Zum Inhalt springen

ICQ Meldung


DJane

Empfohlene Beiträge

Also ich habe heut voll die blöde Meldung bekommen vom ICQ:

ICQ wirft Nutzer raus bzw. kostet bald Geld? Schicke diese Nachricht an alle ICQ-User in deiner

Kontaktliste. Da getestet werden muss wer sein ICQ benutzt und wer nicht. Wenn du es nicht tust

wirst du keine Nachrichten mehr schreiben können, weil das ICQ-Betriebssystem bald überlastet ist

und User gelöscht werden müssen. Das ist eine ernsthafte Aufforderung und kein Scherz. Danke für

dein Verständnis (mehr Infos auf www.icq.com)

Hat das noch jemand bekommen?

Kann mir da wer was genaueres sagen?

Link zu diesem Kommentar

Hehe Spam Spam Spam !

So wie diese Mails ..Enlarge Your Penis, Sie haben gewonnen oder sie wurden verklagt !!!

Einfach drauf scheißen diese dinger gehen schon seid Jahren rum !!!

Hehe löschen und drüber lachen !!! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Hehe Spam Spam Spam !

So wie diese Mails ..Enlarge Your Penis, Sie haben gewonnen oder sie wurden verklagt !!!

Einfach drauf scheißen diese dinger gehen schon seid Jahren rum !!!

Hehe löschen und drüber lachen !!! :faustrot:

:muahaha::kotzen:

hahahahahahahahahahaha

oda DIE BLUME WIRD BLAU :vogelzeig::bigun2::anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

Ja solche Messages sind wirklich verdammt nervig!!

Was mir im Icq am arsch geht wenn mir immer diese geile polinen, sexnotgeile hausfraun.....die kategorie halt schreibn das i ernare homepage besuchen soll!

Nau bitte ich mein das ist doch so behindert!!

Übringens die Message mit der Blume hat ich auch mal bekommen und ich habs anfangs wirlich geglaubt und hab den dreck weitergeschickt!!uuur dumm! da hatte ich erst 1 monat oder so icq!!!! :muahaha::anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Ja solche Messages sind wirklich verdammt nervig!!

Was mir im Icq am arsch geht wenn mir immer diese geile polinen, sexnotgeile hausfraun.....die kategorie halt schreibn das i ernare homepage besuchen soll!

Nau bitte ich mein das ist doch so behindert!!

Übringens die Message mit der Blume hat ich auch mal bekommen und ich habs anfangs wirlich geglaubt und hab den dreck weitergeschickt!!uuur dumm! da hatte ich erst 1 monat oder so icq!!!! :muahaha::besorgt:

Wir waren doch alle mal jung!!! :italien:

Link zu diesem Kommentar
Ja solche Messages sind wirklich verdammt nervig!!

Was mir im Icq am arsch geht wenn mir immer diese      geile polinen, sexnotgeile hausfraun.....die kategorie halt    schreibn das i ernare homepage besuchen soll!

Nau bitte ich mein das ist doch so behindert!!

Übringens die Message mit der Blume hat ich auch mal bekommen und ich habs anfangs wirlich geglaubt und hab den dreck weitergeschickt!!uuur dumm! da hatte ich erst 1 monat oder so icq!!!! :mrbighead:  :anstossen:

Wir waren doch alle mal jung!!! :muahaha:

:lachen::boing: hahahahaha wie geil !!!!! :lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
ICQ wirft Nutzer raus bzw. kostet bald Geld? Schicke diese Nachricht an alle ICQ-User in deiner

Kontaktliste. Da getestet werden muss wer sein ICQ benutzt und wer nicht. Wenn du es nicht tust

wirst du keine Nachrichten mehr schreiben können, weil das ICQ-Betriebssystem bald überlastet ist

und User gelöscht werden müssen. Das ist eine ernsthafte Aufforderung und kein Scherz. Danke für

dein Verständnis (mehr Infos auf www.icq.com)

Nichts anderes als Spam, einfach ignorieren und basta... :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...