VenoX Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Also ich suche folgendes Lied: Techno Bereich... das einzige was ich kenne ist, das es ned wirklich viel Text hat usw... es ist sehr monoton und irgendwie hört man immer " Rock a Beat Rock a Beat Rock a Beat" zwischendurch setzt der bass mal aus usw...!Vielleicht kennts wer ( Ich weis meine Info´s sind dürftig )
DJ_Biohazard Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Hehe das dürfte Prezioso - Rock The Discothek sein !Könnte das sein ?
Gast CHB Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 hab ich auch zuerst gedacht aba der geht andersrock the thek rock the thek rock the disco disco thek
VenoX Geschrieben 28. März 2004 Autor Geschrieben 28. März 2004 Nein Nein Definitvi nicht... das Lied dürfte neuer sein!Prezioso schließe ich aus!Eher so DJ Schwede Stil!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Ich weiß es!!!Di Combo - Rock it to the Beat
VenoX Geschrieben 5. April 2004 Autor Geschrieben 5. April 2004 lol sry leutz war meine Schuld da gibs kein Rock a beat... war wohl wieder zu dicht als ich das lied gehört habe.Ich meinte Gigi D´Agostino - Ripassa
Dj Phil Lany Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 oh mein gott...wie viel hast du denn da gesoffen? *gg
Gast CHB Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 ich wäre auf alles gekommen nur net auf RIPASSA !
DJ Vega Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 lol sry leutz war meine Schuld da gibs kein Rock a beat... war wohl wieder zu dicht als ich das lied gehört habe.Ich meinte Gigi D´Agostino - Ripassa das ist echt heftig gruß suicida
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Tja das is ein starkes stück! Ich glaub ich könnte noch so besoffen und würd alle lieder von gigi erkennen! Außer ich hab das lied noch nie gehört!
Gast technofreak Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 hmmmm naja is zwar mal was anderes die lyrics aber würd auch gut passen
Empfohlene Beiträge