Zum Inhalt springen

Eiffel 65


Rabbit

Empfohlene Beiträge

Hi leutz, war lange nicht mehr hier, und naja gibt ja auch ein neues forum, was übrigens cool ist!

Die neue single von Eiffel 65 heißt

SOPRA UN PALCO PER TUTTO IL MONDO

und ist eigentlich die beste Single vom Album, nur wird das vielen denke ich nicht gefallen, denn der typische Eiffel sound, ist komplett weg! Es ist ist ein komplett andere stil! Wie findet ihr es?

Link zu diesem Kommentar

ich denke, wer ihn spätestens nachdem 3. mal hören nicht gut finden sollte, wird ihn auch danach nicht gut finden! Ich fand ihn von Anfang an am besten, weil dieser Track mal was komplett anders ist! Ok, der Italodance ist in diesem Song nicht, aber, dieser song hat mehr qualitäten als Figli di pitagora!

Link zu diesem Kommentar

Der WEbmaster vom Forum möchte einen Poll VÖ und fragen, welche single nun rauskommen soll, figli oder sopra!

WEnn Ihr Figli wählt, dann steht ihr noch auf Blue, denn Figli ist überhaupt nichts neues, nur eine weitere Erweiterung im falle Blue! Wo ist denn dort bitte was neues, das die melodie am anfang schon ist und am ende wieder? cih bitte doch, das ist doch sowieso vom klang her eine reine verarschung! viele, darunter auch ich, finden dieses lied irgendwie kindisch gestaltet!

Deswegen bin ich schon etwas überrascht warum ihr Figli so gut findet!

Link zu diesem Kommentar

Leute, im moment sieht es ganz anders aus, im forum wurde ein poll erstellt, wo wir fans ein song auswählen dürfen! und im moment sieht es o aus als wäre

VOGLIA DI DANCE ALL NIGHT sie werden, statt sopra! Angeblich war dies mal wieder ein gerücht von sopra, aber nachdem poll, führt voglia, knapp vor figli, sopra dagegen abgeschlagen auf platz 3! ich halt euch auf den laufenden!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...