DJ Phil Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Die Platten-Nadeln der Deejays werden wieder glühen! Nach dem beliebten Chart-Hit "ABC" meldet sich CodeRED ab Mitte April 2004 mit der heißersehnten Nachfolge-Single "Take My Hand" zurück auf die heimischen Dancefloors. Frischer Italo-Sound mit einer starken Melodie, die nicht mehr aus dem Ohr will. Gesungen von der jungen und temperamentvollen Sängerin Estefania!Copyright by codered.at
blackvelvet Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 bin gespannt wie die neue wird...vor allem ob sie mit "ABC" mithalten kann!Hat ja ganz schön lang gedauert mit der Nachfolgesingle...egal frisches aus
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 ehm, ich kenn die net. hab ich da was verpasast?
italo dj Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 ehm, ich kenn die net. hab ich da was verpasast? hmm du brauchst dich nicht verstecken- ich kenn die scheibe auch noch nicht bin scho gespannt
Diamond Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Bin schon gespannt wie die klingen wird!Die ABC war ja Megaaaa!!!!!Vor allem der Gambas Remix
blackvelvet Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Also hab den Track soeben gehört und muss sagen, dass ich mir besseres erwartet hab an abc kommt sie ned heranHörprobe gibts bei djexclusive.at was sagt ihr?
Empfohlene Beiträge