DJ Tom Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Nelly Furtado: Erfolg durch FußballMit ihrer Single "Powerless" stürmt die kanadische Sängerin derzeit die internationalen Charts und ein nächster Karrierehöhepunkt steht kurz bevor: Furtado singt das offizielle Lied der Fußball-EM 2004."Ich bin sehr aufgeregt", sagte die 25-Jährige in einer in Lissabon übertragenen Videobotschaft am 5. April. Sie hat den Song "Forca" (portugiesisch für "Stärke") speziell für das Turnier geschrieben: "Es handelt von der Liebe zu dem Spiel." Die Grammy-Gewinnerin soll das Lied zu Beginn des Finales singen, das am 4. Juli in der zweitgrößten Stadt Portugals, Oporto, ausgetragen wird.Furtados aktuelle Single "Powerless" stammt von ihrem zweiten Album "Folklore", das sich sehr von seinem Vorgänger unterscheidet. Die Tochter portugiesischer Einwanderer wuchs in der kanadischen Provinz British Columbia auf. Ihr Debütalbum "Whoa, Nelly" ging mehr als sechs Millionen Mal über den Ladentisch. Den Grammy erhielt Furtado 2002 für ihre erste Single "I'm Like a Bird".quelle: oe3.atNaja, wenns so gut ist wie powerless können wir uns auf was freuen.........
DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Ohjee ...ich hoffe er ist was da man ihn dann ja viel hören wird !!!
Gast CHB Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 hehe yeah !!! wird zum glück bessa als der song BOOM von anastacia der war einfach scheiße !hehe Nelly Furtado hat ne supi stimme !!
Gast CHB Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 so hab ihn gestern gehört und grad läuft er auf viva +sau geiler song geht sofort ins ohr !!
thEvents Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 hehe yeah !!! wird zum glück bessa als der song BOOM von anastacia der war einfach scheiße !hehe Nelly Furtado hat ne supi stimme !! da muss ich dir zustimmenNelly Furtado ist zwar nicht ganz mein Ding, aber besser als Anastasia
Gast CHB Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 jo, das boom von Anastasia war voll billig !
thEvents Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 aber wieso kann das liedl ned von einem gigi oder der gleichen kommen?? so zum beispiel... würd mir mehr taughen. Obwohl mir ist das ganze eigentlich eh so ziemlich egal. Fussball faszimiert mich nicht so wircklich
Empfohlene Beiträge