Geschrieben am 15. April 2004vor 22 Jr. Okay da der andere damals von mir gelöscht wird hier der 2te Teil !Neue Member sind dabei ...Sheena74DukelukeDJ Michl (Wo ich noch ned weiss obs der Rechte oder Linke ist *g*)Alsoooo wer noch ned drauf ist und wills aber .....dann sofort daten und Foto senden *g*LeChuck1899@aol.com !!!</span>
Geschrieben am 15. April 2004vor 22 Jr. eMail mit Foto und Daten ging vor einigen Minuten an Dich raus!
Geschrieben am 15. April 2004vor 22 Jr. Autor eMail mit Foto und Daten ging vor einigen Minuten an Dich raus! Hehe ja iss ja schon bissel her und wie du siehst biste ja schon mit dabei .-)))
Geschrieben am 15. April 2004vor 22 Jr. eMail mit Foto und Daten ging vor einigen Minuten an Dich raus!Hehe ja iss ja schon bissel her und wie du siehst biste ja schon mit dabei .-)))Sorry.......dachte, Du hasts noch nicht bemerkt ;o)
Geschrieben am 16. April 2004vor 22 Jr. Autor so bio, hab dir jetzt auch alles geschickt Yeah du wirst gegen Abend auch dabei sein ! kein problem !Sonst noch jemand ?
Geschrieben am 16. April 2004vor 22 Jr. wow ... werden ja immer mehr auf der site was mich aba wundert ... es fehlen teilweise leute, die mittlerweile soooviel posts hamm bzw. sehr aktiv mitposten, aba trotzdem no ned dabei sinbeispiele:dj-csxroccodjgigogecki (kein foto)manyx75wm1dj fxdjaneperretdj mike detc ...wär ned schlecht, wenn die auch alle reinkommen würden
Geschrieben am 16. April 2004vor 22 Jr. Autor Kannst du sie ned via PM anschreiben ? Und drum bitten ?? :-)
Geschrieben am 16. April 2004vor 22 Jr. Autor ,16. Apr 2004, 18:31] jo kann ich schon machen JA DANN MACH SCHON !!!!!!!!!!!!!!!!! *g*
Geschrieben am 16. April 2004vor 22 Jr. sodala ... für alle die hier reinschaun und oberhalb ihren namen lesen: checkt euren posteingang!
Geschrieben am 17. April 2004vor 22 Jr. Und mein Photo bekommt keiner! *ggggg* Bin nicht photogen!!!!
Geschrieben am 17. April 2004vor 22 Jr. Autor Und mein Photo bekommt keiner! *ggggg* Bin nicht photogen!!!! Schaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeee
Geschrieben am 18. April 2004vor 22 Jr. Autor Okay Manyx75, DJ CSX und DJ Jani sind jetzt auch oben !!!
Geschrieben am 18. April 2004vor 22 Jr. wer ist jetzt dj michl und wer dj jani?? das ist ja des selbe foto
Geschrieben am 18. April 2004vor 22 Jr. Autor Tja das haben sie mir ned gesagt ! Muss ich dann noch makieren
Geschrieben am 18. April 2004vor 22 Jr. Und mein Photo bekommt keiner! *ggggg* Bin nicht photogen!!!! und was soll ich dann sagen????
Geschrieben am 18. April 2004vor 22 Jr. Autor Und mein Photo bekommt keiner! *ggggg* Bin nicht photogen!!!!und was soll ich dann sagen???? Was hast du denn ? Ist doch gut !
Geschrieben am 18. April 2004vor 22 Jr. Hey Bio! Ich hab dir doch in der Mail geschrieben wer ich bin! *tzz* oder? Jedenfalls bin ich der Rechte!
Geschrieben am 18. April 2004vor 22 Jr. Autor Hab ich ned gelesen ! Wird aber noch drauf hingewiesen ! Danke :)
Geschrieben am 18. April 2004vor 22 Jr. Autor dj-jani = der linkedj_michl = der rechte Okay habs geändert ! Passt das so ?Seid ihr Brüder ? Habt verdammt viel Ähnlichkeit !!!