DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 LOl ganz icher sogar und das werden sicher viele tausende sein !!!
Serpente Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Sooo , hab gestern abend bei den " logo " Nachrichten ( für Kiddies , ich weiß )gehört , daß immer noch Gespräche laufen , ob die Love Parade doch in Berlin stattfindet .Also ist wohl im Moment doch noch alles offen Ciao Bine
Dj Phil Lany Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 na logo *ggne also... ich glaub nicht mehr daran..paar freunde und ich hatten schon so ne kleine idee, uns mit nem kleinen klapptisch am tag der loveparade vor den friedensengel zu stellen.. mit turntables usw... aber... ne... scheis idee und würde wohl unmengen an strafe kosten... glauben wir... *gg
thEvents Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 weiss wer ob die wiener love parade statt findet?wenn ja wer geht hin :) ... freu mich schon in Wien findet leider keine mehr statt... is schon oarsch :lickmy:
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 weiss wer ob die wiener love parade statt findet?wenn ja wer geht hin :) ... freu mich schon in Wien findet leider keine mehr statt... is schon oarsch :lickmy: jop, leider auch wenn a paar kommerz trucks dabei warenmit wodka in der prallen sonne, war's doch immer schön dort *G*
Empfohlene Beiträge