DjCrossover Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 naja paar weiß ich schon, darf es aber noch nicht sagen
dj-jani Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 naja paar weiß ich schon, darf es aber noch nicht sagen why?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Hm, was solls da zu verheimlichen geben ?!?
Gast CHB Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 donau insel fest is und war sc hon immer geillleinfach spitze das is dAS BESTE EREIGNISS IN ÖSSTRREICH IN GANZEN JAHRund chb du sagts das is nix für dich das donauinselfest du warst ja noch niczht mal dort und ausserdem könntest eh ned hin weisl in össterreich is ich war schon meinem leben insgesamt über 5 wochen in ö`reich !ne es halt net meine musik !von den oben genannten interpreten find eich alle eher durchschnitt..
DjCrossover Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Hm, was solls da zu verheimlichen geben ?!? naja es ist noch nicht geklärt, darum will ich jetzt noch keine Namen nennen die dann eh nicht kommen
Gast technofreak Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 und weiss man mittlerweile schon mehr???weiss daweil nur das:Freitag, 25. Juni 2004Ö3 Disco Warm UpNatasha ThomasVerenaGroove CoverageDick Brave & The Backbeatsab 22 Uhr: Ö3 Disco mit DJ Taylor & Flow feat. Mastervoice LIPM und Alex ListSamstag, 26. Juni 2004Ö3 Disco Warm UpPapermoonLMCKurt NilsenHaiduciiChristinaab 22 Uhr: Ö3 Disco mit Eberhard ForcherSonntag, 27. Juni 2004Ö3 Disco Warm UpUrban EgoBuddyRonan KeatingNovaspaceThe Rasmusab 22 Uhr: Ö3 Disco mit Alex List
ktf763 Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 dieses jahr is das lineup von der ö3 bühne scheisse finde ich
CSX Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 dieses jahr is das lineup von der ö3 bühne scheisse finde ich ja kein Gigi dabei
ktf763 Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 ja unteranderem vorallem is kein kracher dabei wie letztes jahr shaggy
dj-jani Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 was heisst kein kracher? groove coverage, haiducii, novaspace und lmc is doch sau geil...ich glaub das wird das beste donausinselfest bis jetzt...also freitag und samstag bin ich 100pro dort
ktf763 Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 naja die hauen mich nicht vim hockerdie kommen ziehen ihre halbstündige show ab und gehen das wars
DJ FX Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Also wem ich sicher nicht verpassen möchte ist Ronan Keating!! Er ist so ein genialer Sänger. Aber sonst muß ich kft763 recht geben.Werde mich eher mit Daniel bei der Radio Wien Insel aufhalten, find ich immer ganz ok und der Platz ist auch größer wie bei der Ö3 Bühne.Schade das Gigi wieder nicht kommt oder Prezioso wäre auch super, aber was soll mal machen.GrüßeDJ FX
thEvents Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 ich gehe dort hin, hab meinen Spass und werde dafür auch noch bezahlt... www.party.tv lässt grüßen... naja muss dafür Fotos machen. egal Wird sicher saugeil.
gaschi Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 das freitag line up find ich nicht so schlecht mit groove coverage und dj taylor & flow disco danach ...werd ich sicher dort sein ...sa. & so. programm find ich ned so überragend hat noch irgendwer infos wegen österr. djs die dort sein werden ?
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Freitag bin ich sicher dort....!Wegen Haiducci allein zahlt es sich nicht aus!DJ Taylor and Flow war voriges jahr schon sogeil!
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Nein danke!KLubhoppers sind ja geil, aber boozeman und monti (kenn ich vom barbarossa) sind zum kotzen!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 lol ich hab letztes jahr auch auf der bühne gespielt.. war recht lustig!mit wodka ging das schon.. man konnte leider nur cd spieln weil die nadel immer gehüpft ist,.. und die boxen hattn nen Limiter !naja aba sei ma froh dass überhaupt a dancebühne gibt ;)
Gast DJ_Michl Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Ich sags euch, dieses Jahr konnte das DIF- Fest genau null!Christina war schlecht, Blue sowieso!Haiducii jedoch war geil! Haben zwar nur 4 Lieder Gesungen --> 2 DDT, eine mal das Russische, und ein Neues heißt glaub ich "Maria" oder so.... ist aber geil!
Gast DJ Berni Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Achtung: 11:45 Zusammenfassung auf ORF 1
Empfohlene Beiträge