Zum Inhalt springen

Österreichische T-Mobile Bundesliga


DeeJay DanZaRe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tja, das nenn ich aber eine überraschung zum abschluss der 26. runde: der tabellenletzte fc kärnten besiegt den tabellen ersten fk magna mit 2 zu 0!!!

:boing::muahaha::boing:

jetzt wird die meisterschaft wieder spannend :muahaha:

UNSERE HEIMAT IST DIE KURVE UNSER STOLZ RAPID UND DIE GANZE WEST SINGT MIT

Hehe das ist Fußball !!! Wäre ja langweilig wenn man alles vorraussehen könnte !!!

Link zu diesem Kommentar
tja, das nenn ich aber eine überraschung zum abschluss der 26. runde: der tabellenletzte fc kärnten besiegt den tabellen ersten fk magna mit 2 zu 0!!!

:muahaha:  :muahaha:  :muahaha:

jetzt wird die meisterschaft wieder spannend  :mrbighead:

UNSERE HEIMAT IST DIE KURVE UNSER STOLZ RAPID UND DIE GANZE WEST SINGT MIT

Hehe das ist Fußball !!! Wäre ja langweilig wenn man alles vorraussehen könnte !!!

da hast du recht :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

:deutschland: *ggg* zu diesem spiel sage ich nichts mehr :hammer::hammer::hammer::hammer: aber naja mann kann ja nicht immer gewinnen mann muss ja anderen auch ne chance zum aufholen geben wie z.b rapid :muahaha::daumenhoch::respekt: naja und trotz dieser niederlage austria is 1ter platz :muahaha::umarmen:

und eins noch austria meister egal wie ihr das jetzt seht nach dem spiel austria ruleZZzZz ich steh hinter meiner mannschaft auch wenns kein gutes spiel von ihnen war heute :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Fußball: Trainer Löw bei Austria Wien entlassen

Der deutsche Trainer Joachim Löw ist nicht weiter Trainer beim österreichischen Fußball-Meister Austria Wien. Nach der Niederlage beim Tabellenletzten, FC Kärnten, wurde Löw trotz Tabellenführung entlassen.

Löw wurde vor nicht einmal einem Jahr Nachfolger von Christoph Daum, konnte aber trotz der momentanen Tabellenführung die sportlichen Ziele nicht erreichen, da das teure Team früh in den internationalen Wettbewerben ausschied.

Nachfolger wird in Doppelfunktion Sportdirektor Günter Kronsteiner.

Quelle : Sportal.de

Ey ich wusste gar ned das Jogi Trainer bei Austria war !!!

Der iss hammer ! Bei Stuttgart hätte er fast die Meisterschafft gewonnen !

Jogi komm wieder in die Bundesliga :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

das ganze hat schon mit dem walter schachner begonnen! den hättens nie hergeben dürfen! aber der liebe herr stronach glaubt ja mit geld kann man alles machen! bei der austria möcht ich net trainer werden, da verliert man ein spiel und wird gfeuert :mrbighead:

aber den stronach dürfens ja auch nicht hergeben, mit welchen geld werden dann die schiedsrichter bezahlt? :lachen:

LIEBER

UR
KAPUTT ALS N
UR
GESPONSERT
Link zu diesem Kommentar

:besorgt: @dj jani austria besteicht keine schiedsrichter ich glaube es is eher umgekehrt bei rapid :faustrot::lachen::lachen::besorgt: weil austria is halt in einer form krise derzeit aber das hat jede mannschaft mal

naja es war ein sehr grosser fehler das jetzrt jögi löw gefeuert wurde weil

jetzt muss sich wieder die mannschaft finden und sich darauf gewöhnen auf die spielweise von kronsteiner naja das war wirklich ne dumme entscheidung ich hätte löw mindestens 1jahr bis die meister schaft zu ende3 noch lassen bei austria :besorgt: und dieser kronsteiner is der urr drecksl trainer er hat keine ahnung von trainer sein. :boing::boing:

Link zu diesem Kommentar
:mrbighead: @dj jani austria besteicht keine schiedsrichter ich glaube es is eher umgekehrt bei rapid :lachen::lachen::lachen::respekt: weil austria is halt in einer form krise derzeit aber das hat jede mannschaft mal

naja es war ein sehr grosser fehler das jetzrt jögi löw gefeuert wurde weil

jetzt muss sich wieder die mannschaft finden und sich darauf gewöhnen auf die spielweise von kronsteiner naja das war wirklich ne dumme entscheidung ich hätte löw mindestens 1jahr bis die meister schaft zu ende3 noch lassen bei austria :mrbighead: und dieser kronsteiner is der urr drecksl trainer er hat keine ahnung von trainer sein. :vogelzeig::vogelzeig:

ja war ja auch nur ein spass :muahaha: aber bei rapid glaub ichs noch weniger weil die haben ja überhaupt kein geld und sind trotzdem so gut :daumenhoch:

LIEBER

UR
KAPUTT ALS N
UR
GESPONSERT
Link zu diesem Kommentar

AUSTRIA - sturm ( 5 -1 für austria) 4 facher torschütze radoslav gielewiz und einmal rushfelt )

also wer gesagt hat vorige woche das austria nicht meister wird is dumm und hat denn beweis das sie in ihrere alten top form zurück sind einfach geillllll natürlich wie immer war ich wieder im stadion und habe ein tolles austria spiel mit erlebt

einfach geillllllllllllllllllll austria wird meister
:gigirockdahouse::gigirockdahouse::rockdahouse:

ahja wenn austria keinen neuen trainer derzeit findet kommt lars söndergard zu austria wien der ex salzburg trainer :rockdahouse::rockdahouse: uiiiiiii was sagts jetzt an alle rapidler und gak fans ihr könnt nachause fahren muhhahaha austria wird meister forza viola alle alle ale :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

hier ein ganz aktueller bericht und mehr inhalt als was ich erzählt habe wegen der trainer geschichte

Bericht:

Lars Söndergaard wird mit nahezu hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit Übungsleiter der Wiener Austria. "Ja, ich bin sehr interessiert. Das ist die beste Adresse in Österreich", sagte der Däne im ORF-Interview in Salzburg. Warum der Vertrag noch nicht unterschrieben ist? "Kronsteiner hat immer vom Montag gesprochen..." Er, Söndergaard, sei jedenfalls erfreut über das Angebot: "Außerdem wird eine Mannschaft auf dem Trainingsplatz kreiert und nicht an einer Tafel." Deshalb habe er auch kein Problem mit dem Begriff Übungsleiter: "Wie man das nennt, ist doch egal." Auch Austria-Gönner Frank Stronach stellte sich einem ORF-Interview. Dabei unterstrich er erneut seine Entscheidung, Kronsteiner mehr Kompetenzen einzuräumen und sich von Löw zu trennen: "Kronsteiner kommuniziert sehr gut mit der Mannschaft. Löw hat fast ein Jahr Zeit gehabt, aber wir sind nicht weiter gekommen." Wo die versprochene Kontinuität geblieben ist? Stronach: "Die Kontinuität heißt Kronsteiner. Er ist jetzt schon länger bei uns..." - CHS

und hier ein noch ihnhalt reiferer bericht von dem spiel austria gegen sturm

bericht:

Die Austria hat sich am Samstag im Horrstadion vor 6200 Zusehern den Frust von der Seele gespielt, Sturm Graz mit einer 5:1 (4:1)-Packung zurück nach Graz geschickt. Vor allem Radoslav Gilewicz dürfte sich nach dieser Partie geradezu himmlisch fühlen. Der Pole netzte nicht weniger als viermal (2., 37., 41., 45.) ein, erzielte alle Tore in Halbzeit eins. Persönlicher Rekord. Zwar waren ihm schon einmal gegen Admira Wacker in einer Begegnung vier Treffer geglückt, diese aber teilten sich damals auf zwei Hälften auf. In der 82. Minute erzielte Rushfeldt das 5:1 für die Wiener. Der Norweger hält nun bei 16. Saisontreffer. Für Sturms Ehrentreffer zeichnete Mario Haas (40.) verantwortlich.

Von einem Kronsteiner-Effekt zu sprechen, wäre aber trotz des hohen Sieges wahrscheinlich übertrieben. Anzunehmen, dass die Veilchen auch unter Löw gegen Sturm geblüht hätten. Erst die weiteren Spiele werden zeigen, ob die Trennung vom Deutschen die richtige Entscheidung war. Von der einstigen fußballerischen Pracht der Steirer war im Horrstadion erneut nichts zu sehen. Allen vier Gilewicz-Toren gingen Fehler der Gäste voraus. Zur Freude von Austria-Gönner Frank Stronach und zum Schrecken von Sturm-Chef Hannes Kartnig, der am Samstag in der Loge seines austrokanadischen Trauzeugen Platz nehmen durfte. Laut Stronach weist alles darauf hin, dass Lars Söndergaard bereits am Montag als Übungsleiter der Austria präsentiert werden wird. Vladimir Janocko durfte unter Kronsteiner wieder von Beginn an ran, bewies bei seinem Einsatz aber lediglich, weshalb ihn Joachim Löw zuletzt nicht in der Startformation aufgeboten hatte. Kronsteiner: "Ich habe versucht der Mannschaft zu vermitteln, dass man daheim nach vorne spielen und auch Risiko nehmen muss."

Die Austria hat jedenfalls ordentlich vorgelegt. Das Duell der Verfolger steigt am Sonntag (16:30 Uhr im Ticker) in Graz zwischen dem GAK und Rapid.

Stimmen:

Radoslav Gilewicz: "Es war ein wunderschöner Tag für die ganze Mannschaft."

Hannes Kartnig: "Sturm war schwach, vor allem in der Verteidigung."

Frank Stronach: "Es war ein schönes Spiel, weil gekämpft wurde."

quelle www.tipp3.at

und heir die anderen ergebnisse des spieltages 27

RUNDE 27

27.03.04 Austria Wien : Sturm Graz 5:1 (4:1)

27.03.04 Admira : SW Bregenz 0:0 (0:0)

27.03.04 FC Superfund : FC Kärnten 1:1 (1:0)

27.03.04 SV Salzburg : SV Mattersburg 1:0 (0:0)

sonntag Gak - rapid wien

die tabelle sieht derzeit so aus

Österreich - T-Mobile Bundesliga

Pos. Team Sp. S U N + - P

1 Austria Wien 27 15 7 5 45 20 52

2 GAK 26 14 7 5 44 27 49

3 SK Rapid Wien 25 12 8 5 39 29 44

4 FC Superfund 27 12 8 7 42 35 44

5 SW Bregenz 27 10 7 10 36 41 37

6 Admira 27 9 7 11 32 34 34

7 SV Salzburg 27 8 3 16 33 33 27

8 Sturm Graz 27 6 9 12 29 37 27

9 SV Mattersburg 27 6 9 12 25 42 27

10 FC Kärnten 26 5 7 14 22 49 22

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...