Zum Inhalt springen

Indietro - La Musica


michi486

Empfohlene Beiträge

@ Schurti kannst du BESSER mir die LA MUSICA besorgen ???

Ich zahle dann Geld auf dein Konto !!!

Aber am besten wäre es wenn ich die La Musica auf CD bekommen könnte !!!

Leute der KAUF lohnt sich doch wirklich denn das ist für ne Debutscheibe einfach der Wahnsinn !!!! :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Werde mich morgen erkundigen!

muss nur wissen, wer eine will!

Wer eine will schreibt mir bitte eine PRIVATE NACHRICHT! WEnn ich weiss wie viel ich brauche kauf ich sie dann! Ab dem Zeitpunkt, ab dem sie erhältlich ist hole ich sie dann und versende sie dann gleich!

Empfehlen kann ich sie einem jeden! Vorallem weil sie im vollen Italo Stil ist und super zum abfeiern ist! Deswegen glaube ich daran, dass sie sicher nen Charts erfolg hat.. genau richtig für radio & disco! beides super geeignet!

und schaun wir mal.. ich glaub platz 1 der charts in österreich verkauft sich in der woche in der regel 5000 mal.. das ist nicht wenig für so ein kleines land.. also..schaun wir das sie nummero 1 wird!

Link zu diesem Kommentar

ja hallo! von mir ein herzliches welcome!!

ich glaub die breite masse wird so denken! sicher finden auch hier 20 % der members die scheibe nicht so gut..aber damit kann man leben :o)

Link zu diesem Kommentar

ich schätze mal der jochen wirds sicher haben! denn der phil kennt ihn und ich werde dann auch vorbeischaun *hehe*

sonst werde ich mal mit dem phil reden was a 10er packerl kostet..die gehen eh weg wie warme semmerl!

lg schurti

Link zu diesem Kommentar

/EDIT: Das man es endlich entziffern kann:

@ phil: die scheibe kommt gut an.. habenn sogar auf der bar getanzt..

Hat mich gefreut, dass ihr mich besucht habt..

DIE SCHEIBE IS GEILSTENS.. habs grad in der anlage.. hattest gestern recht mit den mixes *g*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...