Gast technofreak Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Boah Leute, ich sags euch gestern war es wieder mal extrem genial!Prezioso hat sowas von total geil aufgelegt, und dann wie der Marvin die Stimmung ans kochen gebracht hat war auch einfach nur geil!Echt das waren 4 Stunden??? Lessig, na nachdem sie das normale Programm durch hatten fragte der Dj Turn On ( Resident) ob wir mehr wollen dann gaben sie noch uuur viel Zugabe!!Habe natürlich auch wieder fotografiert, alle Fotos findet ihr unter www.fotos-renevents.net.tf , muss sie aber erst online stellen!Also wer den Marvin oben ohne sehen will, lohnt es sich bestimmt mal hinzuschauen @ Dj Fx: Du hast gestern gesagt das ihr in prezioso schon 10 mal gesehen habt, wie lang hat er da immer aufgelegt?? Was sagt ihr zum Barbarossa, isses eine Bauerndisco???Nicht oder?? Also so extrem wies dort abgeht findet man glaub ich nicht so schnell!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Werd sicher mal ins Barbarossa schauen, soll ja wirklich ein sehr gute Disco sein!
Gast technofreak Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 OOOK Fotos sind ab jetz onlinewww.fotos-renevents.net.tf
Voel Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 haben sie auch ihren neuen Song gespielt... soll ja angeblich bald kommen oder?
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 WOW! Bist du Deppad! So geil! Die sind kaum zu schlagen! Andrea Prezioso und Marvin sind unschlagbar! Und wie der Marvin mich und den Technofreak in mikro singen hat lassen war so überhaupt das geilste! WOW! Ich sag nur !@ Voel: Also ich hab keinen Neuen Song Gehört! War aber auch net bis zum Schluss!
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 @ Dj_ItaLy-;;AiR™: Wolltest du ned kommen, oder warst du e dort?
dj-jani Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Werd sicher mal ins Barbarossa schauen, soll ja wirklich ein sehr gute Disco sein!
Fabi P. Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 haben die eigentlich immer noch den guten alten sandro noise (früher Cosmic) dabei?
DJ FX Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Was ich noch vergessen habe zu sagen, Marvin wollte die Forum Adresse haben.Ich hab sie ihm gegeben, er hat sich voll interessiert hab ihm alees erklärt!Er hat gesagt das er mal reinschaun wird, bin mal gespannt! GrüßeDJ FX
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Danke DJ FX!!Hoffentlich bald noch mehr Prominenz bei GFU!
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Hey FX! Wie ist der Marvin auf forum gekommen! durch das Schild von dir?Oder hast du ihn angesprochen?
dj-jani Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 hey das sind aber super news dj fx...hab ich gar net mitbekommen das du so lang mit marvin gredet hast...aber hast du gut gemacht
DJ FX Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Er hat mein Schild gesehen und mich darauf angesprochen! Und er hats mir gleich unterschrieben. Er war total Interessiert und hat sich gefreut das es sowas gibt. Bin mal gespannt ob er sich anmeldet! GrüßeDJ FX
Gast technofreak Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 @FX und Daniel;Wie hat euch das Barbarossa eigentlich prinzipiell gefallen??Was sagts ihr zum Mike ( Dj Turn On ) total lessiger typ gell?????Wann gebt ihr denn die Fotos online?
DJ FX Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Meine ehrliche Meinung!Wir gehen lieber in die Schicht, nach Bockfließ ist es uns doch zu weit. Werden aber sicher wieder kommen wenn Prezioso oder Dj Lhasa da sind.Naja mit Dj Turn on haben wir wie wir das erste mal da waren keine gute Erfahrung gemacht aber diesmal war er gut drauf.Im Großen und Ganzen war der Abend echt geil! GrüßeDJ FX P.S.: Bilder kommen am Wochenende rein, haben leider kein Internet zu Hause.
dj-jani Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Meine ehrliche Meinung!Wir gehen lieber in die Schicht, nach Bockfließ ist es uns doch zu weit. Werden aber sicher wieder kommen wenn Prezioso oder Dj Lhasa da sind.Naja mit Dj Turn on haben wir wie wir das erste mal da waren keine gute Erfahrung gemacht aber diesmal war er gut drauf.Im Großen und Ganzen war der Abend echt geil! GrüßeDJ FX P.S.: Bilder kommen am Wochenende rein, haben leider kein Internet zu Hause. freut mich das es euch gefallen hat freu mich schon wenn ihr die bilder online gebts...hast uns ja mal alle fotografiert
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Und bei uns ist es eben umgekehrt! Ich mein ich war zwar noch nie in der schicht aber das is ma auch zu weit! und da hab auch keine möglichkeiten wie ich heimkomm!Aber laut technofreak ist das Bararossa viel Besser! Aber eben jeden des seine!
gaschi Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 ich möcht nicht extra einen neuen thread aufmachen...aber war gestern wer bei dj igor orso im barbarossa?das einzige was ich dazu sagen kann is... omg war das schlecht... mit dem saxophon (schreibt ma des so :) ) und den bongos usw. auf der tanzfläche...das ärgste war ja wie der saxophonist (?!) ^^ zu get down von avantgarde dazu gespielt hat... schrecklich... is der igor orso später nochmal kommen? bin kurz nach 2 schon gefahren weils so zaach war...greetz
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Also ich war ned!Und so weit ich weiß waren technofreak, Dj Jani und Dj Phil auch ned! Also denk ich mal das sonst keiner dort war oder irre ich mich?
dj-jani Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 nee, war auch net dort, war in der stadt, anscheinend haben wir aber eh nix verpasst...
gaschi Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 da resident dj solls dann angeblich zwischen 3 - und 5 uhr noch mit geilen hardstyle sachen gerettet ham...aber wah sowas schlechtes das sowas auch gibt... mit saxophon auf der tanzfläche wahha :( unpackbar
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Von Igor Orso gabs mal so einen blöden Track "Backe Backe Kuchen"Echt so was dummes!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Von Igor Orso gabs mal so einen blöden Track "Backe Backe Kuchen"Echt so was dummes!! Genau der ist es! So ein scheiß RMX! Der RMX war so unnötig! "Backe backe kuchen der becker......" *kotz*!
Gast technofreak Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Hallo!War auch nicht dort obwohl ich hin wollte!!! SUPERGEIL der mike hat mal wieder hardstyle gespielt und ICH , ich hab 400 euro ausgebn und HATTE KEINEN RAUSCH!!!!
gaschi Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 lol für was hast du bitte 400 euro ausgegeben ? :) das is schon ein haufen geld ^^ @ igor orso auftritt
Empfohlene Beiträge