Zum Inhalt springen

Probleme mit ICQ leiste..

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

salve

ich weiß es klingt blöd aba seit nun schon 3 tagen hab ich en problem !

vor 3 tagen habe ich mit meiner maus die ICQ liste ausversehen uter die uhr ( ganz unten rechts ) hin gezogen ! die icq leiste sehe ich nur noch 1 cm wenn ich sie wieder hochziehen will funktioniert es nicht !

das is der letzte mist kann also keinen mehr anschreiben.. tja also kann ich im moment nur antworten weil wenn man angeschrieben wird kommt ja en fenster..

Geschrieben

ich weis ned mein icq geht gar ned mehr tzzzzz mit meiner icq nummer halt voll komisch is das

also ich schalt icq hin da sehe ich die icq blume grün ich will raufgehen und es verschwindet :faustrot::oesterreich::vogelzeig: könnt ihr mir da weiter helfen ?????

Geschrieben

schau ich gebe meine icq nummer rein und mein passwort

dann wird verbindung hergestellt dann steht zur kontaktliste dann is die icq blume grün und dann will ich mit der maus nur hingehen nicht mal anklicken und ich gehe nur in die nähe der blume und dann verschwindet die einfach aber nur bei meiner icq nummer

aber anderen gehts :faustrot: könnts mir weiter helfen ?

Geschrieben

Uff das ist ja ein merkwürdiger Fehler ! Eigentlich bin ich ein Spezialist in sachen PC aber eure Probs in letzter Zeit übersteigen meine Fähigkeiten als Helfer :(

GECKI ??????????????????????? :D

Geschrieben
Uff das ist ja ein merkwürdiger Fehler ! Eigentlich bin ich ein Spezialist in sachen PC aber eure Probs in letzter Zeit übersteigen meine Fähigkeiten als Helfer :(

GECKI ??????????????????????? :D

DANKE ABER für deinen guten gedanken *hihih*

aber fuck icq

:faustrot::oesterreich: gecki help !

Geschrieben

die ICQ leiste wo alle nicks sind die GRÜNEN NICK ONLINE & DIE ROTEN OFFLINE die leiste ist unter der uhr ganz unten rechts ! sie is sozusagen unter der uhr ich seh die leiste nur noch 1 cm ! un ich kann sie nicht mehr nach oben ziehen ! sie hängt sozusagen unten fest !

Geschrieben

@ CHB

Geh mal mit der Maus auf die Taskleiste, dann Rechtsklick --> Eigenschaften

Dann im erscheinenden Fenster unter "Taskleistendarstellung" den Punkt "Taskleiste automatisch ausblenden" auswählen.

Die Taskleiste verschwindet dann und kommt nur zum Vorschein, wenn du am ganz unteren Rand mit der Maus drauffährst. Vielleicht gehts dann, dass du die ICQ-Liste wieder hochziehst. Später halt den Menüpunkt wieder deaktivieren.

Geschrieben

die punkte habe ich gar nicht.. is es bei ME und XP verschieden ?

Geschrieben

och neee ich hab über 200 leutz im ICQ un ez nu installieren ? :oesterreich:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Problem is gelöst, einfach die Bildschirmauflösung ändern!!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Bei kleinerer Auflösung is ja alles größer, deswegen konnte ers raufziehen!

Geschrieben

dann wird verbindung hergestellt dann steht zur kontaktliste dann is die icq blume grün und dann will ich mit der maus nur hingehen nicht mal anklicken und ich gehe nur in die nähe der blume und dann verschwindet die einfach aber nur bei meiner icq nummer

aber anderen gehts :hammer: könnts mir weiter helfen ?

und bei meinen problem hilft mir wieder keiner weiter pffffff :lachen:

Geschrieben

aber anderen gehts  :hammer: könnts mir weiter helfen ?

und bei meinen problem hilft mir wieder keiner weiter pffffff :lachen:

ich check nicht amal das problem lol.

Probier mal neuinstallation, aber notier dir deine icq nummer.

So kannst dann bei der neuinstallation auf deine alte ícq liste zurückgreifen.

Geschrieben

sobald du des icq neu installierst, ladet sich die liste automatisch wieder!!!

Du brauchst deine 200 leut net noch mal rein schreiben!!

:daumenhoch:

greeezz wolfi aka. dj666mc

Geschrieben
sobald du des icq neu installierst, ladet sich die liste automatisch wieder!!!

Du brauchst deine 200 leut net noch mal rein schreiben!!

:daumenhoch:

greeezz wolfi aka. dj666mc

hast recht habs auch mal deinstalliert und nach der neuinstallation waren alle wieder drin und die nummer war auch gleich geblieben :lachen: