscheinend nebenberuflich bei der deutschen Bahn. Zug PsicoDance fällt aus, Bei TrenoLento muss mit massiver Verspätung gerechnet werden.
  5. hlennarz

    Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Können wir bis zu konkreten News bitte den Thread ruhen lassen ? Ich dachte gerade "na ENDLICH Neuigkeiten" aber Pustekuchen. Die PsicoDance wird nicht mehr erscheinen, aber das sind nur meine 2ct.
  6. hlennarz

    Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

    Ich schätze nur für Mitglieder der Gruppe "Gigi D'Agostino "Group Fans"" Naja "Werbespot" heißt in dem Fall aber nur Radiospot. Trotzdem cool zu hören !
  7. hlennarz

    Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

    Zwar nicht von Gigi selbst, aber ein Moment der Historie: https://www.facebook.com/MarcoPettineo86/videos/3313090745383662/ Ein Werbespot für das gleichnamige Album 1996!
  8. hlennarz

    Scialadance - Ways Vol. 1

    Forever Youg (ich hätte nie mehr mit einem release davon gerechnet, ist ja auch schon Steinalt die Version) und "More Than Words" sind toll, der rest eher so lala mMn. Aber meine Güte hat er die Tracks arg laut gemastert. Da ist ja fast nichts mehr an Dynamik über...
  9. hlennarz

    Lento Violento & Astro Musico - Treno Lento

    Abwarten. Ich wette der Zug hat ordentlich Verspätung, bis er im Bahnhof ankommt.
  10. hlennarz

    Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

    Wieder kein #psicodance...
  11. hlennarz

    Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    psicodance ist auch aus seinen facebook hashtags verschwunden. Zusammen mit der "Treno lento" Ankündigung kann man mMn mal wieder entpinnen hier. Da kommt nix mehr.
  12. hlennarz

    Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

    Treno Lento ist der "Ersatz" für Psico Dance. Für ein volles Album reicht es allem anschein nach Herrn Agostino nicht, daher lieber "Kleinigkeiten" hier und da digital veröffentlichen... psicodance ist nun auch aus seinen Facebook Hashtags verschwunden.
  13. hlennarz

    Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    In seinem neusten Video nennt Gigi nicht länger #psicodance als hashtag... RIP
  14. hlennarz

    Scialadance - Lemon Tree (Gigi Dag Mix)

    Don't buy it on tidal as .flac, track isn't fully lossless. Nicht bei tidal als .flac kaufen, leider ist der Basistrack wieder von schlechter mp3 gemastert worden. :/
  15. hlennarz

    Scialadance - Lemon Tree (Gigi Dag Mix)

    Oh Gott, das mussten wir damals immer im Englishunterricht singen. Genial. :D
  16. hlennarz

    Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Villeicht wird es ja tatsächlich "Ende Januar aber spätestens Februar" ... ansonsten wird es langsam Zeit hier wie so oft den Theard zu entpinnen...
  17. • Gigi D'Agostino - Star (Unpopiulung) 1999 [Di Agostino - Sandrini - Remondini] R.A.F. By Picotto - Tuttincoro (Remix '99) [Leave In Silence] 1999 [Gore]
  18. hlennarz

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Beim RTL'schen Wetterbericht lief gerade kurz "In My Mind" aber Instrumental. Findet man dass denn irgendwo im Netz ? Klang definitiv wie das oiginal Intro von Dynoro & Gigi bloß ohne Vocals.
  19. hlennarz

    FINALE: Song Survivor Vol. 12 - Runde 14

    Kurz und schmerzlos: Lentongion
  20. hlennarz

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Ich finde die Version nicht so besonders. Klingt stark nach Midi. Yamaha Synthesizer angeschmissen, dance-preset ausgewählt und play gedrückt.
  21. hlennarz

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Platz 8 in den UK charts !
  22. hlennarz

    Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Auf die Frage wie es um die Psico Dance steht schrieb Gigi auf Facebook er arbeite gerade im Studio. *fingers crossed*
  23. hlennarz

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    3 goldene Schallplatten hat der Track bereits !
×