Jump to content

Serpente

Members
  • Content Count

    269
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

2 Followers

About Serpente

  • Rank
    GFU Kenner
  • Birthday 03/21/1967

Recent Profile Visitors

2,428 profile views
  1. Mann oh Mann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab mir grad die Videos anschaut . Leute ........... wir waren ja sooooooo klasse . Einsame spitze ! Voll im Rausch des Rythmus !!!!! Ich bin froh , dabei gewesen zu sein . UNBESCHREIBLICH @ Belina : Danke , ich kann sagen , daß man bei den Gedanken ans Woende unweigerlich Pipi in die Augen kriegt . Ciao Bine
  2. Hallo ihr alle ..........!!!!!!! Ich weiß gar ned , was ich schreiben soll . Auch wenn einen der übliche Alltagstrott wieder eingeholt hat , fahren die Gefühle immer wieder Achterbahn . Besonders wenn man sich die ganzen Fotos anschaut . Ich kann nur sagen ....... DANKE DANKE DANKE ......... daß ich bei diesem so großen Moment dabei sein durfte . Danke für diese Emotionen ..... ach einfach für alles . GRAAAAAAZIIIIIEEEEE GIIIIIGIIIII ............ Und auch nochmal ein risengroßes " Knuddeldanke " an Martina . Und gaaaanz besonders ein hypermegagroßes " Knuddelbussiedrückgaaaanzdolldanke " an Calli , Maddin und Manu !!!!!! Ihr seids die bestesten . Ich werde mal meine Gefühle mit einem meiner persönlichen "Schluchzlieder " versuchen zu beschreiben . Es ist von Rolf Zuckowski ( ja er macht nicht nur Kinderlieder ). Auch er beschreibt darin Gefühle , wie er bei einem Auftritt bei diesem Lied leise und kraftvoll mit seinem Publikum auf einen Nenner kam . (Dank an Rolf für deine Musik) EINMAL LEBEN Du hörst , du siehst , du fühlst , du denkst . Was du wohl heut den andern davon schenkst ? Du träumst , du wachst , du weinst , du lachst . Wie du wohl heut die andern glücklich machst ? Einmal leben , einmal leben , zweimal leben gibt es nicht. Einmal leben , einmal leben , und die Sonne scheint in dein Gesicht . Du glaubst , du weißt , du hoffst , du liebst . Was du wohl heut den andern weitergibst ? Du tanzt , du küsst , du singst , du spielst . Was du wohl heute mit den andern fühlst ? Einmal leben , einmal leben , zweimal leben gibt es nicht . Einmal leben , einmal leben , und die Sonne scheint in dein Gesicht . Du träumst , du wachst , du weinst , du lachst . Wie du wohl heut die andern glücklich machst ? Wie du wohl heut die andern glücklich machst ? Ciao Bine
  3. GRAZZZZIIIIIEEEEEE TIIIIIINAAAAAAA ! Auch Danke von Calli . Bis Samstag . Ciao Bine
  4. Hallo an alle . Endlich ....... nach sooooo langen Jahren ( letzte Mal war Kassel ) ........ " ICH BIN DABEI " FREU FREU FREU .....hach Calli und Maddin ......wird das toll !!!!! Und nu fahr ich auch mal mit dem "Gerry " :-))))). Auch Martina ...... mensch das wir uns noch mal wiedersehen ! Also bis dann . Ach so, auf die Liste muß ich also auch . Bis dann . Ciao Bine
  5. Liieeebe Marion , Liieeeber Hans auch von uns Dreien nochmals alles , alles Gute zur Geburt von eurem Sohnemann ! Da habt ihr ja nen richtig süüüüßen Wonneproppen gezaubert , Vanessa ist ganz hin und weg ! Wie Calli schon geschrieben hat , waren auch wir so was von aufgeregt . Mann mann mann ......... der Telefon- und Handydraht zwischen Harz und Bayern glühte ......! Aber Gott sei Dank ging alles gut aus , wenn man Noel so anschaut .... er entschädigt für alles !!!!!!!!! Jetzt wünschen wir euch eine glückliche Zukunft und daß Noel sich weiter soooo toll entwickelt . Knuddel von Serpente und Familie
  6. Büüüüütttteeeeeeee !!!!!!!!! Ach , das war eher Zufall. Ja Ja , auch Gigi " nullt " ja nun bald !!!!!!!!! Ciao Bine
  7. Moin ! Schaut mal unter www.sergiodatta.com !!!!!!!!!!! Mal was aus Gigi´s Vergangenheit , aus dem Jahre 1991 . Wenn ihr bei dem Biographie Beitrag auf Save The Planet ( ist auch markiert ) geht , kommt ihr auf ein Flyer mit Gigi drauf . Und wenn ihr die Photogallery fast ganz runter scrollt , werdet ihr auch Gigi entdecken !! Viel Spaß beim Stöbern ! Ciao Bine
  8. Hallo , hab heut beim Stöbern durch die Fernsehzeitung folgendes entdeckt: Am Samstag , den 30.Juni ´07 auf 3SAT um 13.10 Uhr Zusammenfassung und die schönsten Bilder des Donauinselfestes 2007 ! Ich nehms auf alle Fälle auf , weil es könnt ja sein , daß der GIGI kurz zu sehen ist. Weil es rannten auf der Bühne ja einige mit ner großen Filmkamera rum. Ciao Bine
  9. @ Gregorek : Soooooorrrrry ....... kam bei mir falsch rüber , bzw. habe ich falsch interpretiert . Bei unseren vielen PMs , die hin und her gingen kanns ja mal passieren . Läßt dich trotzdem noch knuddeln ?????? @ Belina : Ich kann dich beruhigen , ich denke nicht daß ihr Monster seid Ciao Bine
  10. Also ihr könnt jetzt von mir denken , was ihr wollt . ABER FÜR MICH IST DIE SACHE ERLEDIGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist ja nicht nur so , daß er sich hier nicht mehr blicken läßt . Gregor hat seine Handynummer und selbst da tut sich nichts....weder auf SMS noch sonst wie ! Ich denke ,sollte mit ihm irgend etwas sein ( Unfall , Krankheit etc. ), dann könnte doch jemand anders ans Handy gehen ....... oder sehe ich das falsch ?!?! Schade , daß ihr nicht versteht , daß Gregor und ich uns doch verarscht vorkommen . Mir gehts auch nicht darum , daß wir die CDs ja umsonst bekommen hätten . Von mir aus hätte ich auch die Portokosten übernommen . DAS WARS FÜR MICH !!!!!!!!!!! Ciao Bine
  11. Also Leute, sowas wie gestern hab ich mit meinen fast 40Jahren absolut noch nicht erlebt . Gleich nachdem ich gestern Nachmittag meinen Beitrag geschrieben hatte, kam ein derart heftiger Sturm auf und es schüttete aus Badewannen . Und zack...... saßen wir ohne Strom da . Eine gute Stunde ging nichts mehr !!! Und wer dann dachte , jetzt haben wir alles hinter uns .... DENKSTE !!!!!!!!!!!! Um ca. kurz nach 18h saßen Vanessa und ich auf dem Sofa und dachten nur noch " Sch.... , Weltuntergang " !!!!!!!!! Wie aus dem Nichts ein irres Gewitter , Hagel , Regen , Orkan ....... das volle Programm !!!!! Nach ner gut "gefühlten" halben Stunde ließ es wieder nach .Aber ich bekam wärenddessen noch ne Nachricht von meinem Mann : er saß nach der Arbeit auf der Autobahn zwischen Braunschweig und Harzburg fest , 1,5 Stunden lang .Nichts ging mehr . Aber jetzt bei Tageslicht betrachtet , kann man sagen daß alles noch glimflich ausging . Es ist "nur" das Waldstück des bei uns oberhalb gelegenes Campingplatzes betroffen . Allerdings sind der Oberharz und der Elm bei Braunschweig noch für den "Verkehr" gesperrt. Weil da ist es doch immer heftiger als bei uns. Die Wetterstation auf dem Brocken hat wohl kurzzeitig 210KmH gemessen!!!!!!!!! Schule ist bei uns im Landkreis Goslar. Liegt wohl daran , daß wir verläßliche Schul- formen haben . Und heut ist es ja auch nicht mehr so arg . NUR NOCH DOLLE WINDIG Ciao Bine
  12. Huhu Kilian , das is ja auch so . Zumindest hat " Kyrill " gut nachgelassen , aber wie siehts mit den Schäden aus ?!?! Bei uns z.B. ist der Oberharz und der Elm bei Braunschweig noch komplett für den " Verkehr " gesperrt . Bis das alles aufgeräumt ist ................ Ich wünsch euch , daß ihr gut durchkommt Ciao Bine
  13. Danke CHB für das Bild . Genau so siehts grad aus , heftig !!!!!
  14. Ich wohne im Harz ( niedersächsischer Teil ). Auf unserem höchsten Berg wurden schon Windgeschwindigkeiten von 160 KmH gemessen , es werden bis 200 KmH erwartet . Bei uns im Tal regnet es schon den ganzen Tag , zeitweise wie aus Eimern . Der Wind wird ca im Halbstundentakt immer stärker , wenn ich die Bäume so ansehe wird mir schon ganz mulmig . Ich hab alles , was im Garten und Terasse nicht niet- und nagelfest ist Beiseite räumt , hoff es reicht aus . Ohhhh huch ...... unsere Satellitenschüssel wurde grad verdreht. Und die hängt doch etwas geschützt !!!!!!!! Grad aktuell und frisch gemeldet : aufm Brocken wurden 195 Kmh gemessen!!!!!!! Auf die Seite der deutschen Unwetterzentrale kommt man gar nimmer , total überlastet . Scheiße wird das grad wieder dunkel , man da kommt was rüber , wenn ihr das sehen könntet Na dannn mal auf eine stürmische Nacht Ciao Bine
  15. Na , ich hoff für euch , die ihr hinfahren wollt , " Kyrill " macht euch nicht im Nachhinein noch nen Strich durch die Rechnung !!!!!!!!!! Ciao Bine
×
×
  • Create New...