ktus Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Also ich bin neu hier und sag mal hi.Ich weis leider nicht ob euch soetwas liegt oda ob es schon mal gepostet wurde aber dieser online radio gefällt mir sehr gutHier mal der link: http://www.discoradio.it/Also viel spass
Gast CHB Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Ciaoich denke den radiosender kennt jeder bzw. sollten alle kennenmit radiodeejay.it einer der besten aus italien :)
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Hehe ja das ist ein geiler Radio Sender !! Mit RIN und Radio Deejay der beste !
Gast CHB Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 hehe RIN is aba nur geil wenn gigi da auflegt... sonst kommt da fats nur mist !
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 hehe RIN is aba nur geil wenn gigi da auflegt... sonst kommt da fats nur mist ! Dann hörste wohl ned so oft hin ! Da kommen schon geile sachen ! Auch wenn DJ Speciale In The Mix ist :D
Gast CHB Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 hmm also die nächsten 4-5 songs nach dem gigi mix kamen fast ima nur hip hop rock oda pop songs.. die spielen halt das was in den italy charts is ! also auch haiducii *g*italo danc eis da magelware..
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 hmm also die nächsten 4-5 songs nach dem gigi mix kamen fast ima nur hip hop rock oda pop songs.. die spielen halt das was in den italy charts is ! also auch haiducii *g*italo danc eis da magelware.. Nein ist völlig falsch was du sagst ! Musst öfters reinhören und ned nur wenn Gigi Samstags aufgelegt hat ! Ich höre oft rein und da kommt sehr viel geiels Zeugs !Warum sollte ich lügen ? *g*
Gast CHB Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 hehe wieso solls falsch sein ?ich hab nach dem gigi mix ima 4 bis 5 songs nahc dem gigi mix gehört und da war ima bis auf 1-2 ma hip hop oda rock songs..damals halt oft DIDO, the rasmus, black eyed peas das wurde damals halt oft gespielt weil die songs oben in den italy charts waren..
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Aber sie spielen auch viel Italo Dance ! Alles was auch so in den Foren gepostet wird !!!von Gabry bis Prezioso über Gigi und Jimmy Gomma !!!
Gast CHB Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 jo weil die 4 auch in den italy charts waren/sind *g*RIN is für mich en radio sender der nur songs spielt die aktuell in den ITALY charts sind..
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 jo weil die 4 auch in den italy charts waren/sind *g*RIN is für mich en radio sender der nur songs spielt die aktuell in den ITALY charts sind.. DJ Speciale z.b war ned in den Charts und wird gespielt ! oder Luca Zeta !!!Naja ich weiss es besser da ich oft reinhöre !!! Egal wie du ihn findest !!
Gast CHB Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 echt ? naja vielleicht haben sie ja ima nach dem gigi livemix ima so ne sendung gehabt DIE NEUSTEN SONGS AUS DEN CHARTS oda so..
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Jo wird wohl so sein !!!Also ich würde RIN sonst ned mehr anmachen wenn die nur Charts spielen oder so !!!Verfolge es einfach einige Tage dann merkst du das sie zwar ned so gut wie Discoradio oder Radio Deejay sind ...aber eine willkommene Alternative anbieten !!!
DJ Tom Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 hehe, die 2 streithähne *ggg*danke für den tip ktus!! wenns jemand noch net wusste, weiß er jetzt bescheid!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 hehe, die 2 streithähne *ggg*danke für den tip ktus!! wenns jemand noch net wusste, weiß er jetzt bescheid!!! War kein Streit sondern eine Duskussion ! Streit sieht anders aus !!! :-)Wollte en CHB nur was klar machen :D
Rabbit Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 ich finde radiodeejay am besten, danach kommt rin. aber danke für dein link, den kannte ich noch net
DJ_Biohazard Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Ich muss sagen das Discoradio ein bissel besser geworden ist als RadioDeejay !!!Hehe danke @ Chris und Dave für eure Empfehlung !!!
Empfohlene Beiträge