Peggy Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Hallo,wer hat Interesse an folgenden CD's:Krypta Chill Out Church Vol.7 (Trance- und Chillout-Tracks)Krypta Gold (Doppel CD, CD1 Techno- und House-Tracks, CD2 Trance- und Chillout-Tracks)Krypta Orange (Doppel CD, CD1 Techno- und House-Tracks, CD2 Trance- und Chillout-Tracks)Wer eine Trackliste haben möchte, bitte bescheid geben.Vielen DankPeggy
DJ FX Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 @Peggy: Ist doch nicht so dein Geschmack! Aber es wird sich schon wer finden der sie braucht oder möchte. Daniel und ich haben glaub ich diese schon.GrüßeDJ FX
Peggy Geschrieben 27. April 2004 Autor Geschrieben 27. April 2004 Hat daran wirklich niemand Interesse?Hmm an wen verklopp ich die jetzt am Besten?
Peggy Geschrieben 27. April 2004 Autor Geschrieben 27. April 2004 15 Euro für alle drei zusammen (unversicherter Versand schon im Preis enthalten).Allerdings müßt ich die CD's noch mal auf Herz und Nieren überprüfen (ob Hänger drinnen sind).
PatrickB Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Preis ist gut, ich melde mich am abend per icq !
Empfohlene Beiträge