Zum Inhalt springen

Cosmic Gate - Different Concept Part One *BOMBE*


Empfohlene Beiträge

Cosmic Gate - Ultra Curve (A-Side) bewertung10.gif

Cosmic Gate - Tomorrow (B-Side) 12/10

ec200401.jpg

A Side

B Side

Das Thema "Tomorrow" hatten wir schon im Januar, da hatte ich nen Live Rip vorgestellt, nun ist es raus.... :muahaha:

Es folgt auch noch ein Part Two!!! :polen:

Yeeeeeeeeeeah.... :muahaha: Ich hab sie... :muahaha:

Gibt auch noch Cosmic Gate - Tomorrow (Marc Grave Remix)... noch nicht released.... :muahaha:

:muahaha:

Link zu diesem Kommentar

ich bin eigentlich entäuscht !

da die songs überhaupt nicht nach BACK TO EARTH oda EXPLORATION OF SPACE an hören ! die bei mir ima noch 12/10 sind !

Cosmic Gate - Ultra Curve (A-Side) bewertung05.gif

Cosmic Gate - Tomorrow (B-Side) bewertung09.gif

Link zu diesem Kommentar

da sag ich nur cosmic gate! mit dumonde zusammen götter..immer nur geile releases..genauso wie diese songs.. da gibts natürlich nur ne bewertung10.gif..alles andre wäre von meiner seite aus gelogen :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
da sag ich nur cosmic gate! mit dumonde zusammen götter..immer nur geile releases..genauso wie diese songs.. da gibts natürlich nur ne bewertung10.gif..alles andre wäre von meiner seite aus gelogen :doppelmittelfinger:

So seh ich das auch, übrigens der Marc Grave Remix ist nach meinen Quellen her ein Hobby DJ Mix.... Cosmic Gate Roooax... :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
da sag ich nur cosmic gate! mit dumonde zusammen götter..immer nur geile releases..genauso wie diese songs.. da gibts natürlich nur ne bewertung10.gif..alles andre wäre von meiner seite aus gelogen  :rockdahouse:

So seh ich das auch, übrigens der Marc Grave Remix ist nach meinen Quellen her ein Hobby DJ Mix.... Cosmic Gate Roooax... :muahaha:

Für nen Hobby DJ Remix hört sich das sich sehr gut an! So ein bissel dachte ich mir es das der nicht offiziel ist weil der sich auch zu sehr dem Original ähnelt! Klingt aber geiler!!

Hab auch gerade die Homepage ausgemacht von Marc Grave...ist wohl wirklich Hobby Produzer wenn sie bei T-Online liegt! *g*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

tach servus, und hallo!

was meine flashcounter statistik nicht alles für interessante referer ausgpuckt. dieses forum zum beispiel.

erstma danke, dass einigen der remix gefällt!!

ja ich betreibs nur hobby mäßig, weil mir zu weiteren sachen die zeit und das geld für noch professionlleres equipment fehlt.

ja telekom webspace rult total lol !! müsste mal drüber nachdenken obs günstige alternativen mit etwas mehr webspace für meine tracks gibt.

apropos tracks, dieser track hebt sich etwas ab von den anderen! mache größtenteils eher etwas seichteren trance...

ne, mein remix wird nicht released, hab auch nich wirklich bei cosmic gate angefragt damals ;)

wie es dazu kam?

nun als cosmic gate fan meinerseits hatte ich den radio rip zu tomorrow auch im januar gehört. aus spass hab ich dann die melodie schnell aufm meinem keyboard nachgespielt und dachte mir, das sei doch machbar zu remixen (original hatte mir etwas zu wenig dampf). ergo nahm ich mir den set rip und klaute mir erstma die lyrics.

2 abend hab ich geschraubt bis ich dann am 21. jan das ergebnis hatte und recht zufrieden war. :anstossen:

nun hatte ich meine eigene version. der release vom original hatte sich ja noch sehr hingezogen, also wars bis dahin nen guter ersatz.

so, schönen abend noch!

marc grave

www.marcgrave.de.vu << ja müsste ich auch mal wieder updaten...

Link zu diesem Kommentar
tach servus, und hallo!

was meine flashcounter statistik nicht alles für interessante referer ausgpuckt. dieses forum zum beispiel.

erstma danke, dass einigen der remix gefällt!!

ja ich betreibs nur hobby mäßig, weil mir zu weiteren sachen die zeit und das geld für noch professionlleres equipment fehlt.

ja telekom webspace rult total lol !! müsste mal drüber nachdenken obs günstige alternativen mit etwas mehr webspace für meine tracks gibt.

apropos tracks, dieser track hebt sich etwas ab von den anderen! mache größtenteils eher etwas seichteren trance...

ne, mein remix wird nicht released, hab auch nich wirklich bei cosmic gate angefragt damals ;)

wie es dazu kam?

nun als cosmic gate fan meinerseits hatte ich den radio rip zu tomorrow auch im januar gehört. aus spass hab ich dann die melodie schnell aufm meinem keyboard nachgespielt und dachte mir, das sei doch machbar zu remixen (original hatte mir etwas zu wenig dampf). ergo nahm ich mir den set rip und klaute mir erstma die lyrics.

2 abend hab ich geschraubt bis ich dann am 21. jan das ergebnis hatte und recht zufrieden war. :stolzbin:

nun hatte ich meine eigene version. der release vom original hatte sich ja noch sehr hingezogen, also wars bis dahin nen guter ersatz.

so, schönen abend noch!

marc grave

www.marcgrave.de.vu << ja müsste ich auch mal wieder updaten...

Hy Marc! Welcome 2 GFU!! :headbang:

Jo, schön das Du hier her gefunden hast, und Dich reg. hast.... :daumenhoch:

Schau Dich ruhig hier um.... & Post drauf los... :headbang::headbang:

:mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...