DJ Vega Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 sooo geil das lied. bin mir nicht sicher ob ichs besser als das original finde.aufjedenfall ne klasse idee.ich weiß nicht obs ein hobby-DJ mix ist oder wiealt das ist, aufjedenfall find ichs geil.aber hört selbst:Hörprobeich geb 8,gruß suicida
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 also ich könnt ma vorstelln, dasses ein rmx von irgendeinem moderator/mitarbeiter, was auch immer, von m2o sein könnt ... wirklich professionell kommts ma aba irgendwie ned vor durchschnittstrack find ich
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 M2o Remix ? Iss das ned ein Radiosender ? ODer etwa der DJ Provenzano Remix ?
DJ Tom Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Ja das ist der Radio Sender, er bringt so alle 3 monate ne cd raus, gan billig hehe (8-9 € glaub ich)!zum mix: durchschnitt
DJ Vega Geschrieben 5. April 2004 Autor Geschrieben 5. April 2004 Wie kann ein Radiosender mixen ??? hab ich mich auch schon gefragt naja, provenzano könnts irgendwie schon sein. finds auf jedenfall geil.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Hehe vielleicht sein 2ter Pseudonym *g*
DJ Vega Geschrieben 6. April 2004 Autor Geschrieben 6. April 2004 aaaalsooo, soviel ich jetzt mitgekriegt hab, ist dieser remix von provenzano DJ, Vanni G und noch nem dj produziert worden sein.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 aaaalsooo, soviel ich jetzt mitgekriegt hab, ist dieser remix von provenzano DJ, Vanni G und noch nem dj produziert worden sein.gruß suicida Hehe jo konnt ich mir gleich denken *g*
Empfohlene Beiträge