Jump to content

hlennarz

Moderators
  • Posts

    2,999
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    380

Everything posted by hlennarz

  1. Welp, still havn't received it. Nor any shipping confirmation. Wrote them an email on monday but still no response. But hey, I got a mail that they have shipped "Some Experiments" today... will report to paypal next monday... #ZYX
  2. Ach Leute, natürlich ist das nicht ernst gemeint. Ich dachte das war ersichtlich. Bis April ist es noch eine ganze Weile hin, da hätte doch jeder schon wieder die LT2 vergessen... 😁
  3. Habe gerade ganz geheime News von einem Kontaktmann bei ZYX erhalten. Die Journey Into Space erscheint in streng limitierter Diarrhö color Edition als Doppel-Vinyl! :
  4. "Neues" Fundstück aus Russland:
  5. ja genau. Ok auf ein oder zwei Casetten war das Cover so zu finden. schon irgendwie "lustig", dass man sich bei der Gin Lemon E.P., die eher was spezielles ist so viel mehr Mühe gemacht hat... Jetzt hat man stattdessen wieder einmal einen neuen Tiefpunkt erreicht. Wird die Tecno Fes 1 im Oktober vom Merenberger Kindergarten nachgezeichnet werden?
  6. Die Quelldatei haben Sie sicher nicht mehr hochauflösend. Hat Sie zwar bei der LT single Vinyl oder besonders auch bei Wellfare nicht gestört aber naja... 😁 Mich wundert ja, warum Sie auf allen Plattformen für die LTII immer das Cover mit der "II" hinter dem Titel verwenden. Das gab es so auf keiner CD. Aber hey, kein einziger, ZYX typischer Rechtschreibfehler bei 30 Tracks. Das ist doch auch schon was positives... 😂
  7. ach du scheiße sieht das billig aus... nichts außer Schleichwerbung für die anderen ZYX Platten... einfach erbärmlich. und für die LT1 haben sie das Werbebild mit dem unfertigen CD Cover verwendet... 😂 setzen, 6. was bin ich als Sammler froh für den Schrott nur 20€ im VVK bezahlt zu haben....
  8. Mr Dendo wird eine auf 100 Stück limitierte Vinyl in Marble Optik rausbringen. Für die Stücke die man darauf sehen möchte kann auf Facebook abgestimmt werden.
  9. Luca Testa & Rich More Feat. Eggwyte - Another Way https://www.youtube.com/watch?v=gUC_WmBFTMY
  10. Hm, es scheint eine Vinyl mit einem (Hobby) extended mix von "Harmonic" zu geben: https://www.youtube.com/watch?v=GxFKaPm-GhQ Der Schnitt ist relativ simpel. Ein paar Loops aus dem Track aus der "Le Voyage '96" Compilation. Ein Übergang und das Outro mit einfachem Echo-Effekt unterlegt... Die Rückseite scheint aber die offizielle extended von "For Love" zu haben. (Zumindest hat die Scheibe im Video hier auch ein pinkes Label: https://www.youtube.com/watch?v=dP4_pa7y1Gw Bin mir nicht sicher, ob ich ersteres reinnehmen soll. Als " 'Mix Bootleg Vinyl' "o.Ä.
  11. https://www.youtube.com/watch?v=0u-Zd8bb3U8
  12. klingt grausam. Hoffentlich nicht.
  13. https://www.buecher.de/artikel/musik/tecno-fes/70927360/
  14. Das er L'Amour Toujours damals erst gar nicht veröffentlichen wollte ist auch wieder so typisch...
  15. oof Villeicht haben Sie sich ja noch eine NoiseMaker CD aus Italien bestellt als mastering Quelle und müssen nun warten. Ich habe "noch" keine solche Mail erhalten.
  16. https://www.buecher.de/artikel/musik/some-experiments/70901840/session/2ors0rf6j6vpil2k9feoc754dc/
  17. Die Single CD jetzt für nur 50€ inklusive zerkratztem Jewel Case... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cd-gigi-d-agostino-l-amour-toujours/2778296355-78-3358
  18. Schade, das ZYX die CD single nicht mehr zum Verkauf anbietet. Sonst hätte ich nochmal bei den Charts ausgeholfen. Die grausige Vinyl ist mir dafür zu teuer. *g*
  19. Nur Platz 8? Langweilig. 😉
  20. Mit #Mannheim hat sich das Thema vielleicht auf grausamste Weise erstmal in der Presse erledigt...
  21. Eher nein. Und den Preis haben Sie ja ordentlich angezogen. Ich Schätze der ursprüngliche basierte noch auf der 3 LP Planung und wurde schlichtweg vergessen angepasst zu werden. Das LT Album von 2014 war ein echtes Highlight in der Historie von ZYX Gigi releases.
  22. Genau diese Reihe an Fakten sollte mehr in den Fokus der Medien geraten.
×
×
  • Create New...