Wolfi Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Ich würd ein Programm brauchen mit dem man zb. Vocals aus einem Track filtern und löschen kann! Was könnt ihr mir da empfehlen? PS. Keine Angst ich lösch des 1,2 Polizei net aus Goodnight!!greeez @ all
DjCrossover Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 sowas gibt es nicht.Du kannst das vielleicht unterdrücken, aber dann klingt das Lied scheiße.
Wolfi Geschrieben 23. April 2004 Autor Geschrieben 23. April 2004 ich brauch aber so etwas!!!Da muss es doch etwas geben! Gibst sonst ne alternative?
DjCrossover Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 naja, man kann leider keinen Track mehr der auf einer Cd oder Vinyl ist in seine einzelteile (Spuren) zerlegen, aber meistens senden dir die Produzenten die vocals für Privaten zweck oder so.
Wolfi Geschrieben 23. April 2004 Autor Geschrieben 23. April 2004 schade!! *g*Aber wie machen es die DJ´ s die zb. RMX von einem Track machen? Bekommen diese die einzelnen Spuren??
Wolfi Geschrieben 23. April 2004 Autor Geschrieben 23. April 2004 des wär doch was für ein paar Programmierer!!!Würden sicher sehr viel Kohle dafür kassieren!!!
an1dx Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 hi WolfiEs gibt im Internet so kleine Plattformen, die nennen sich ACAPELLA, darin kannst du Die Vocals beispiel von Madonna, gigi, scooter und so Frei für Private Zwecke Downloaden.Klicke auf Google und gebe "ACAPELLA VOCALS" oder so ein, dann wirst du schnell fündig.Gruß Thomas
Wolfi Geschrieben 24. April 2004 Autor Geschrieben 24. April 2004 @thomasalles schön und gut aber ich brauch genau das gegenteil!!!Ich will nähmlich Vocals aus einem Lied entfernen!!!
DukeLuke Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 @thomasalles schön und gut aber ich brauch genau das gegenteil!!!Ich will nähmlich Vocals aus einem Lied entfernen!!! Ne Wolfi das wird nichts. Damals, ich war noch jung und naiv, hab ich bei Cool Edit die Funktion Vocal Cut gefunden, das Resultat war aber mehr als ernüchternd. Ich bin mir sicher dass du nichts besseres finden wirst, da es für ein Programm unmöglich ist alle Arten von Stimmen zu erkennen (und das sind viele).
Dj Phil Lany Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 hi WolfiEs gibt im Internet so kleine Plattformen, die nennen sich ACAPELLA, darin kannst du Die Vocals beispiel von Madonna, gigi, scooter und so Frei für Private Zwecke Downloaden.Klicke auf Google und gebe "ACAPELLA VOCALS" oder so ein, dann wirst du schnell fündig.Gruß Thomas ?also ich find da in google nix...
an1dx Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Dj Phil LanyHier der Link, sind soweit Frei und meines wissens legal.http://acapella-heaven.tk/thomas
Empfohlene Beiträge