CSX Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 ...und Benita ist soooo enttäuscht! hehe ich lach mich tod, die wäre so ne Schande für uns gewesen!
Gast DJ Berni Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Mir is das eigentlich egal, bekomm von keinem Geld oder ähnliches!
CSX Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 Mir is das eigentlich egal, bekomm von keinem Geld oder ähnliches! wieso sollst auch Geld bekommen?
Gast DJ Berni Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Es geht ums Wählen, ob ich jetzt den wähle oder den/die anderen/andere is doch egal!! (ironisch gemeint vorhin)
CSX Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 Es geht ums Wählen, ob ich jetzt den wähle oder den/die anderen/andere is doch egal!! (ironisch gemeint vorhin) im Prinzip ists egal wen man wählt da hast recht, weil der Bundespräsident sowieso fürn Arsch ist...
DjCrossover Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 der Bundespräsident sowieso fürn Arsch ist... jop, der staat gibt nur unnötig Geld aus
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 also mir is das egal wer da gewonnen hat sind eh nur bauern pfffff im grunde sind eh alle politiker gleich und haben nur geld im kopf wenn mann realistisch gegenüber schaut meint ihr nicht alle poltiker sind die gleichen trotteln *ggg* ?
DJ FX Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Bin zwar wählen gegangen, aber es waren beide nicht ok. Hab mir immer diese TV Diskussionen angehört und beide hatten keine Argumente, meiner Meinung nach.Es hätte besser mehrere Bewerber geben müssen.Naja kann man eh nicht ändern und was macht schon ein Bundespräsidet er hält eine Rede zum Nationalfeiertag und zu Weihnachten und Silvester, das wars.Meine Meinung!GrüßeDJ FX
Empfohlene Beiträge