Zum Inhalt springen

Gold von Atomic Kitten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gold von Atomic Kitten

Die Girls von Atomic Kitten melden sich zurück - mit einem "Greatest Hits"-Album, einer "Greatest Hits Live"-DVD.

203422_1_227567.jpg

Hieß es Anfang des Jahres noch, die Band würde sich endgültig auflösen, so handelt es sich nach neuesten Gerüchten um eine Pause bis Weihnachten 2004. In diesem Break wollen sich die Girls um Familie und Solokarriere kümmern.

Seit 5. April ist sie im Handel: eine Greatest Hits CD von einer der erfolgreichsten Girl-Groups aller Zeiten. Atomic Kitten möchten damit ihren Fans "Danke" sagen und noch einmal viel Geld verdienen.

203422_3_227551.jpg

Atomic Kitten - eine Erfolgsstory.

Alleine in Großbritannien haben Atomic Kitten vier Nummer 1 Hits gelandet und dabei auch gleichzeitig einen Rekord gebrochen: "Whole Again" ist ein ganzes Monat lang an der Spitze geblieben, das hat vor ihnen nur Superstar "Cher" geschafft. Ihre beiden Alben sind von 0 auf 1 in die britische Longplayer-Hitparade eingestiegen. In Österreich waren die drei Girls mit fünf Songs in den Ö3 Austria Top 40 vertreten, insgesamt haben Atomic Kitten über sieben Millionen Tonträger verkauft.

Auch privat haben die Mädchen allen Grund zur Freude: Bandmitglied Natasha hat im August letzten Jahres Sohn Josh auf die Welt gebracht. Das Baby war auch der Grund für Tash, die Band zu verlassen. Jenny hingegen wollte sich ebenfalls zurückziehen um ihren langjährigen Freund zu heiraten.

quelle: oe3.at

Das ist was für CHB :klatschen1: , ich werd mal reinhören und dann entscheiden.......

Geschrieben

:muahaha:

äm versteh den tread ez irgendwie net so ganz

also das GREATEST HITS ALBUM

hat das in deutschland innerhalb 2 tagen GOLD STATUS erreicht oda was ??

hehe ich hab das album seit gestern..

und die dvd hol ich mir auch bald..

und das atomic kitten sich net trennen habe ich doch gleich gesagt.. is nur ne pause

die LIL kommt im mai nach deutschland un will ihre solo single verstellen !