Zum Inhalt springen

Österreichische T-Mobile Bundesliga


DeeJay DanZaRe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Pasching-Austria 1:1

hehe wagner wurde dauernd ausgepfiffen!! :Cliff1:

Die Austria kann froh sein, diesen 1 Punkt mitgenommen zu haben!!

:mrbighead::wiegeil::wiegeil::wiegeil::lachen:

ich weis nicht ich dachte mir am anfang du bist ein fussball experte aber diese aussage :vogelzeig: nein ehrlich jetzt 1te halbzeit hat austria viel viel besser gespielt pasching hatte keine chance gegen austria und dann 2te halbzeit hat austria auch super gespielt aber diese scheis elfer der was gar kein elfer war :faustrot: typisch pasching haben mit glück irgendwie ein glück geholt und jetzt kannst du es zugeben berni pasching hat sehr viel glück gehabt das sie diesen 1 punkt dank diesen scheis elfer gekriegt haben und ausserdem austria hätt mindestens 3 tore machen können wenn der schiedsrichter nicht immer ein falsches abseits gegeben hätt pffff :faustrot:

Link zu diesem Kommentar
,18. Apr 2004, 18:48] hehe

scheiß austria ... ich kann die typen ned ausstehn ... verlieren hättens solln die deppen :wiegeil:

ich glaube du bist eifersüchtig weil salzburg immer verliert gegen austria :wiegeil::wiegeil: und weil wir euren lieben trainer jetzt haben denn ihr fans ja nicht gehen lassen wolltet nmaja ich kann dich verstehen :lachen: hahahaha austria wird meister und aus daheim machen wir gak fertig :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1

@ Marc

Reg dich ned auf, Pasching wird den GAK auch besiegen!!

In der ersten Halbzeit hat klar Pasching die besseren Chancen gehabt!!

Beide Tore waren ned regulär, aber Pasching war sicher besser, und dieser Didulica, wie der gegen Mayrleb eingestiegen is, dafür hätt er die Rote kriegen müssen, seit froh über diesen punkt!

Link zu diesem Kommentar
@ Marc

Reg dich ned auf, Pasching wird den GAK auch besiegen!!

In der ersten Halbzeit hat klar Pasching die besseren Chancen gehabt!!

Beide Tore waren ned regulär, aber Pasching war sicher besser, und dieser Didulica, wie der gegen Mayrleb eingestiegen is, dafür hätt er die Rote kriegen müssen, seit froh über diesen punkt!

ich reg mich nur auf weil du glaubst pasching is überhaubpt besser als austria und das is dumm find ich :besorgt::traurig::besorgt::besorgt:

Link zu diesem Kommentar

au scheisse!!!

wird schwer das umzudrehn, aber ich weiss nicht warum in salzburg das abstiegsgespenst bereits in der 25. 26. runde herumspuken musste!

da sin ja noch 30 punkte holbar!

wenn man s frh mental gegen den abstieg spielt, dann kann ja da nix raussschauen!!!

wer is den ausgeschlossen worden?

wenns der winki war dann hoff ich das er wenigstens dem präpotenten

eine gegeben hat!

naja, hoffentlich gibts ne andere zweite hälfte!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...