Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 ich denk dass in dem forum schon übers maxxx mal gesprochn wurde..aba ich denk jetz an was andres.. is das maxxx die 2. funfactory ? zwar nicht von der größe her, aber von de leute her.. sorry wenn ich das jetz so sag, aber da treibt sich 70 % gsindl umerdum.wenn ich dran denk wie geil die location war, wies aufgsperrt hat, jetz wo die fun zu hat gehns alle ins maxxx
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 ich wohne in der nähe von der disco thek is ja der grösste dreck ich haase das lokal dort gibs nur lauter skin heads und gabbers looooool voll unsympathische discothek und die musik is auch voll zum scheisen
el_real Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 maxxxxxxxx hab ich noch nie gehört.. Ich auch net...
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 14. März 2004 Autor Geschrieben 14. März 2004 lol na is ja klar, wenns ihr in deutschland wohnts wohntHomepage
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 @crossover hast recht fun is wirklich kinder garten wie das maxxx warst schon mal drinnen ??
dj-jani Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 also ich war zwar noch nicht dort...aber wenns so wie die fun in der letzten zeit ist dann is es ich mein nicht das ich was gegen gabber hätt, aber skins sind ja wohl das letzte, überhaupt wenns dich ansteigen da geh ich lieber ins BARBAROSSA
Molella Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 ich wohne in der nähe von der disco thek is ja der grösste dreck ich haase das lokal dort gibs nur lauter skin heads und gabbers looooool voll unsympathische discothek und die musik is auch voll zum scheisen Was sind denn Gabber?
dj-jani Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 du kommst aber nicht aus oder? also bei uns is das grad voll in wenn ich das so sagen darf, gabber ist einfach ein style!
Molella Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 du kommst aber nicht aus oder? also bei uns is das grad voll in wenn ich das so sagen darf, gabber ist einfach ein style! Doch ich komm schon aus Also bei uns in Innsbruck hat sich dieser Trend bisher noch nicht durchgesetzt. Mit welchem Musikstil ist es denn am ehesten vergleichbar?
Gast CHB Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 gabber is ähnlich mit gabba, schranz vielleicht auch noch mir hardcore...vorallem in holland is gabber total angesagt..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 also ich haase gabber weil die meistern gabber sind ja rechts radikal und so also find ich das dumm wenn mann gegen menschen sind die genau wie wir sind halt nur andere haut farbe haben und anders reden also versteh ich diesen brauch von gabbers und skin und sowas nedd darum verabscheue ich solche discotheken
DjCrossover Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Gabber ist eine Allergie und eine Blage
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 @crossover so sehe ich das auch genau deiner meinung
Empfohlene Beiträge