dj-jani Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 ich weiß nicht genau welchen mixer ich nehmen soll...ich will 2 cd player anschliessen, kopfhörer, mikrofon und das ganze noch an den pc anschliessen...geht das mit denen?das erste hat ja zuschaltbares talkover...da kann ich dann einfach ins mirkro reden und die musik hört kurz auf oder?3-Kanal DJ Mixer sehr guter Klang Crossfader-Reverse-Schaltung X-Fader Curve einstellbar Gain-Regelung pro Kanal 3-fach Klangregelung mit Kill-Funktion (-32 dB) EMC-Bauweise für einfache Wartung extra LED pro Kanal Cue Mix leicht austauschbarer TCT Crossfader mit VCA-Steuerung leichtgängige TCT Linefader Metall Potentiometer Master Balance zuschaltbares Talkover leistungsstarker Kopfhörerausgang externes Netzteil 2 vergoldete Erdungsschrauben Eingänge: 3 Phono, 3 Line, 1 Mic. Ausgänge: 2 Master, 1 Rec. technische datenFrequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz Rauschabstand: -80 dB Klirrfaktor: 0,01% Tone Control H/M/B: +15/-32 dB Maße: 260 x 300 x 87 mm Gewicht: ca. 4 kg 2-Kanal Battlemixer sehr guter Klang Crossfader-Reverse-Schaltung Gain-Regelung pro Kanal 3-fach Klangregelung mit Kill-Funktion (-32 dB) Kill-Einheit pro Kanal (-64 dB) Punch In Buttons extra LED für vorgehörtes Signal EMC-Bauweise für einfache Wartung Cue Mix leicht austauschbarer TCT Crossfader leichtgängige TCT Linefader Metall Potentiometer leistungsstarker Kopfhörerausgang externes Netzteil 2 vergoldete Erdungsschrauben Eingänge: 2 Phono, 2 Line, 1 Mic. Ausgänge: 1 Master, 1 Rec. technische datenFrequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz Rauschabstand: -80 dB Klirrfaktor: 0,01% Tone Control H/M/B: +15/-32 dB Maße: 260 x 300 x 87 mm Gewicht: ca. 3, 2 kg
DjCrossover Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Bitte, bitte, bitte vergiss Reloop, hab selber einen RMX 3 Kill seit so ca 1 1/2 Jahre, vor 6 Monaten die ganzen Fader ausgetauscht und die sind jetzt schon wieder zum schmeißen Ich hät ma gleich aufs Pioneer sparen solln, aber im nachhinein ist man immer klüger.
dj-jani Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 Bitte, bitte, bitte vergiss Reloop, hab selber einen RMX 3 Kill seit so ca 1 1/2 Jahre, vor 6 Monaten die ganzen Fader ausgetauscht und die sind jetzt schon wieder zum schmeißen Ich hät ma gleich aufs Pioneer sparen solln, aber im nachhinein ist man immer klüger. na super...ein pioneer set kann ich ma aber ned leisten...das is mit 590€ eh schon sehr teuer für mich...jetzt bin ich extra von so einem billigen jaytec set auf ein reloop set umgestiegen und jetzt sagst du mir das...weiß echt nicht was ich kaufen soll
dj-jani Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Geschrieben 26. Mai 2004 ich weiß nicht genau welchen mixer ich nehmen soll...ich will 2 cd player anschliessen, kopfhörer, mikrofon und das ganze noch an den pc anschliessen...geht das mit denen?das erste hat ja zuschaltbares talkover...da kann ich dann einfach ins mirkro reden und die musik hört kurz auf oder?3-Kanal DJ Mixer sehr guter Klang Crossfader-Reverse-Schaltung X-Fader Curve einstellbar Gain-Regelung pro Kanal 3-fach Klangregelung mit Kill-Funktion (-32 dB) EMC-Bauweise für einfache Wartung extra LED pro Kanal Cue Mix leicht austauschbarer TCT Crossfader mit VCA-Steuerung leichtgängige TCT Linefader Metall Potentiometer Master Balance zuschaltbares Talkover leistungsstarker Kopfhörerausgang externes Netzteil 2 vergoldete Erdungsschrauben Eingänge: 3 Phono, 3 Line, 1 Mic. Ausgänge: 2 Master, 1 Rec. technische datenFrequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz Rauschabstand: -80 dB Klirrfaktor: 0,01% Tone Control H/M/B: +15/-32 dB Maße: 260 x 300 x 87 mm Gewicht: ca. 4 kg 2-Kanal Battlemixer sehr guter Klang Crossfader-Reverse-Schaltung Gain-Regelung pro Kanal 3-fach Klangregelung mit Kill-Funktion (-32 dB) Kill-Einheit pro Kanal (-64 dB) Punch In Buttons extra LED für vorgehörtes Signal EMC-Bauweise für einfache Wartung Cue Mix leicht austauschbarer TCT Crossfader leichtgängige TCT Linefader Metall Potentiometer leistungsstarker Kopfhörerausgang externes Netzteil 2 vergoldete Erdungsschrauben Eingänge: 2 Phono, 2 Line, 1 Mic. Ausgänge: 1 Master, 1 Rec. technische datenFrequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz Rauschabstand: -80 dB Klirrfaktor: 0,01% Tone Control H/M/B: +15/-32 dB Maße: 260 x 300 x 87 mm Gewicht: ca. 3, 2 kg kann mir vielleicht jemand meine frage beantworten...wär ganz lieb...
DjCrossover Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 hier hät ich was für dichklick die Antwort auf deine Frage
Empfohlene Beiträge