Geschrieben am 7. März 2004vor 22 Jr. Mal wieder was neues von Cosmic Gate laut Hörprobe find ich sie scheisse Release war am 5.3.2004 Hörprobe
Geschrieben am 7. März 2004vor 22 Jr. jo firewire auf jeden fall!aber finde es schade, dass da nur der anfang vom aufbau in der hörprobe ist :o(
Geschrieben am 7. März 2004vor 22 Jr. Das ist nix neues!!! Das ist die alte Scheibe von 2001 nur neu aufgelegt!!!!Wertung von 2001: Die neue wird "Tomorrow" heißen... Siehe mein Thread ausm Januar... Live Rip...
Geschrieben am 7. März 2004vor 22 Jr. Auf dj-shop wird sie als neue angekündigt!!!!5.3 release datum!!!!!
Geschrieben am 7. März 2004vor 22 Jr. Die können ankündigen was sie wollen... das ist nur eine Neupressung... Geh doch mal zu Cuepoint, dem Händler meines Vertrauens... Da steht nix... Die HP hört sich doch auch wie 2001 an...
Geschrieben am 7. März 2004vor 22 Jr. jo das kann leicht möglich sein, denn der song war ja schon mal da!
Geschrieben am 7. März 2004vor 22 Jr. jo das kann leicht möglich sein, denn der song war ja schon mal da! So ist es!
Geschrieben am 7. März 2004vor 22 Jr. JAAAAA OOKKKKKKKK!!!!!!! werd ich halt überhört Naja ok hab ich wieder was neues dazu gelernt in dieser grossen weiten welt!! (was is mit mir???)