DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Hehe uii der Thread wird ja wieder wunderschön mit Nettigkeiten gestaltet ! Immer die gleichen Themen beim Streit ! Wird es mit der Zeit ned langeweilig ???
DjCrossover Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 wenn de dir im hardstyle tread en paar posts anguckst wirste sehn das ich auch manchma über dort vergebe !tja warum ich meine das de en gigi hasser bist ? ganz einfach weil de bei dancecharts.at geschrieben hast das de en killer auf gigi hetzen willst das er verrecken soll usw. !ja, aber wird seine Gründe haben und wer nimmt eigendlich sowas ernst, es gibt manche die das verstehen, aber zu der Sorte gehörst du ja nicht.
Gast CHB Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 nö!nur ich hasse es das hier leutz im GIIG FANS UNITED FORUM sich wünschen und freuen würden wnen en killer gigi erschießt ! oda behaupten gigi legt nicht mit vinyls auf..
Gast CHB Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 wenn de dir im hardstyle tread en paar posts anguckst wirste sehn das ich auch manchma über dort vergebe !tja warum ich meine das de en gigi hasser bist ? ganz einfach weil de bei dancecharts.at geschrieben hast das de en killer auf gigi hetzen willst das er verrecken soll usw. !ja, aber wird seine gründe haben und wer nimmt eigendlich sowas ernst, es gibt manche die das verstehen, aber zu der Sorte gehörst du ja nicht. da gehör ich wohl der mehrheit an ! hast doch gesehn was damals der italy air geschrieben hat ! und da waren in einem posting 20 ausdrücke gegen dich bei..
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Jo aber immer wieder dagegen anzukämpfen lohnt sich ja ned ! Es hat nie was genützt wenn du dagegen angehts ! Die Leute reden weiter über Gigi wenns ihn gefällt !!Denkt doch auch biddel mal ans Niveau des Forums !Klar jeder lässt sich mal zum Streit hinreißen aber irgendwann reichts ja auch mal !!!
Gast CHB Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Denkt doch auch biddel mal ans Niveau des Forums !tja wenn en gast der z.b. net viel ahnung hat von gigi das hier ließt " giig legt nicht mit vinyls auf " und keiner bestreitet das.. der wird dann denken das es so is ! aba so isses nicht !
DjCrossover Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 nö!nur ich hasse es das hier leutz im GIIG FANS UNITED FORUM sich wünschen und freuen würden wnen en killer gigi erschießt ! oda behaupten gigi legt nicht mit vinyls auf.. wannst mir ein Foto zeigts wo ein Mixer oben ist und 2 Turntables dann geb ich dir recht so nicht.MixerTurntable
DJ FX Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Hallo Leute!Weis nicht was hier habt aber Gigi war gestern so genial! So gut drauf war er schon lange nicht mehr!@Calli: Ich sag dir Innsbruck dagegen war nichts gestern war er echt toll drauf!Eine total andere Musikauswahl als in der SCS, also hat es sich ausgezahlt 2x zu Gigi zu fahren!Daniel und ich waren begeistert, aber werden jetzt ein paar Wochen nicht mehr fortgehen, drei Tage durchfeiern hat gereicht!Hab auch Peggy angerufen und sie ein bisschen mit Gigi Musik verwöhnt! Liebe GrüßeDj FX
DjCrossover Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Und der Italia Air interessiert mich 0, weil der weiß nicht was die Ausdrücke bedeuten und mit 16 or 17 weiß nicht wie alt der ist, keinen einzigen Deutschen Satz zusammen zu bringen, das sagt mir schon alles über ihn. Gut das ist ein Forum, da braucht man nicht drauf zu achten, aber bei ihm ist es ja sowieso hoffnungs los.
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 12. April 2004 Autor Geschrieben 12. April 2004 yes ich finds nur lustig,.. chb no nix gfundn oder ? LOL
Gast CHB Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 lieber hundert fehler in einem posting, als sich wünschen das gigi hoffentlich bald vom killer erschossen wird !
Gast CHB Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 yes ich finds nur lustig,.. chb no nix gfundn oder ? LOLnö ich fang erst gar nicht an bilder zu suchen, weil ich keine lust dazu habe ! ich habe pics gepostet das schickt..
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 12. April 2004 Autor Geschrieben 12. April 2004 lol wie begriffsstützig bist du eigentlich chb ?du darfst nicht alles wörtlich nehmen ! wir sind da ned im kindergarten oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Heyyy ihr Säcke ! habt ihr alle kein ICQ oder watt ???GRÜNE BLUMEN FÜR ALLE *g* :-OOO
Gast CHB Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 ich nehme alles ernst ! jedenfalls sehr vieles !und wenn jemand schreibt hoffentlich stirbt der gigi bald und dann der nächste vom dancecharts.at schreibt ja hoffentlich dann is en arsch weniger auf der welt un der drocc schreibt ja hoffentlicht wird gigi vom killer abgeschossen dann kann ich das nicht als scherz empfinden !
Gast CHB Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Heyyy ihr Säcke ! habt ihr alle kein ICQ oder watt ???GRÜNE BLUMEN FÜR ALLE *g* :-OOOnö ich hab dj crossover seit 1. woche aus dem icq gelöscht !weil gigi hasser bruache ich nicht im icq !
Moosi Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 wen interessierts ob wer mit vinyl oder cd auflegt????????hauptsach der übergang ist da,...vinyls sind meiner meinung eh schon lange out und von der quali nicht so gut (keine rauschunterdrückung...), sind nur mehr die wichtigtuer die damit auflegen,... geht lieber mal mit dem fortschritt *Fg*
DjCrossover Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 ich nehme alles ernst ! jedenfalls sehr vieles !und wenn jemand schreibt hoffentlich stirbt der gigi bald und dann der nächste vom dancecharts.at schreibt ja hoffentlich dann is en arsch weniger auf der welt un der drocc schreibt ja hoffentlicht wird gigi vom killer abgeschossen dann kann ich das nicht als scherz empfinden !wann du das darmals genau gelesen hättest dann hättest verstanden, dass das so gemeind war, wenn er tot ist(bitte nimm des ned scho wieder ernst), dann ist endlich eine ruhe mit dem gigi herumgezicke. Du hast sicher nur gelesen gigi umbringen und da hast du dir gleich gedacht "da müss ma was machen".
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 12. April 2004 Autor Geschrieben 12. April 2004 wen interessierts ob wer mit vinyl oder cd auflegt????????hauptsach der übergang ist da,...vinyls sind meiner meinung eh schon lange out und von der quali nicht so gut (keine rauschunterdrückung...), sind nur mehr die wichtigtuer die damit auflegen,... geht lieber mal mit dem fortschritt *Fg* lol moosi ich tu so als hätt ich das nicht gelesn mit "vinyl is out"DAS IS SIE BEI WEITEM NICHT!!!!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 12. April 2004 Autor Geschrieben 12. April 2004 cd suckt einfach, vinyl is das wahre feeling, vinyl hat NICHT schlechtere qualität,.. im gegenteil sie is viel GEILER !
Moosi Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 vinyl ist out meiner meinung nach ;)es darf nat. jeder alleine entscheiden ob er nun mit cd oder vinyl auflegen will ... die qualitäten eines deejays lassen sich von dieser entscheidung aber nicht ablesen [!!!] ...
funkybeats Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 was isn hier los? kommt mir so vor als ob jemand mit seinem großvater streitet der alle neue technik verteufelt. zu sagen dass man mit CDs nicht richtig auflegen kann is einfach blödsinn. könnte man genauso sagen schumacher kann nicht richtig autofahren weil er beim schalten ned kuppeln muss. früher war ja alles besser, jaja... diese bösen bösen CDs. alles nur schwindel, gell?
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 12. April 2004 Autor Geschrieben 12. April 2004 vinyl ist out meiner meinung nach ;)es darf nat. jeder alleine entscheiden ob er nun mit cd oder vinyl auflegen will ... die qualitäten eines deejays lassen sich von dieser entscheidung aber nicht ablesen [!!!] ... ich denke schon dass das die qualität eines dj zeigt :)
DjCrossover Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 die meisten cd dj´s sind heuzutage nur noch die ganzen mp3 Lecher Und das ist kein Dj in meinen Augen der auf Kosten andere Geld verdient
Gast CHB Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 ich nehme alles ernst ! jedenfalls sehr vieles !und wenn jemand schreibt hoffentlich stirbt der gigi bald und dann der nächste vom dancecharts.at schreibt ja hoffentlich dann is en arsch weniger auf der welt un der drocc schreibt ja hoffentlicht wird gigi vom killer abgeschossen dann kann ich das nicht als scherz empfinden !wann du das darmals genau gelesen hättest dann hättest verstanden, dass das so gemeind war, wenn er tot ist(bitte nimm des ned scho wieder ernst), dann ist endlich eine ruhe mit dem gigi herumgezicke. Du hast sicher nur gelesen gigi umbringen und da hast du dir gleich gedacht "da müss ma was machen". da kam aba noch was danach mit den killer das er gigi umlegen soll..
Empfohlene Beiträge