Zum Inhalt springen

Noch Mehr Prominenz Im GFU Forum


Empfohlene Beiträge

Wie ich gerade mit Gecki und Coolestice festellen durfte handelt es sich um den neuen Member FELIPE ...um FELIPE ABEL !!

Und Felipe abel nennt sich

PHILTRONIC
!!!!!!

YEAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:dancingbear::rockdahouse::gigirockdahouse:

Da bin ich doch auch mal stolz das er sich wircklich registriert hat nach meiner netten Mail an Ihn! Wenn gewünscht, dann kann ich den Mailverkehr mit ihm online stellen! :rockdahouse:

Auf ein neues Promi Mitglied und viel Englisch im GFU Forumani Internatzionali giginovizovski !!*g*

Link zu diesem Kommentar
hmm wie konntet ihr das feststellen ??

IP ist vond er Telecom Brasilia !!!!!

Und seine eMail Adresse ist forum@felipeabel.com

Kann kein Hochstapler sein da man ja die eMail Adresse braucht um sich hier zu registrieren :-D

Many THX 2 Coolestice !!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hey wir bekommen ja immer mehr prominenz! :rockdahouse:

In 4,5 monaten haben wir dann wahrscheinlich schon alle top DJs! :dancingbear:

Wie man das über die IP festellen kann hab ich zwar noch ned checkt aber....!

Link zu diesem Kommentar
Hey wir bekommen ja immer mehr prominenz! :rockdahouse:

In 4,5 monaten haben wir dann wahrscheinlich schon alle top DJs! :dancingbear:

Wie man das über die IP festellen kann hab ich zwar noch ned checkt aber....!

Jedes Land oder auch jeder Provider hat doch seine eigene IP !!!

Und so kann man es checken mit WHOIS z.B *g*

Link zu diesem Kommentar

Helft mir mal auf die Sprünge: Philtronic, schon oft gelesen... weiß aber absolut nicht wo ich ihn hinordnen soll. Hat er eigene Songs? Auf irgendeinem Sampler vertreten?

Link zu diesem Kommentar
Helft mir mal auf die Sprünge: Philtronic, schon oft gelesen... weiß aber absolut nicht wo ich ihn hinordnen soll. Hat er eigene Songs? Auf irgendeinem Sampler vertreten?

Sing for my soul ( zb ) oder I want you ( 2003 RMX) kennst was davon?? sonnst hat Bio noch eine sehr lange Songlist ...oder war es doch emo???(Schäm) :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
Na dann kein Wunder, dass ich ihn nicht kenne.  :muahaha:

Solltest dir aber bald mal ein paar Vinyls reinziehen! entgeht dir sonnst was ganz tolles!

Italo Sound at is best!!

:wiegeil:

Schenkste mir welche? *g*

Hab leider keinen Laden in meiner Nähe, wo ich schnell mal ein paar Vinyls Probehören kann und schon gar nicht Italo-Scheiben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...