Geschrieben am 18. August 2004vor 22 Jr. Ich hoffe nur das er auch im Film in der Lasagneverpackung pennt ! Fand ich immer genial !mal so am rande, hast du dich operieren lassen oder nur als gag? bist auf ein mal weiblich haha stimmt! Bio ist ne Frau
Geschrieben am 19. August 2004vor 22 Jr. Die deutsche Synchronstimme vom Gottschalk passt eigentlich recht gut dazu find ich, wird sicher nicht so schlecht wie er überall abgestempelt wird...
Geschrieben am 29. August 2004vor 22 Jr. ey cool n garfield thread..hab den film gesehen. ich find den suppppppppppppppeeeeeeeeeeeerrrrrrr10 / 10 SEHR SEHR LUSTIG!!!!!!!!!!!!!!!11
Geschrieben am 29. August 2004vor 22 Jr. hab ihn mir mit einer freundin angeguckt. wirklich genial. besser als ich erwartet hätte. muss ich auch vergeben
Geschrieben am 29. August 2004vor 22 Jr. besodners geil ist: wo die katze den hund schlägt......animation und realität verschmelzen RICHTIG...wirklich geiler lustiger film....................
Geschrieben am 9. September 2004vor 22 Jr. Freu mich schon drauf, hab ihn leider noch nicht gesehen! Werd das aber nächste Woche nachholen! GrüßeDj FX
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. Freu mich schon drauf, hab ihn leider noch nicht gesehen! Werd das aber nächste Woche nachholen! GrüßeDj FX Ich sage es dir der Film is echt das geld wert !
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. man ist der film geil den werde ich mir sicher noch einmal ansehen.