DJ Tom Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Alanis lässt die Hüllen fallenBei der Verleihung der kanadischen Juno Music Awards in Edmonton bescherte Sängerin Alanis Morissette den Zuschauern eine Schrecksekunde.Janet Jacksons brustfreier Auftritt in der Halbzeit-Show des Superbowl hat mittlerweile offenbar Schule gemacht und war bereits Anlass für zahlreiche witzige Anspielungen. Auch Alanis nutzte als Moderatorin der Preisverleihung die Gunst der Stunde für eine kleine Showeinlage. Sie ließ ihr Kleid fallen und stand anscheinend völlig nackt auf der Bühne.Optische TäuschungIn Wirklichkeit trug die Sängerin jedoch einen hautfarbenen Anzug mit aufgeklebten Brustwarzen, die sie kurz darauf abriss. Ihr sei gesagt worden, dass man "im nationalen Fernsehen keine Brustwarzen zeigen" dürfe, scherzte die 30-Jährige.
Dj Phil Lany Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 naja... n schlaffen po hat se *ggAber gute aktion von ihr... wenn es keine "pormo" aktion war dann mein tiefsten respekt!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Bäääh ich finde die Figur ekelig ! Nee da habe ich schon besseres gesehen !
Gast CHB Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 jo ich finde auch das sie nicht die schönste is..
Rabbit Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 pfui, die frau ist für mich zum gibt besseres zum betrachten
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Alleine ihre Fischaugen ! nee alles andere als ne schöne frau ! kein Wunder das sie schon soviele Männer hatte die ihr weggerannt sind *g*
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Ihr habt ja schon alle gesagt was es zu sagen gibt! ---> das ist einfach nur Schirch!
Empfohlene Beiträge