Zum Inhalt springen

Song 04 - Heute Abend (05.03) 21.10 ORF1


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

........sucht Österreich den Songcontest Teilnehmer! Bin gespannt obs besser wird als letztes Jahr, obwohl ihr Kandidat dann am Ende nicht mal so schlecht abgeschnitten hat!

Lassen wir uns überraschen....

Moderation:

194901_2_217889.jpg

Oliver Auspitz und Boris Uran

Teilnehmer:

194901_2_218857.jpg

quelle: orf.at

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Letztes Jahr waren wir eh 5ter! :rockdahouse:

Geschrieben

Ich glaub ned das wir nocheinmal so einen Top Platz machen!

Die Lieder die dort gesungen werden sind sowieso bis auf ein paar schlecht!

Und da hat Jani recht! :daumenhoch: kann da nie gewinnen egal wie gut wir sind!

cu....!

Geschrieben

Die Gruppe Tie-Break hat das Rennen um den österreichischen Beitrag zum Song Contest in Istanbul gewonnen.

Die im Vorfeld vom Quartett zum Trio geschrumpfte Band Tie-Break, in der zwei ehemalige Starmania-Bewerber mitsingen, konnte sich mit ihrem Song "Du Bist", gegenüber den neun Mitbewerbern durchsetzen. Auf dem zweiten Platz landete das Duo Waterloo & Robinson mit ihrem Lied "You Can Change The World". Dritter wurde Ide alias Christian Ide Hintze mit "Link Love".

194901_2_222227.jpg

"Tie-Break" besteht aus den Tirolern Stefan di Bernado, Thomas Elzenbaumer und dem Vorarlberger Tommy Pegram. Kennengelernt haben sich die drei Musiker im Zuge einer CD-Produktion. Ein gemeinsam entstandenes Demotape schickten sie an den Songwriter, der ihnen die gefühlvolle Ballade "Du bist" auf den Leib schrieb. Produziert wurde der Song von Christine Nachbauer.

Hp (wenns net geht: pnm://on.orf.at/oe3/oe3int/000017F2.RM in explorer Kopieren!!)

Oje, hab die Sendung net gesehen, nur die Hp gehört! Denk die haben keine großen Chancen.....

Geschrieben

Denk ich auch!

Die können nichts! :muahaha:

Aber das haben wir beim ALF Poier auch dacht also....... abwarten! :daumenhoch:

Geschrieben

das war ja wieder mal ne absolute Katastrophe gestern! Ich frag mich was sich der ORF dabei denkt! Die Show war von vorn bis hinten schlecht organisiert und peinlich, da hat nichts gepasst und auch die 10 Songs waren auf niedrigem Niveau, da hat wohl keiner eine wirkliche Chance auf eine Top-Platzierung! Nur die Tie-Breaks und die Oldies Waterloo & Robinson waren in Ordnung, der Rest unterm Hund!

Ich frag mich warum der ORF nicht einfach ein Best-Of Starmania ! 1&2 hinschickt! z.b. Christl, Michi 1, Verena, so ne Gruppe aus 5 Leuten halt! Die hätten sicher Chancen!

aber so nicht! Ich würd sagen wir haben einen der letzten Plätze bereits sicher gepachtet!

Geschrieben

aba die sin bessa als der eine bauer vom letzten jahr oda ?? :vogelzeig:

Geschrieben
das war ja wieder mal ne absolute Katastrophe gestern! Ich frag mich was sich der ORF dabei denkt! Die Show war von vorn bis hinten schlecht organisiert und peinlich, da hat nichts gepasst und auch die 10 Songs waren auf niedrigem Niveau, da hat wohl keiner eine wirkliche Chance auf eine Top-Platzierung

:muahaha::lachen:

genau des hab ich mir auch gedacht ... noch tiefer, wie des gestan war, kann der orf nimma sinkn ... des war alles nurmehr peinlich

und die gags vom poier waren eher zum heulen als zum lachen :anstossen: (bis auf die meldung: "Da hätt ma den Quelle-Katalog auch hinschicken können" :mrbighead: )

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...