Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Ein Klassenkollege geht heute ins Linzer Stadion!Gegen Udine war eine super Stimmung, heute wirds auch nicht anders sein!Also die Salzburger können froh sein, dass es in Linz viele Fans gibt!!!Und heute natürlich LIVE in ORF ab 20:15
Gast schurti Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 jeppa so ist es! also ich sitze noch schule und mache diplomarbeit..wähhhhhh.. morgen nehme ich mir krankenstand *g* mir gehts ned gut ;o)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Na dann wünsch ich dir gute Besserung!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 ich wünsch da auch ne gute besserung @shurti
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 In 2 Stunden beginnt das Spiel!Auch wenn ich kein Salzburg-Fan bin, wünsch ich den Salzburgen viel Glück!!Schließlich geht es ja um den österreichischen Fussball!!!Wichtig ist das Salzburg zu 0 spielt, denn wenn Parma in Führung geht, wirds ganz ganz schwer!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 jup des stimmtaus meina klasse gehn auch 3 oda 4 leit ins stadion (vielleicht sehts irgendwo a riesiges "Salzburger Nachrichten" plakat ... des sins dann nämlich )AUSTRIA SOIZBUAGSIEGE FÜR UHUNS!!!AUSTRIA SOIZBUAG DIE FANS SIND MIT DIROLE OLEEEEEE!!!!! *gröööl*
DjGigo Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Wau bin ich schon aufgeregt!!!!!!!!!1Ich hoffe es wird ein gutes Spiel!!SAALLZZBBUURRRGG!!!!!
Gast technofreak Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 SOIZBOURG, SOIZBURG!!!!!!!O mann das wird heut ein geiler Fussballabend!!!!! Chips , Cola stehn schon bereit! nur freundinn hat si aufgregt weil sa sich des ned anschaun will*rüberzwinker*!!!!!! s-c-h-e-i-s-s-d-r-a-u-f!!!salzburg is HEUTE wichtiger!!!!
Gast schurti Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 also i bin ned wirklich krank .. i kan nnur nix und bin deswegen morgen krank *g*also i werd heute fort gehen.. iw glaub ich gescheiter mit 2 hasen was unternehmen... aber ich war ne gute stunde am überlegen..das heisst schon was *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Ja des mach ich auch oft, wenns mich ned lerna interessiert bleib ich bei der Schularbeit dann zu hause!! He He He!@ schurtiSchaust du dir heute das Spiel an?? Oder gehst schon vorher fort?
Gast schurti Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 jo ich werd eheute von 20.30 - ca. 23.30 fort gehen.. indietro is auch dabei.. ein studentenfestl.. i fahr aber..also werd i mir nüchtern das spiel gönnen *g* die wiederholung
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Dann wünsch ich dir und Indietro viel Spass!!!
Gast technofreak Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 VERAMMT DAS WAR NIE ELFMETER DIESE VERDAMMTEN SCHEISS GLÜCKSBRUNZER NEIN ICH HAU ALLE NIEDER BAAAA SSOOOO EIN SCHEISS!!!!!!!!!! NEIN SCHAUSS AUF PARMA DIESE GLÜCKSSPILER UND JAAA HUI GLÜCK GHABT FAST WÄR DAS ZWEITE TOR GRAD GFALLN!!!!!!!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 SO SCHWACH DIE ABWEHRWarum macht auch der Laessig ein Hands????I hab jetzt in Fernseha abgedreht!!! jetzt ist es wohl vorbei!!!
Gast technofreak Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 VERAMUTE SCHEISSE NEEEEEIIIIIINNNN 2:0VADAUMTE SCHEISSE JETZ SCHEISS I BALD DRAUF ABA NEIN WURSCHT WIR GWINNEN HEUT NO!!!!! Die trotteln müss ma doch raushaun können :Cliff1: :boehse: :boehse: :boehse: bau bin i jetz angfressn auf de fehler....
ktf763 Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 so das wars 3:0 für bitter bitter bitter das wars für dieses jahr mit österreich im europacup
ktf763 Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 und gleich noch das 4:0 was für eine blamage und wo ist die abwehr???
Gast technofreak Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 WIR SAN DE SOIZBURG FANS DIE HINTRER UNSRER MAUNSCHOFT STEHN!!!!!KOPFT HOCH AM SONNTAG HAMA JA EH "NUR" AUSTRIA VOR UNS DA WIRDS BESSER!!!!! SEH ICH WEM IM STADION????(SALBURG SEKTOR)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 also techno freak ich sage off und lange nix ABER JETZT FANTASIERST DU ZU VIEL OJDA AUSTRIA WIRD SALZBURG FICKEN.................... DIE WERDEN SALZBURG BESIEGEN UND AUSTRIA 4EVA AUSTRIA 4EVA AUSTRIA 4EVA AUSTRIA 4EVA AUSTRIA 4EVA AUSTRIA 4EVA 2-0für austria wien wirds ausgehen
Icon Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 lol salzburg gegen austria schau ich ma gar ned an, einzige Frage is wie hoch Austria gewinnt Und zum heutigen match
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 loooooooooooooooooool chris genau ^^^^^^^salzburg is gay zumindestens gegen austria das is schon lächerlich das ich sage das spiel speitl weil ich glaube nicht das salzburg von platzt als sieger geht loooooool technofreak du hast gesagt salzburg spielt nur gegen austria loooooool das nenn ich ne dumme antwort oder glerichermassen weil zu 85 % in diesem forum wissen das austria besser is als salzburg ich sags euch ich gehe aufs match und wenn dann austria gewinnt lach ich alle salzburg fans aus die gesagt haben das waustria verliert aber egal soll nicht jeder sich angesprochen fühlen nur die was glauben das salzburg gewinnt gegen austria was eh ausgeschlossen is oder salzburg kauft das spiel ich werde dich urr auslachen techno freak lol wenn austria gewinnt
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 naja ich sehs ned so schlimm, dass ma gegen parma verloren hamm ... war ja irgendwie eh zu erwartenschieß ma halt auswärts auch 4 tore bin gspannt wies beinand sin, wenns am sonntag gegen die austria spieln ... so leicht wirds für die austria glaub ich aba ned
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 also gegen parma verlieren is ka schande richtig dave aber ich austria wirds ned leicht haben ok aber sie gewinnen trotzdem (austria wien)
Gast technofreak Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Tja Italia Air.........hättest meine Beitrag gscheit glesn, tja dann hättest gsehn wie ich wirlich dazu steh...."NUR"Tja würd lachen wenn Salzburg gewinnt, den für Austria ist es wahrscfheinlich ein Pflichtsieg und grad das ist der Vorteil für uns!!!!!! NA werd ma eh alles sehn...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 ojda wenn austria verliert dann bin ich sauer tz....... ich glaube aber austria gewinnt zu 90% aber der ball is rund alles is möglich aber austria wird gewinnnen weil jetzt is nicht nur normal salzburg gewschäacht nein jetzt sinds auch bissl kaputt von parma spiel also es sieht für salzburg schlercht ausaustria wien 4 eva ruleAzZzZzZZzZz
Empfohlene Beiträge