Jump to content

ÖSTERREICH WIRD WELTMEISTER

CSX

Recommended Posts

• Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
ais = aus

is doch logisch oder? :hammer:

darauf wäre ich wohl nie gekommen weil auch "aus die mach ich Fondue" net so ganz stimmt! :faustrot::lachen::besorgt:

Guest DJ Berni
Posted

Wieso Viertelfinale???

Jetzt gehts erst mal in die Zwischenrunde mit 2 Gruppen mit je 6 Mannschaften, da is Österreich schon qualifiziert egal wie das Spiel gegen Schweiz ausgeht!

Posted

hehe Österreich:Schweiz steht 4:2!

Kanada spielte nur 3:0 gegen Frankreich! Damit wäre Österreich Gruppensieger vor Weltweister Kanada!

Posted

verdammt: jetzt haben die doch wirklich ne 4:1 Führung verspielt! Endergebnis: 4:4 :dancingbear:

Guest DJ Berni
Posted

Naja egal, wichtig is dass sie in der Zwischenrunde unter den ersten 4 bleiben, dann sind sie im Viertelfinale!

Posted

2:0 gegen Titel-Favoriten Tschechien! Die erste Niederlage für :klatschen1: aber trotzdem kein schlechtes Ergebnis und sogar Lob von den Tschechen! :hammer:

Guest DJ Berni
Posted

Hehe heute der Schlager!!!

:besorgt: vs :besorgt:

Ich hoff natürlich das :besorgt: gewinnt!!!

Posted

schau ich mir sicher wieder auf tw1 an ... eishockey rulzzz!!! :daumenhoch::daumenhoch:

Guest DJ Berni
Posted

Aber heute müsst ihr gegen Kanada ran, und wir spielen morgen gegen Lettland, wenn wir die schlagen, sind wir im VF!

Guest DJ Berni
Posted

Gegen Kanada haben wir einen 2:0 Vorsprung verspielt, es endete 2:2!

Schade, dass wäre eine riesen sensation gewesen!

Posted
nach der 2:5 niederlage gegen lettland ist österreich damit ausgeschieden

ja im Laufe des Turnierns haben wir immer mehr abgebaut! Die meisten sind erst 20 und sie haben gemeint in ein paar Jahren werden die TOOOOPPPP sein!

Posted
ja das kann man hoffen vorallem is ja in ein paar jahren die eishockey wm in östereich

:daumenhoch: nächstes Jahr

Posted
so früh schon

das hab ich nicht gewusst, na dann werden wir auch nächstes bei der gleichen stelle ausscheiden fürchte ich :daumenhoch:

nein das glaub ich nicht!

1. Haben wir Heimvorteil

2. Steigern wir uns sicher wieder

3. Haben wir sicher nicht nochmal soviel Pech wie z.b. gestern oder gegen Kanada, Schweiz, Deutschland...

Posted
deine worte in den schlittschuhen der österreich :hammer:

:muahaha: wer weiss vielleicht sind wird ja 2006 Weltmeister :muahaha:

Posted
deine worte in den schlittschuhen der österreich  :besorgt:

:daumenhoch: wer weiss vielleicht sind wird ja 2006 Weltmeister :hammer:

lol .. ein hammer wäre es für euch wenn ihr in der gruppe ned mehr als 50 gegentore bekommt *gggg*